Cheats für Sims 2

  • Kann die Diskussion, ob Miss Mia das Spiel schon hat oder nicht nicht einfach beendet werden? Es steht zu 100% fest: SIE HAT ES NICHT! Punkt!
    Außerdem ist das auch eigentlich nicht das Thema.
    Also back to topic ;)


    ciao Alessa :wink

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Da diese unsinnige Diskussion trotz Ermahnung nicht beendet wurde, werde ich diesen Thread jetzt leider schließen müssen. Denn ich vermute, dass die Diskussion um Miss Mia weitergehen würde. :rolleyes


    Ich bin wirklich etwas enttäuscht, dass man hier so schnell ein Urteil aufgrund von Vermutungen fällt. Denn hier weiss niemand zu 100%, ob sie das Spiel nun hat oder nicht. Und da sie hier nicht Unsinn, nach dem Motto: "Ich habe das Spiel!", gepostet hat, sondern eigentlich nur eine Antwort auf eine normale Frage haben wollte, finde ich es ungerechtfertigt sie hier als Lügnerin abzustempeln. Obwohl ich eher vermute das viele hier insgeheim doch ein bisschen neidisch sind, weil sie eben nicht ausschließen können das Miss Mia das Spiel doch schon früher bekommen hat. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • hallo, hier habe ich schon cheats für die sims 2.


    Mit STRG + SHIFT + C öffnet man die konsole. Hier kann man folgende Codes verwenden:
    Blau ist der Code und Rot ist die Bezeichnung.



    help Cheats auflisten


    help [cheatcode] Cheats erklären


    exit Konsole schließen


    expand Konsolengröße vergrößern/verkleinern


    kaching 1000 Simoleons


    aging off/on Altern der Sims verhindern/erlauben


    deleteallcharacters alle Sims in der Nachbarschaft entfernen


    terraintype desert Gebietstyp "Wüste"


    terraintype temperate Gebietstyp "Grüne Landschaft"


    moveobjects on/off Bewegen und Entfernen von Gegenständen im Bau- und Kauf-Modus an/aus


    slowmotion # Geschwindigkeitssteuerung (# = 0-8 / 0 = Normal)


    autopatch on/off Automatische Updates an/aus

  • Cool ich hoff bloß das ich sie schnellst möglich ausprobieren kann.....



    Funx eigentlich diese heir noch!;!;!;!;!;!;!;!;!???????????????????


    :applaus

    [SIZE=3][SIZE=3][SIZE=5][SIZE=3][CENTER]Die Hoffnung stirbt zuletzt..... :yeah [/CENTER] [/SIZE] [/SIZE]
    [SIZE=3]
    Ich hasse es zu warten......aaarrgghhh :lachen [/SIZE][/SIZE][/SIZE]

  • keine ahnung ob die ;!;!;!;!;!;! noch funtioniert, muss man ausprobieren, bekomme mein sims 2 erst morgen von amazon. habe am 13.09 meine versandbestätigung bekommen.


    LG mandy

  • Ich hab was interessantes gefunden.
    Schaut mal nach >> Hier << nach.
    Da gibts interesannte Cheats, zum Bsp. von nem Ferarie abgeholt werden
    und so...
    schaut einfach mal nach.:)


    Euer SpassTeufelchen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Ich fage mich was ihr euch eigentlich alle so aufregt, ich habe das spiel auch gestern bekommen... also echt ich war auch total baff als ich es in den händen hatte.. ihr übertreibt..



    Jedenfalls habe ich irgendwie ein problem mit dem Alternungs cheat.. bei mir geht der nicht mein sim altert trotzdem.. außerdem ist es komisch die anzeige für den cheat ist nun grau und er alte cheat wird mitangezeigt.. hm jedenfalls funzt es nicht..



    edit: hat sich erledigt

  • Hey!
    Sorry, falls es schon jemand gefragt hat, aber ich hab grad wenig Zeit..
    Und zwar hab ich heut Die Sims2 bekommen und möcht nu wissen, wie der Geldcheat heisst.
    Ich hab irgendwo gelesen dass es wieder rosebud ist, aber wie macht man das dann? Ich hab wie immer Strg, Shit und c gedürckt. da öffnet sich auch was, aber wenn ich dann !;!;!;!;# eingeb, dann bekomm ich auch kein Geld!! :kopfkratz
    Könnt ihr mir da irgendwie weiter helfen??
    Danke schonmal im Vorraus!!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Ich habe das Spiel auch gestern bekommen. Ich alleine über eine Stunde gebraucht, um eine Familie zu erschaffen. War aber echt cool. Der Stammbaum ist auch stark.