Geist oder sowas?

  • Ich hab mal irgendwo was davon gehört, dass wenn man den Metalldetektor ausleiht irgendwie so einen Fruchtbarkeitsgott oder so findet? Oder auch nich?! Irgendwie sowas gibts da doch! Wie kriegt man den??

    pump it up :sex

  • Wenn du dir diesen Metalldetektor ausleist kannst du ja so einiges finden...
    Und der Fruchtbarkeitsgott ist nur sone Figur die du dir zuHause hinstellst, nichts besonderes...:)

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Also mir fällt ein wie das hieß: Montezumas Rache! Ist das nicht das was ich meinte??? Und was kann man noch alles mit dem Metalldetektor finden ausser Geld?

    pump it up :sex

  • Zitat

    Original geschrieben von flashpop
    Also mir fällt ein wie das hieß: Montezumas Rache! Ist das nicht das was ich meinte??? Und was kann man noch alles mit dem Metalldetektor finden ausser Geld?


    nun montezumas rache ist keine statue oder soetwas, sondern man hat dann durchfall. dein sim kratzt sich dann am hintern.


    sonjaH


    P.S.: Zum Thema Montezumas Rache guck mal am besten hier
    und hier rein

    [CENTER][/CENTER]

  • Wie bekomme ich es denn hin, dass meine Sims Durchfall haben?
    Das war bei mir noch nie!!:rolleyes

    [GLOWRED]Ich grüß alle die mich kennen!!!!!![/GLOWRED]
    [GLOWGREEN]Ganz besonders triquetra!!!! Ach und Nicky: GEH MA DUSCHEN!!!![/GLOWGREEN]
    [GLOWWHITE]Und alle die die sich ganz dolle auf Sims2 freuen!!![/GLOWWHITE] :wink :wink


    :trink [GLOWORANGE]Lasst uns alle lustig sein!!!![/GLOWORANGE] :trink

  • Das passiert manchmal im Urlaub, wenn die Sims nicht oft genug duschen oder baden können :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]