Es tauchen neue Skins auf...

  • Ich hatte Urlaub Total längere Zeit nicht gespielt. Als ich es dann mal wieder spielte waren aufeinmal Skins da, die vorher nicht da waren(nur bei den "weißen" Männern)
    Das gleiche passierte meiner Schwester heute, diesmal aber bei den Frauen und zusätzlich auch bei den Klamotten!
    Woran liegt das, ich habe nichts installiert, woran es liegen könnte, nur alle Versionen bis Urlaub....
    :confused:

  • Ich glaub nicht, dass wir die übersehen haben(sind teilweise bei den Männern so eine Art Robo-Skins).
    Normalerweise schaue ich die Skins und Klamotten eh mehrmals durch, bis ich mich entschieden habe...
    Kann mir denn keiner helfen???:(

  • Hast du irgendwase von der offizielen Simsseite runtergeladen? Es gab da mal so Skinpacks... ;)
    Bzw vielleicht sind es Downloadskins die du mal ins Spiel gebracht, aber dann vergessen hast? Ansonsten ist es eigentl. nicht so, dass man bei UT Skins "freischalten" kann!


    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Nein, hab ich nicht......Und selbst wenn: hätte man die nicht irgendwie ins Spiel einbringen müssen? Es ist doch nicht so, dass man sie downgeloadet hat und sie dann gleich im Spiel auftauchen....



    Also wie gesagt, ich habe höchstens mal irgendwo Skins angeschaut aber runtergeladen nicht.:confused:

  • mir ist das eben auch passiert. hab mein altes spiel gestartet mit nem mann und ner frau. ich wollte die frau umziehen und siehe da, sie hatte mind. 10 neue kleidungsstücke, der mann jedoch kein einziges und ich hab auch noch nie kleidung runtergeladen und es war auch nicht die kleidung die man in der stadt kaufen kann!? *grübel*

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Vielleicht habt ihr auch diesen Kleidungs koffer benutzt der bei POE dabei war, da gibt es immer nur eine bestimmte Auswahl, nicht so wie im normalen Schrank.
    Falls nicht, ist das ganze seeehr verdächtig ;)


    Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • nee hab net diesen koffer, sondern nen ganz normalen kleiderschrank, den es eigentlich seit dem original oder LL gibt!?

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Juhuuuu! Ich bin nicht mehr die einzige!
    Vielleicht haben sich ja ein paar Zauberer von "Hokus Pokus" bei und eingeschlichen, die nun unser Spiel verhexen ;) *lol*

  • jedes mal, wenn ich das spiel wieder neustarte, hat meine sim frau neue kleidung im schrank, 3 oder 4 neue, die ich vorher noch nie gesehen hab auch net an anderen skins, ich mein. ich hab da kein prob mit, da es echt schöne sachen sind und ich meinen sim schön anziehen kann :) aber irgendwie ist des merkwürdig *grübel*

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Also mir ist das mit den skins noch net passiert.



    Schnuffel2003

    Ich grüße alle User im Forum
    Und alle die mich kennen
    Wird mich freuen wenn ihr euch in mein gästebuch eintragt:welcome :welcome :welcome
    ich grüße noch ganz lieb Einoel hab dich lieb :knuddel

  • Bei mir waren da auch mal ein paar Sachen...weiß!Außerdem war da auch mal ein Batman-Kostüm!Hab nix gedownloadet!!!Und noch ein paar andere Sachen!Die Sachen hab ich aber seit der neuinstallation nicht mehr!Und war auch erst,als ich UT installiert habe!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • hmm komisch, wieda ein streich von ut? *g* ja ich werd demnächst mal ein foto reinstellen.

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]