• hmm... ich such kein bestimmtes Lied...
    aber kennt ihr irgendwelche schöne irische Musik? Also so richtig traditionell mit Dudelsack (;))oder so?
    Ich finde die Musik nämlich sehr, sehr schön, weiß aber gar nicht, wonach ich suchen muss... hatte mir nämlich z.B. mal aus der Bücherei "Irische Musik" ausgeliehen, fand die Musik darauf aber eher "durchschnittlich"... klang wie normale Popmusik.


    Was mir gefallen würde, wäre Musik wie in "Kampf der Kobolde" (kennt vermutlich keiner... *drop*).


    Hat da irgendjemand eine Idee? XD

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Kann einer von euch damit was anfangen:
    das war hauptsächlich instrumental glaub ich oder nur zur hälfte...das war schwarz weiß, zeichentrick so...da gings irgendwie darum, dass sich sone scheiß pflanze in som gebäude ausbreitet und alle flüchten... ^^

    ich nämlich gar nicht :eher_nöö


  • Teena: Zu irischer Musik fällt mir jetzt eigentlich nur "The Corrs" oda so ähnlich ein. Ist aber pop sorry


    Ich suche einen Song wo ich leider nur wenig von weiß, ich könnte hier die melodie summen aber das nützt wohl nich so viel :D


    also das singt so ein typ..
    Naja da is erst so "Cause I will not alwaaays be playin' your fooooool"
    Und dann gehts so lockerlustig weiter schwer zu sagen.
    Als des mal lief bild ich mir ein irgendwen sagen gehört zu haben "ooh das is doch des von marco" Oda so Oo finds partout nich, kann mir jemand weiterhelfen?

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]



  • Also das dürfte vielleicht "Enjoy the silence" von Depeche Mode sein...
    In so nem Fabrikgebäude oder ?

  • Zitat von Wondergirls


    also das singt so ein typ..
    Naja da is erst so "Cause I will not alwaaays be playin' your fooooool"
    Und dann gehts so lockerlustig weiter schwer zu sagen.
    Als des mal lief bild ich mir ein irgendwen sagen gehört zu haben "ooh das is doch des von marco" Oda so Oo finds partout nich, kann mir jemand weiterhelfen?

    könnte das jack johnson - sitting, waiting, wishing sein??

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    könnte das jack johnson - sitting, waiting, wishing sein??



    JAAAAA das ist es :D :D :D
    Danke!!!

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • Zitat von keira

    könnte das jack johnson - sitting, waiting, wishing sein??


    Könnte nicht nur das ist er auch :up


    Und ich suche ein Lied:
    Die Sängerin ist sicher so eine wie Whitney Housten,Thelma Houston oder Mariah Carey.....Ne super Stimme und ein bisschen versteh ich sogar vom Text:


    I wann need you sadisfy(oder so)

  • Ich würde gerne wissen, was das für ein Musikstück im Hintergrund de Edikerwerbung ist, wo der Mann am Ende diese Hühnersuppendose gerade schieb.
    Ist wohl mehr was für die Klassikhörer, falls es überhaupt ein bekanntes Stück ist :/


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • hmm, ich kenne weder die Edikerwerbung, noch das Lied Lovesong... sorry... *drop*


    dafür suche ich mal wieder was...
    Das ganze Lied besteht im Prinzip bloß aus einem Satz: "I got so much fun" oder "I've got so much fun"...
    ist so in Richtung Techno, Trance (was ist Trance eigentlich?), Disko, House... ich weiß nicht genau, wie man den musikstil bezeichnet... *drop*


    na ja, wär toll, wenn das jemand kennen würde! ;)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]




  • The Cure - Lovesong im Orginal
    Cover weiß ich leider nich :S

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • DarkEye Des is von cure


    EDIT: oh sorry, zu spät :D

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • @gremschnitta:


    ich weiß nicht so genau, ob das das richtige Lied ist, aber ich kenne noch "Calypso" von "Spiderbait"... ich glaub aber, dass das das Lied ist, was ganz am Anfang läuft... *drop*


    ach ja, bei Amazon findet man den Soundtrack:



    davon müsste eins das richtige sein... *drop* *lol*

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Zitat von gremschnitta

    Ja Soundtrackliste habe ich bereits auch, nur weiss ich nicht welches davon das richtige ist :(

    Trotzdem danke :)



    also bei amazon o_O klick da ist doch immer so ein dahinter, und wenn man
    da druff klickt, kann man sich das Lied (zumindest kurze Teile davon) anhören
    o_O dann klick da halt mal druff
    bei mir funzt das zwar nicht, das kann aber auch gut daran liegen, dass der
    das mit iTunes öffnet und da funktioniert vieles nich :)

    Boah ich glaub ich hab Deutsch verlernt :misstrau

    [move=left][/move]

  • das amazonding funktioniert nur mit dem real media player.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich hab letztens im Radio so ein Lied gehört, irgendwie so


    "Das schönste, schönste, schönste was passieren kann ist dass ich in ein ganzes leben lang in deinen arm.. verbringen kaaann"


    Irgendwie son totales schmuselied, von nem mädel gesungen. Hab gegoogelt aber da findet man dazu leider garnix

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]

  • das ist von diane und heißt "das beste"

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira

    das ist von diane und heißt "das beste"



    Hab ich ma live gesehn oO

    "nanana, she fuckin hates me"

    Von wem ist das nochmal? ><

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Ich such auch n' Lied...


    Eigentlich gleich 2 *G*


    Das 1 is von ner Frau "I can't love anymore, since you walked out that door"


    Und das 2 is auch von ner Frau gesungen, und zwar ist der Song die "Antwort" auf Mario Winans "I don't wanna know" Weiß aber leider weder den Titel noch die Interpretin.


    Bin für Hilfe sehr dankbar :up


    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • das zweite ist von shola ama und heißt "you should really know" - falls ich mich nicht täusch.
    beim ersten bin ich noch etwas unschlüssig.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars