Cheats für Sims 2

  • Hallo Leute! Kann mir jemand helfen? Sims 2 ist zwar schön und gut, aber wenn meine Familie so arm ist kann ich keine gescheiten Häuser bauen. hat jemand einen Geldcheat wie im Vorgänger??? Wenn ja, bitte sagt ihn mir! :(

  • Tja, ich hab es bei amazon vorbestellt und es kam schon bei mir zu hause an. Also wenn du einen hast, kannst du mir den mal sagen? Weil ohne Geld ist es eben langweilig! :yeah

  • Du hast es schon? :schoko :schoko :schoko :schoko ich habe es mir gestern bestellt! Unglaublich! wie ist es so??? mah doch mal ein screen!




    sorry für den austicker:D

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Ich hab gehért, die Cheats wàren die gleichen, also auch "rosebud" und so!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Mhh, ich hab es ungefähr vor einem Monat vorbestellt. Ich war selber ganz überrascht wie das passiet sein könnte. Aber ich kann mich freuen. Das Spiel ist wirklich gut, aber die Grafik ist bei einem nicht brandneuen PC recht vermurkst.´Zum Glück hab ich mir nen neuen gekauft, sonst wär es mega lahm. Ich finde es lustig dass die Sims auch im Wirlpool Kinder zeugen können- ujd Alterungschead finde ich langweilig. Wo bleibt da der Spaß?#
    Rosebud funktioniert nicht.

  • Zitat von Miss Mia

    Mhh, ich hab es ungefähr vor einem Monat vorbestellt. Ich war selber ganz überrascht wie das passiet sein könnte. Aber ich kann mich freuen. Das Spiel ist wirklich gut, aber die Grafik ist bei einem nicht brandneuen PC recht vermurkst.´Zum Glück hab ich mir nen neuen gekauft, sonst wär es mega lahm. Ich finde es lustig dass die Sims auch im Wirlpool Kinder zeugen können- ujd Alterungschead finde ich langweilig. Wo bleibt da der Spaß?#
    Rosebud funktioniert nicht.



    Beweise? ;)



    Gruß
    Michael

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Nein, da war keine dabei. Aber so schlimm find ich das jetzt nicht. Vielleicht bin ich auch zu dumm um rosebud zu schreiben mit seinen !;!;...... aber funktionieren tut es trotzdem nicht. Schade!

  • MichaelJA


    Beweiße wird eigentlich "Beweise" geschrieben;)


    Al´so ganz glaub ich dir das nicht miss mia!:allesweiss:

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • HI Miss Mia!!
    Könntest du uns dann bitte mal ein paar Fotos zeigen?
    Ich kann dir ja auch sagen wie das mit dem hochladen geht wenn du das net weißt!! ;)
    Na wie wär´s?
    Ach ja, ich weiß da keine Cheat!!

  • Mensch Revolver, glaub doch was du willst. ich weiß sehr wohl mir man beweise schreibt- geh mal auf thesims.de dann wirst du ja sehen!!!!! :verpissi

  • *sich auf den Kopf hau* Weißt du nich wie man Fotos machen kann?
    Naja egal!
    Ohne Beweis(e) glauben wir dir hier wenig!! :mies :mies
    Du musst uns nich anlügen! Wir bekommen es eh auch in einer Woche!! :D

  • Zitat von Miss Mia

    Mensch Revolver, glaub doch was du willst. ich weiß sehr wohl mir man beweise schreibt- geh mal auf thesims.de dann wirst du ja sehen!!!!! :verpissi



    Im Spiel gibt es eine eingebaute Screenshotfunktion. Benutze entweder die oder drücke im Spiel Die Taste "DRUCK" dann fügste das in Paint mit STRG+V ein. Speichern und hochladen.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Miss Mia: Es gibt doch unten einen Knopf im Spiel mit dem man Fotos machen kann. Und das machst du halt dann und lädst das Foto dann hoch und zeigst es uns ;)
    Is doch nicht schwer =)

  • Miss Mia:
    Ich hab das Spiel zwar nicht, aber auf den Screenshots ist über der Anzeige wie viel Geld man hat ein Fotoapparat (rechts neben der Filmkamera).
    Ich nehme mal an, dass wenn man da darufklickt, ein Screenshot, also Foto, gemacht wird.


    lg
    Morrigan