Beiträge von Simsfanatiker

    das kommt wahrscheinlich von diesem hamster, hast du dir sicher geakauft, und wenn der hamster nen sim dann beißt, wird er krank. das kommt bei sims - volles leben vor. und um deine sims wieder gesund zu bekommen, musst du entweder das große meerschweinchen-bild kaufen und vor den hamster hängen und die sims müssen das bild dann oft angucken, bis sie wieder gesund sind. oder die 2. möglichkeit ist: du musst dir so nen chemiebaukasten kaufen und dein sim muss dann damit nen weißen trank brauen und dann trinken, es gibt verschiedene farben. und du musst WEIß bekommen. aber man muss ziemlich oft probieren bis das klappt, weil die farben der tränke immer zufällig kommen.

    also ich hab das so gemacht, dass ich mich erst mal mit denen angefreundet habe und dann "team beitreten" ausgewählt habe. wenn die das annehmen, kann man den dan steuern und dann bin ich zu dieser gießerei gegangen, hab den anderen da eingeladen. dann ist er gekommen und dann hab ich den sim gewechselt und den anderen gesteuert. dann bin ich in den klamottenladen gegangen und den dann anders gestylt.

    was regt ihr euch denn alle so auf?
    die miss wahl ist doch nur als spaß gedacht, das ist hier doch kein purer ernst, wer jetzt gewinnt oder nicht. das ist eben nur lustig, wenn es hier ne miss oder mister im forum gibt.
    zum thema jury: die jury muss ja nicht allein entscheiden wer die wahl gewinnt. man kann das doch so machen, dass die die nicht in der jury sind, also die "zuschauer" dann ihre meinungen dazu sagen, wen sie am besten findet und so. Und von den ganzen meinungen entscheidet die jury dann wer gewinnt. das soll ja nicht so sein, dass 5 leute aus der jury entscheidet und dabei keiner mitmachen kann. sonst wär das ja echt uninteressant für die außenstehenden.


    Soad: ist doch völlig egal, ob olli alles richtig schreibt oder nicht, man kann ja nicht perfekt sein wie du. :p

    ich find das mit den bildern cool, ich werd auch versuchen eins zu machen, wird aber bestimmt nicht so gut.


    ok, hier ist mein bild


    ich erwisch auch mal manchmal ne folge, die ich noch nicht geguckt hab, dann freu ich mich auch total lol

    Also wenn man so den eigenen namen ändern will. so zum beispiel farbe oder so, dann kauft man sich das ja und man kann sich das nciht vorher angucken, das find ich irgendwie nicht so gut, weil wenn das jetzt schlecht aussieht hat man ja umsonst geld ausgegeben, kann man nicht erst mal so ne vorschau haben?

    Zitat von cappuchina

    Sim...
    Na und? Wenn nicht alle früh genug da sind, haben sie halt pech... man kann ja nicht auf jeden warten, sonst wird des ja nie was...


    ja, ok, aber das ist dein kein richtiger clan, nur so ein normales quiz, bei dem jeder mitmachen kann, der grad bock hat

    ja, aber wenn wir das als "clan" machen, dann müssen ja auch alle mitmachen, und wenn einer mal nicht da ist, dann würde der sich berschweren, weil wir einfach ohne in angefangen haben

    ich glaub, das mit dem quiz wird echt nicht klappen, weil ich das im KoQ-clan auch nicht geklappt hat.
    wir haben das nämlich so gemacht, dass am anfang einer die 1. frage stellen soll, und alle sollten da sein, sonst wär das ja irgendwie unfair. ja, dann war immer jemand nicht da und so konnten wir das quiz nicht machen. die, die ne 1. frage stellen sollte, hat das dann einfach gemacht, aber die anderen die nicht da waren, fanden das irgendwie unfair, weil die ja nicht da waren. und deshalb haben wir jetzt kein quiz gemacht.

    machen wir jetzt eigentlich das quiz, oder sollen wir nur darüber reden, das macht doch auch spaß.


    das letzte bild von arthur gefällt mir am besten. :D :lachen

    ok, wir können ja auch einfach nur über KoQ reden, wenn wir was sinnvolles bringen, sonst gilt das als spam und der thread wird geschlossen.
    und das mit dem quiz kriegen wir bestimmt nicht hin, weil immer irgendjemand von uns nicht kann oder nicht da ist, und dann müsen wir das immer verschieben. am ende haben wir dann sowieso kein quiz gemacht.