Beiträge von NewYork

    Zitat von Juleru

    Ich habe mir eine Familie mit 6-lingen heruntergeladen und fast alle Kleinkinder können schon sprechen, laufen und von allein aufs Töpfchen gehen, aber immer wenn ich eines davon (Leonie) von einem Sim auf das Töpfchen setzen lasse, wehrt sie sich dagegen und lernt es so auch nicht!! Die Beziehung ist eigentlich auch auf 55 und Freund, also müsste es funktionieren, obwohl bei einem anderen Kleinkind die Beziehung nur auf 20 war und das mit dem Töpfchen gut geklappt hat!!


    Hattet ihr das gleiche Problem?? Wie habt ihr es gelöst??


    Wo hast du denn die Familie mit 6-lingen heruntergeladen ???

    Zitat von Amphide

    die 6linge sind schon bewiesen. sie stehen in einem anderen Forum zum Download bereit und ein 12 jähriges Mädchen hat sie bekommen. Sie kann bestimmt nicht so viel faken.
    Ich habe am Anfang auch nicht geglaubt doch dann hat sie Bilder von der Erinnerung ( 6 mal hintereinander babys bekommen ohne zeitabstand) gemacht und nun stehen sie wie gesagt zum download bereit. ist wohl ein bug!!!



    Wo gibt es denn die 6linge :kids:kids:kids:kids:kids:kids zum runterladen ?

    Das problem mit dem Sessel hatte ich auch schon. So weit ich weiß, gehen wirklich nur Stühle und keine Sessel vorm PC. Versuchs mal mit dem ran rutschen des Stuhls, rutscht er von selbst nah zum Tisch müsste es fukntionieren.

    Hallo,
    ich habe 2 Familien erstellt und deren Kinder verheiratet. Sie sind gleich an dem Tag, wo sie erwachsen geworden sind ausgezogen und haben geheiratet.
    Jetzt versuche ich schon seit 3 Tagen mit ihnen Babys zu bekommen, aber es klappt nicht.
    In Doppelbett gibt es die Option Baby machen und sie tut es auch.
    Im Wirlpool dreht sich die Frau voher um und hat dann nichts mehr an, wie in der Badewanne, wenn ich sie aber zum Kleiderscrank schicke zieht sie ihren Badeanzug an.


    Warum bekomme ich kein Baby ?

    Habe auch 2 Familien erstellt und deren Kinder verheiratet. Sie sind gleich an dem Tag, wo sie erwachsen geworden sind ausgezogen und haben geheiratet. :kiss
    Jetzt versuche ich schon seit 3 Tagen mit ihnen Babys zu bekommen, aber es klappt nicht.
    In Doppelbett gibt es die Option Baby machen und sie tut es auch.
    Im Wirlpool dreht sich die Frau voher um und hat dann nichts mehr an, wie in der Badewanne, wenn ich sie aber zum Kleiderscrank schicke zieht sie ihren Badeanzug an.


    Warum bekomme ich kein Baby???

    Habe meinem Baby auch den falschen Namen gegeben, Bengelchen, weil ich den vorgeschlagenen Namen nicht geändert habe. Wollte eigentlich ein Mädchen und noch mal zurück in die Nachbarschaft, habe aber aus versehen doch gespeichet. Hat jemand schon mal mit SimPE gearbeitet ???
    Wie genau funktioniert das Porgramm?


    Guck doch mal bei dem Thema Zwillingen rein, da steht alles!

    Zitat von NiRtAc


    Oben: Ben , Sebastian und Marie
    Unten: Nicole , Dominik und Niklas


    (klappts????)


    Hat Sie die Mutter wirklich bekommen, oder hast du einfach 6 Kinder erstellt.
    Wenn du noch ein Foto von den Babys hättest, könnte man die ja glauben, aber so? Denn Babys kann man ja nicht erstellen.
    Es ist wirklich ungewöhnlich, dass alle in die gleiche Richtung gucken.

    Nein, definitiv nicht. In der Anleitung steht, dass es Einzelkinder, Zwillinge und Drillinge geben kann. Alles andere ist quatsch.
    Warum zeigt denn hier niemand Bilder von seinen angeblichen Sechslingen oder gar Siebenlingen???

    Hallo,


    ich weiß jetzt wodran es lag, die Grips-Milch stand immer auf dem Boden.
    Wenn sie auf der Küchentheke steht funktioniert es. So geht das lernen wirklich viel schneller. Trotzdem vielen Dank für die Tipps.

    Zitat

    wenn es dann zum kleinkind wird: kauf spielzeug!! damit trainiert das kind gleich auch fertigkeiten. besorg dir die gripsmilch (laufbahnbelohnung). ich gebe dem kind nie etwas anderes zu essen. und dann wird gelernt.


    Schrieb Naora


    Wie gibst du dem Kleinkind Gripsmilch? Meine Gripsmilch funktioniert nicht. Die ganze Familie hatte gerade Platinstatus, weil das erste Kind zum Teenager geworden ist. Jetzt wollte der Vater die Gripsmilch zubereiten, aber die Aktion ist dann wieder verschwunden und er hat dem Kleinkind Milch aus den Kühlschrank geholt. Geht das nur wenn das Kleinkind keinen Platinstatus hat, muss des Bereich vielleicht sogar rot sein ?