Cheats für Sims 2

  • Zitat von Flegel

    Es heißt moveobjects on/off oder move objects on/off. Geht beides.


    Oh dann bin ich wohl sssssseeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhrrrrrrrrrr dumm! :deppen


    Danke!

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Nein,
    bist du nicht!
    Ich gebe es immer so ein: move_objects on/off !!!!
    Und bei mir funktioniert es!
    lg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • Hi,
    Ich war grad mal wieder auf the.sims und hab in den News einen neuen Cheat gefunden:


    boolProp testingCheatsEnabled true


    Dieser Cheat ermöglicht es, beim erstellen einer familie, mehrere Dinge zur Auswahl hat! zB: Feuerwehrmannanzug, Sozihäschenanzuge, UND: Die Alien Haufarbe samt Augen!


    EDIT: Hab es ausprobiert, aber ohne Erfolg... Den cheat gibts aber, sonst hätte sich die Cheatkonsole vergrößert...
    Auf folgender Seite wurde der Cheat veröffentlicht: *klick* (habe die Seite mal mit Google übersetzt) *klick*

    [center]
    [/center]

  • Zitat von Sunnysim

    wo muss man denn den cheat eingeben, im simerstell menü oder wo anders?


    Ja,
    dort wo man die sims erstellt, dauert aber etwas bis der cheat aktiviert wird!
    lg

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • muss man die cheats immer wieder neu eingeben zb nach dem speichern dann, weil hehe hatte den nacktcheat drin un als ich dann gespeichert hab un am nächsten day weiterzocken wollte wars wieder zensiert. hmm..


    un der cheat boolProp snapObjects ToGrind false da soll ja das gitternetz wegsein aber es klappt bei mir nicht is der cheat überhaupt so richtig un warum klaapt es nicht wer kann mir weiter helfen


    ciao

  • Zitat von TeQilla

    un der cheat boolProp snapObjects ToGrind false da soll ja das gitternetz wegsein aber es klappt bei mir nicht is der cheat überhaupt so richtig un warum klaapt es nicht wer kann mir weiter helfen


    Klappt nicht, weil es boolProp snapObjectsToGrid false heißen muss.

  • SOS!! Wie kann ich den Alterungsprozess aufhalten?!?!?! Muss ich das in der Nachbarschaft eingeben? Die angegeben Cheats funktionieren nicht (altern ein, aging on)! Bitte helft mir!!! :wink

  • also du musst aging off eingeben und das wenn du im haus der familie bist, und natürlich musst du zuerst strg+shift+c drücken, und dann den cheat eingeben

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Hi Leute !


    Also ich habe demletzt eine Seite gesehen wo es einen Cheat gab wo man objekte überall hinstellen also ohne Kästchen wo man nur sachen normal hinstellen kann gesehen, nur das Problem ist jetzt das ich nicht mehr weiss was was dass für ne Seite war also wenn jemand diesen Cheat kennt bitte sagen. :knuddel


    bitte um Antwort :wink

    [CENTER][SIZE=6]SiMs 2 iSt DaS bEsTe WaS MiR jE pAssIeRt IsT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=5]GrEeTz An aLlE mEiNe FrEuNdE[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=4]MeRRy ChRiStMaS:rudolf[/SIZE][/CENTER]

  • boolProp snapObjectsToGrid false...
    um den Cheat wieder auszuschalten: boolProp snapObjectsToGrid true
    Du musst die einzelnen Wörter aber nicht großschreiben. Alles klein geht auch.


    Die Frage hättest du dir aber auch selbst beantworten können wenn du die Suchfunktion genutzt hättest, weils dazu schon den ein oder anderen Thread gab bzw. gleich in den Thread "Cheat Sammlung" geguckt hättest (der übrigens in diesem Forumteil ganz oben festgemacht is) :D. Also denk doch das nächste Mal dran bevor du nen Thread aufmachst :)


    LG
    Edit: zu langsam...

  • danke für die Antwort werde beim nächsten mal mehr aufpassen :wipp

    [CENTER][SIZE=6]SiMs 2 iSt DaS bEsTe WaS MiR jE pAssIeRt IsT[/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=5]GrEeTz An aLlE mEiNe FrEuNdE[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=4]MeRRy ChRiStMaS:rudolf[/SIZE][/CENTER]

  • Hallo ihr!
    Ich habe mal eine Frage: Ich habe die Sims 2 jetzt neu bekommen und wollte mal fragen, ob es da jetzt auch einen Code zum "Geld-Holen" gibt. Im alten die Sims war das ja mit "rosebud !;!;!!". Geht das in Sims 2 auch oder gibt es keinen oder einen neuen Code???


    Carolin

  • Hi Caro,

    das nächste Mal wäre es nett, wenn du die Suchfunktion nutzt, bevor du einen neuen Thread aufmachst. Das Thema Cheats wurde hier nämlich schon ettliche Male behandelt.

    Zu deiner Frage: Du kannst entweder kaching eingeben, dann bekommst du 1.000 Simoleons oder du gibst motherlode ein, dann bekommst du 50.000 Simoleons.

    Liebe Grüße

    Bella

  • Zitat von carosim990

    Hallo ihr!
    Ich habe mal eine Frage: Ich habe die Sims 2 jetzt neu bekommen und wollte mal fragen, ob es da jetzt auch einen Code zum "Geld-Holen" gibt. Im alten die Sims war das ja mit "rosebud !;!;!!". Geht das in Sims 2 auch oder gibt es keinen oder einen neuen Code???


    Carolin



    Suh beim nächstenmal erster bei der Suhfunktion,


    ja es giet ein Cheat.


    Er heißt motherlode, da bekommst du 50.000 auf einmal