Beiträge von Simsfanatiker

    du musst auch für essen sorgen udn die gäste unterhalten, sonst ist denen langweilig und aus der party wird dann nix. aber auch alle sims, die du in Studio 8 steuern kannst, müssen bei guter laune sein. :kitarre

    Probiers einfach mehrmals aus, ich hab's auch ungefähr mehr als 10 mal versucht, bevor ich's geschafft hab.
    Du musst auf jeden fall alle körperpunkte haben und energie und so muss ziemlich voll sein. Ich wünsch dir viel Glück. :transport

    Zitat von RisingSun

    Ich kenn das Spiel und habs schon vor ein paar Monaten schon durchgezockt aber leider fehlt mir noch die letzte Battarie und die find ich einfach nicht -.-


    Die Batterie ist hinter dem Bett rechts.

    Ich hab nen Cheat für Urbz gefunden, aber ich bin mir nicht sicher. ob der funktioniert. Probiert die einfach aus:


    Für XBOX: Langsam eingeben: L, R, A, X, B, Y. Dann sind alle Städte frei.


    Für PS2: Für diese drei Cheats müssst ihr euch vor eine Tür(EGAL welche) stellen und im START-Menü eingeben:


    R2,L1,R1,L2,LINKS,O --> ZWERG!


    L1,R2,RECHTS,VIERECK,L3 --> GEGENSTÄNDE!


    R2,R3,L3,L2,R1,L1 --> ZEIT!

    Zitat von Yamyom

    in der 98Strasse wohnt man ja als erstes, aber irgendwann kann man dann in den Hochholzturm (oder so). Ist man da auch zu Miete. Weil ich muss ja in der 98 strasse immer miete an diesen kuckuck da zahlen. Ich weiß aber nicht wie das geht. der hat mir jetzt möbel weggenommen. könnt ihr mir da helfen?


    Ja, man muss dann immer noch Miete zahlen.
    Wenn du zahlen musst, fragt der typ da dich doch vroher immer, ob du zahlen willst oder nicht, und wenn du nicht zahlen willst, nimmt der dir die Möbel weg. Also da kommt dann immer so ein Fenster, wo der dich fragt. Müsste bei dir doch auch kommen...

    Zitat von Der_wilde_Engel

    Danke, ich muss das vor der ganzen Klasse vortragen ... :(
    Hab irgendwie voll Angst das, es nichts wird ...
    Muss ich, wenn ich es vortrage, das alles auswendig wissen?
    L.G. Engel


    Du musst das ja nicht auswendig lernen, aber du soltest schon wissen, worüber das Buch handelt. und du kannst dir ja stichpunkte aufschreiben.


    Das haben wir bekommen, als wir ne Buchvorstellung machen mussten:



    Mögliche Gestaltung einer Buchvorstellung


    Zum Autor


    - Biorafie des Autors (nicht ausfürlich)
    - Welche weiteren Bücher hat er geschrieben? (Auswahl)
    - Hat er Preise bekommen? (z.B. Jugendliteraturpreis)
    - Gibt es ev. eine dirkete Verbindung zwischen Buch und Autor (z.B. die Verarbeitung eigener Kindheitserlebnisse oder bes. Ereignisse, die Anlass zum Schreiben waren)?


    Zum Buch


    - Welche Informationen brauchen deine Mitschüler/innen, um einen Eindruck von dem Roman, dem Stiel, den handelnen Personen, dem Thema zu erhalten?
    - Mache deine Mitscjüler neugierig und überlege auch, was du vielleicht nicht verraten willst
    - Schreibe auf, was und in welcher Reihenfolge du den Inhalt wiedergeben willst
    -Überlege welche Personen du genauer vorstellen möchtest und wie du ihre Eigenschaften und ihre rolle am besten vermitteln kannst
    - Wähle eine für diesen Roman charakeristische Passage aus, die du vorliest, um einen Eindruck vom Stil des Romans zu vermitteln
    -Lege einen Stichwortzettel an mit der Gliederung deines Vortrags und mit solchen Einzelheiten, die du in der Aufregung vielleicht vergisst


    Buchkritik


    - Berichte, warum du dieses Buch gewählt hast
    - Welchen Erkenntnisgewinn hat der Leser (Gehalt)
    - Gibt es Selbstaussagen des Autors zum Gehalt des Buches?
    - Suche auch nach Kritik, die andere geübt haben (vgl. Klapptext)


    Der Vortrag


    Ein guter Vortrag stärkt das Selbstbewusstsein und verbessert die Wirkung. Schreibe an die Tafel Verfasser, Titel und Verlag des Buches, evtl. auch die Namen der Personen, die du in deinem Vortrag erwähnst. Stelle deine Gliederung vor.


    - Gib dir besonders viel Mühe mit der Einleitung und dem Schluss
    - Im mündlichen Vortrag sind kurze Sätze besser als komplizierte Satzgefüge
    - Übe den Buchvortrag; vielleicht findest du zu Hause ein "Opfer" zum Zuhören
    - Sprich möglichst frei, benutze nur deinen Stichwortzettel
    - Sprich laut und deutlich
    - Sprich nicht zu schnell
    - Vermeide umgangssprachliche Flosken und Töne (ähm, na ja, und, und dann...)
    - Sieh deine Zuhörer beim Sprechen an






    :niko :tanne :left :right :rudolf

    wenn ein kind nach hause kommt, dann bringt es immer ein heft mit nach Hause und legt es dann irgendwo ab. das sind die hausaufgaben, die es machen muss, du musst dann ein bisschen suchen, um das Heft zu finden. Kannst das Kind ja mal verfolgen, wenn es aus dem Bus kommt. :wink

    Zitat von Naaane

    Lööööl, die 6. Staffel is zum Kaputtlachen! Leider haben wir kein ATV+ (oda wie das gleich heißt) - wo muss man denn wohnen, um das sehen zu können? *deswegen gleich ans Umziehen denk* :roftl


    Musst nicht umziehen, um das sehen zu können, braucht man irgendwie so nen digital receiver und sateliten anschluss oder so.
    kenn mich da nicht so aus, aber ich denk, dass man das braucht.

    Zitat von Joon

    das war die allererste (und fortsetzung die zweite) folge von der 6ten staffel...fand die äußerst witzig...besonders wo doug heulend auf dem berg da saß...oh ich sehe grad...du machst ja werbung für unseren wettbewerb...*freu*


    ^^
    und das mit spence und danny war auch voll lustig:D

    Hat jemand KoQ auf ATV+ geguckt heute? ich hab das geguckt und da war so ne folge, die ich noch nicht gesehen hab, und die war cool (naja, alle folgen sind cool^^) da ging es darum, dass doug total viel abgenommen hat und carrie dann eifersüchtig wurde, weil alle doug gelobt hat, wie gut er jetzt aussieht und so. und dann sind sie weggefahren in den urlaub und hatten natürlich wieder streit und so. naja, mehr will ich nicht verraten, vielleicht kommt habt ihr die folge noch nicht gesehen und ich will euch ja nicht die spannung verderben. ^^

    Zitat von Britney Spears

    Hey leute,
    in welchem stadtteil habt ihr zum spielen begonnen? Ich habe am Bahnhof angefangen. Ich habe was von diesem friedhof und wache schieben gehört. Kommt mir etwas frmd vor, kommt sowas erst wenn man weiter im spiel ist. Hab jetzt den skaterpark, die gieserei und den neon osten freigeschaltet aber solche missionen wie wache schieben oder zettel wohin bringen hatte ich noch nicht. Bei mir ist es nur arbeiten, körperliche fähigkeiten verbessern, auf den ruf achten mit anderen reden um den ruf zu erhöhen usw...


    LG
    Britney


    das gibt es gar nicht, von so etwas hab ich noch nie gehört bis jetzt, wahrscheinlich kommt das nur auf GBA vor und auf ps2, xbox etc.. nicht. :trei


    Du bekommst das teil in der stadt, da steht dann immer so ne kasse, da musst du das teil dann kaufen zum trainieren, von dort bekommst du auch andere möbel.