Cheats für Sims 2

  • :schoko :schoko waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas die hat sims2 oder doch nicht wass den jetzt



    ich klaube ihr irgenwie auch nicht aber mann kan sich auch tauschen oder :confused:


    Hat jemand beweisse von ihr ???

  • Hmm, eh egal ob sie es nun hat oder nicht. In EINER Woche halten wir das Spiel auch in unseren Händen, dann ist es eh egal. :applaus :luvlove :hammer
    Ich weiß nicht so recht ob ich ihr glauben soll, normalerweise bin ich sehr leichtgläubig. Aber irgendwie finde ich es nur ein wenig gemein, wenn manche das Spiel eher bekommen als andere. Aber na ja, vielleicht wollte sie sich wirklich nur ein wenig aufspielen.
    MfG
    Lea

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Ich glaube ihr nicht! Sowas gibt es laufend. Nur um Aufmerksamkeit zu erregen muss man nicht gleich mit so ner Lüge alle verrückt machen, Miss Mia (oder wie auch immer)!!! Das find ich echt nicht Ok!

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Also ich glaube ihr...


    wenn sie uns verarschen würde, dann hätte sie n Thread aufgemacht: "ICH HAB DAS SPIEL SCHON!!!!!"


    Naja...und der artikel von thesims.de bestätigt das nochmal...


    und wenn. sie kann sich halt freuen und wir bekommens halt später zum richtigen zeitpunkt...

  • Ich muss sagen, ich glaube ihr auch ...


    Sims 2 wird ja schon gebrannt, und wird schon durchaus verschickt.


    Saturn bekommts am 16. Hab nachgefragt.


    Aber geht's um diesen Thread nicht um Cheats?


    Miss Mia: Schau mal bei www.cheatz.de


    da gib mal Sims ein und dann steht dan gleich als erstes Cheats für


    Sims 2 :)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Kinder, Kinder. Beruhigt euch doch mal. Hier hat jemand um Hilfe gebeten und statt ihr zu helfen, wird sie erstmal als Falschmelderin oder sogar Lügnerin hingestellt. Klar ist jeder zur Zeit sehr misstrauisch, aber in diesem Forum gilt die Unschuldsvermutung. Also, wenn jemand beweisen kann das Miss Mia lügt, dann solle er es bitte schreiben. Ansonsten bitte ich euch beim Thema zu bleiben. In diesem Thema geht es, nur nochmal zur Erinnerung, um Cheats. Auch wenn es zur Zeit nicht den Anschein hat. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Floppy
    Diese Meldung ist eh sehr umstritten. Einige sagen, bei ihnen hätte Versand schon vor ein paar Tagen gestanden, aber sie hätten nichts erhalten. Und zur Namensgebung: Vielleicht Absicht, aber das ist schon zu viel Spekulation.


    @SpassTeufelchen
    Was die Cheats angeht sind sich die Seiten nicht einig. Ist aber klar, denn das Spiel ist ja noch nicht offiziell draußen.


    Der Mathias
    Wir sind hier nicht vor Gericht :D. Hier ist der "Angeklagte" nicht unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wird ;).

  • Zitat von Sim Fan

    Wir sind hier nicht vor Gericht :D. Hier ist der "Angeklagte" nicht unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen wird ;).

    Doch, das ist er; warum bitte sollte das anders sein ? Mit welchem Recht willst Du irgendwen als Lügner bezeichnen, ohne Beweise dafür zu haben ?

  • Zitat

    Doch, das ist er; warum bitte sollte das anders sein ?


    Weil das hier ein Forum ist. Und auf einem Forum wird diskutiert. Soll das hier unter dem Motto laufen: Bloß nichts anfechten, man kann den Unsern doch glauben. Oder was?

    Zitat

    Mit welchem Recht willst Du irgendwen als Lügner bezeichnen, ohne Beweise dafür zu haben ?


    Ich sage ja nicht: Das kann nicht sein, du lügst! Sondern ich sage: ich glaube es nicht.


    Wenn Miss Mia diesen Anschuldigungen entgehen will, kann sie ja die von allen geforderten Beweisen veröffentlichen. Ich glaube halt nicht alles, was man mir sagt. Und ich finde, das ist auch gut so!

  • Ruhe im Gerichtssaal! :hammer


    Also wer der Meinung ist, das Miss Mia mit ihrer "Aussage" *g* recht haben sollte, der glaubt halt daran!
    Also ich glaube ihr da nicht so! Das kann nicht sein. Das wäre total gemein, das sie schon das Spiel vor allen anderen besitzt!
    Und außerdem, die jenigen die auch so fürh wie sie bestellt haben, müssten das Spiel auch jetzt schon haben!


    So, fertig aus und Ende OK?

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Nich OK!!
    Ich muss noch was sagen *gg*
    Ähmm, wir werden ja im Spiel sehen ob der Cheat geht oder nich!!
    Wenn es geht hat Sie uns angelogen!!
    Sie hat zwar gesagt das Sie das mit dem !;!;!; hier nich kappiert aber beim ersten rosebud eintippen bekommt man doch eigentlich wenn es beim alten geblieben is 1,000 oder?
    Also und das hat Sie auch nich geschrieben!!
    Und jetzt meldet Sie sich nich mehr ...
    Naja ich glaube es Ihr nich und damit is hoffentlich für mich das Gespräch beendet!! :applaus

  • Zitat von Miss Mia

    Tja, ich hab es bei amazon vorbestellt und es kam schon bei mir zu hause an. Also wenn du einen hast, kannst du mir den mal sagen? Weil ohne Geld ist es eben langweilig! :yeah


    Ich glaube nicht, dass du das SPIEL schon hast.
    Viele Geschäfte oder VERSANDHÄUSER haben das Spiel noch nichtmal auf LAGER.

  • Zitat von Miss Mia

    Vielleicht bin ich auch zu dumm um rosebud zu schreiben mit seinen !;!;...... aber funktionieren tut es trotzdem nicht. Schade!


    GGGGAAAAANNNZZZ WWIIICCHHHTTIIGG:
    Vielleicht hast du dich im Beitrag vertippt :kompi aber man muss:


    rosebud;!;!;!;!;..... schreiben nicht wie du gesagt/geschrieben hast rosebud!;!;!;!;!..... also das ";" als erstes.... GREEEZ NIRTAC

    I love Sims
    BEKOMM ES ABER ERST ZU WEIHNACHTEN!!!
    :wut :verpissi :mies :haue :angry

  • Miss Mia melde disch doch mahl bitte wider hir


    also ich währe happy wen ich das spiel schohn hatte ihr nicht und unter


    spieletips.de kann man auch cheats suchen und unter mokelpower.de
    Hatt eigentlisch noch jemand sims2 oder nur miss mia

  • Zitat von Miss Mia

    Tja, ich hab es bei amazon vorbestellt und es kam schon bei mir zu hause an. Also wenn du einen hast, kannst du mir den mal sagen? Weil ohne Geld ist es eben langweilig! :yeah


    Ich glaube nicht, dass du SIMS 2 schon hast AMAZON.de oder andere Geschäfte haben es noch nicht auf Lager

  • Ja, ist gut jetzt...


    ich wär dafür, dass jemand diesen Thread mal schließt... :ufpass


    Es nervt nämlich langsam, das einige ihre meinung hier hinschreiben...jeder kanns glauben oder nicht und cheatseiten wurden ja schon genug genannt oder man schaut einfach bei google...


    also @ Mods: Bitte schließen

  • Bitte bitte Miss Mia!!! Antworten! Ich brauch den beweis für meine mama, das es schon jemand hat, damit sie bei der post anruft und sich beschwert. Die glaubt mir namlich nicht, das das schon da ist.


    Bitte melden!!!! :anbet :anbet :anbet

    :love :love :love :love :love :love :love

  • Zitat von simtime

    Bitte bitte Miss Mia!!! Antworten! Ich brauch den beweis für meine mama, das es schon jemand hat, damit sie bei der post anruft und sich beschwert. Die glaubt mir namlich nicht, das das schon da ist.


    Bitte melden!!!! :anbet :anbet :anbet



    Mia meldet sich nicht mehr


    sie spielt lieber sims2 :)
    oder
    sie traut sich nicht mehr weil sie lügt

  • @ Simtime:


    Wieso soll sich deine Mutter bei der Post beschweren??


    Amazon schickt sims 2 nach und nach und sicher erst die meisten ab 16. los...


    das gibt nur wieder extra stress für die post wegen so nem spiel weil es ein kind nicht erwarten kann und nicht abkann, dass es andere durch nen glücklichen zufall schon haben...


    Kann das Thema nicht endlich geschlossen werden?!