Cheats für Sims 2

  • ICQ ist aus, kein Cursor XP.


    Tastencombi ist strg + shift + im Kaufmodus auf dem Entsprechenden Grundstück richtig?


    Geht nähmlich immer noch nich

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • Nein
    Tastenkombination ist Strg + Shift + c.
    Es geht auch, wenn du nicht im Kaufmodus bist. Also eigentlich geht es in jedem Menü :)
    Und ja, du solltest auf dem Grundstück sein, auf dem du mehr Geld willst, deine Sims nicht weiter altern lassen willst, etc.


    lg
    Morrigan

  • das c hat ich nur vergessen ;)


    Geht auch nun auf einmal, nachdem ich MSN auch aus gehmacht hab. Danke für deine Bemühungen aber :)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüße alle die mich grüßen und auch solche Sportverrückten sind wie ich *g[/CENTER]



    [CENTER]Special greets to *Mariela*,[/CENTER]

  • Hey...
    hab bei einer Familie mal das Altern ausgestellt. Da ich mich auf die Karriere konzentrieren wollte und kein Bock hatte, dass die zu schnell altern.
    Jetzt will ich aber, dass sie Kinder bekommen. Hab jetzt auch ein Baby.
    Aber ich kann den Cheat nicht mehr ausstellen. Sie altern einfach nicht mehr und ich hab jetzt das Baby die ganze Zeit da.
    Kann man den Cheat nicht mehr ausstellen?
    Habs schon mit "aging on" "aging-on" "aging -on" versucht...funzt alles nicht..... =/
    Hoffe, ihr könnt mir helfen.... *verzweifelt*


  • edit: sorry falsch gelesen

    rollt ne Kugel um die Ecke und fällt um............bla

  • vorher konnte man doch immer rosebud eingeben damit man mehr geld bekommt bei dem sims...........jetzt geht das bei mir aber nicht mehr!
    wie krieg ich das wieder hin?

  • hi chtda!
    Der rosebud cheat heißt jetzt "kaching"!
    Und wenn du 50 000 bekommen möchtest, musst du "motherlode" eingeben;)
    Hoffe, das hilft dir!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hallo Ihr Lieben!


    Bin ganz neu hier. Hab mir TheSims2 natürlich sofot zugelegt.


    Jetzt hab ich eine Frage!
    Der Neue Cheat


    boolProp snapObjectsToGrid false
    (deaktiviert das Gitternetz)


    wie mache ich diesen rückgängig?
    Wenn ich nämlich ein neues Haus baue und dann z.B. Vorhänge an die Wand plazieren möchte - dann stehen die immer etwas von der Wand ab - da man es ja nicht so genau sieht. :lupe


    Hoffentlich kann mir jemand helfen.


    Danke! :kuss


    LG
    Kätzchen

    Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag


    :luvlove

  • Bin heute beim Surfen auf folgende Info gestoßen:


    boolProp snapObjectsToGrid true/false - You can place objects outside the grid.
    intProp maxNumOfVisitingSims # - replacing # with a number, you can invite more sims to your parties.


    das Erste dürfte auf jeden Fall schon hier gelistet worden sein, da ich es in diesem Thread von Kätzchen22 erwähnt fand.


    Das Zweite löst das oft beschriebene Problem der geringen Partygäste. (obwohl die Rechnerleistung dadurch natürlich auch nicht steigt, lol)


    Falls auch schon bekannt: sorry!


  • also, meine Leute sind jedes Mal weiter gealtert, wenn ich bei Spielstart vergaß, "aging off" einzugeben.
    Aber mit "aging on" während des Spiels sollte es aber auch wieder funktionieren mit dem Altwerden.

  • Die Spanische Fanseite RED SIM hat heute zwei neue Cheats für eure Sims entdeckt:


    (Wie immer Cheateingabe öffnen mit: STRG + C + SHIFT)


    boolProp chooseCameraSpecialEventEnabled true/false: Auf schlechteren Computern sind die Spezialeffekte gebklockt. Du kannst sie also nicht im Grafikmenü aktivieren. Mit diesem Cheat wird dies möglich. Der Cheat aktiviert desweiteren die Sequenzen bei besonderen Anlässen, wie einem Geburtstag oder einer Hochzeit.


    boolProp simpleTerrain true/false: Bei einigen Grafikkarten werden die Häuser sehr unscharf dargestellt. Durch die Eingabe dieses Cheates (boolProp simpleTerrain false) werden die Häuser mit mehr grafischen Details dargestellt


    Quelle: www.thesims.de

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Also der Cheats mit den Zusatzt Grafik Effekten wie funzt der genau muss ich true der false eingeben und dann wie weiter bitte helft mir

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Ich hab im Netz auch einen ziemlich bekanckten, aber lustigen Cheat gefunden:
    stretch_skeleton (hier eine Zahl)
    Geht mit Zahlen von 1 bis was weiß ich wieviel, habs nur bis 100 ausprobiert.
    Naja, auf jeden Fall macht der Cheat die Sims größer, also wenn ihr zB. 2 eingebt wird er 2mal größer. 1 ist die normale größe. Hat zwar keinen richtigen Sinn, aber die Sims sehen danach einfach schrecklich aus*gg*

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Bitte helft mir bitte

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"][COLOR="Red"]Ich [/COLOR][COLOR="Lime"]grüße die[/COLOR] [COLOR="Yellow"]ganze Sims-Community[/COLOR][COLOR="Red"] und das Sims-Forum[/COLOR]
    [COLOR="Lime"]Seiyonara [/COLOR][COLOR="Yellow"]euer Sims-Master [/COLOR][/SIZE][/FONT][/CENTER]

    [CENTER]:roftl :roftl :roftl [/CENTER]
    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]!YIPPY![/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][COLOR="Blue"]Best Movie 4ever[/COLOR][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • sehr aufschlussreich, dein beitrag...
    Wobei denn bitte?:misstrau

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]