• meine freundin hat im spiel mal drillinge bekommen (susi, susa, susu XD, keine haare XD)! (nachdem die tusse es 6 mal hintereinander mit dem typen getrieben hat bis sie schwanger wurde XD !).. isch sag dir, des is ni so schö wies klingt XD andauerndes geschreie, alle wollen gleichzeitig essen, schei*en, gebadet werden XD!...

  • ich hatte auch schon zwillinge. ich finds nich so besonders. eher stressig, aber was mich wundert ist, dass keiner der hier schreibt schon mal drillinge hatte. geht das wirklich? steht im lösungsbuch zu wie viel prozent diese chance besteht?

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • meine freundin hatte mal drillis . weiß aba nit ob die irgendwelche cheats oder patches oda what know i benutzt...

  • aja ok aber von jemand anderes hatte ja auch der nachbar behauptet siebenlinge zu haben also ich weiß ja ned.... (damit will ich jetzt aber nicht deine freundin in frage stellen ;) ) ich kanns mir irgenwie ned vorstelln.

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • o ,o also SIEBENlinge halte ich für ein absolutes gerücht! Wenn man mal nachdenkt, nämlich, daß zum kindermachen ZWEI leute benötigt werden XD (soviel weiß ich auch XD) und höchstens ACHT persönen zusammenleben können, und man dann zusammenrechnet, nämlich


    SIEBEN + ZWEI = >8 = NL


    zusammenrechnet, kommt man drauf, das des nit geht. I frag ma mei freundin ob se ein screenshot machen kann ..


    p.s. .. Mathematik 4ever

  • wenn ein weiblicher sim mit einem besucher babys macht würde das gehen. so mach ich das sogar meistens. der mann wohnt dann nicht bei mir sondern kommt nur so vorbei.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]


  • DAs geht doch, auch nach Mathematik:


    2-1+7=8


    Der Kerl ist abgehauen. Dann wurden die Kinder geboren. Also war die Frau zu der Zeit alleine im Haus und konnte 7 Kinder kriegen. Rein rechnerisch


    Mathematik 4ever

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Ich habe ein Haus mit 6-lingen(+Teenager+2 Erwachsene) runtergeladen und ehrlich gestanden ist das nicht so stressig wie manche sagen..Die erwachsenen Sims kommen dazu ihre Grundbedürfnisse zu füllen, fast alle Kleinkinder können schon sprechen, gehen und von alleine aufs Klo gehen nur 2 Mädchen wurde das "aufs-Töpfchen" noch nicht ganz beigebracht(komischerweise wehrt sich das eine immer, wenn jemand sie auf das Töpfchen setzen möchte)!! Und wie es aussieht wachsen alle mit mindestens Gold-Status auf!!

  • die 6linge sind schon bewiesen. sie stehen in einem anderen Forum zum Download bereit und ein 12 jähriges Mädchen hat sie bekommen. Sie kann bestimmt nicht so viel faken.
    Ich habe am Anfang auch nicht geglaubt doch dann hat sie Bilder von der Erinnerung ( 6 mal hintereinander babys bekommen ohne zeitabstand) gemacht und nun stehen sie wie gesagt zum download bereit. ist wohl ein bug!!!

  • Zitat von Amphide

    die 6linge sind schon bewiesen. sie stehen in einem anderen Forum zum Download bereit und ein 12 jähriges Mädchen hat sie bekommen. Sie kann bestimmt nicht so viel faken.
    Ich habe am Anfang auch nicht geglaubt doch dann hat sie Bilder von der Erinnerung ( 6 mal hintereinander babys bekommen ohne zeitabstand) gemacht und nun stehen sie wie gesagt zum download bereit. ist wohl ein bug!!!


    Jupp, das denke ich auch. Und da der Kerl ausgezogen ist, kann es sein das der Compi sich verrechnet hat.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • ist ja krass. dann gibts aber doch bestimmt auch 5linge und 4linge oder so. oder?

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Zitat von Amphide

    die 6linge sind schon bewiesen. sie stehen in einem anderen Forum zum Download bereit und ein 12 jähriges Mädchen hat sie bekommen. Sie kann bestimmt nicht so viel faken.
    Ich habe am Anfang auch nicht geglaubt doch dann hat sie Bilder von der Erinnerung ( 6 mal hintereinander babys bekommen ohne zeitabstand) gemacht und nun stehen sie wie gesagt zum download bereit. ist wohl ein bug!!!



    Wo gibt es denn die 6linge :kids:kids:kids:kids:kids:kids zum runterladen ?

  • Wie kriege ich die jetzt ins Spiel?
    Ich hab das entpackt und dann auf das entpackte doppelklick. Dann wurde ich gefragt ob ich das installieren will. ich hab auf Insatllieren geklickt und dann wurde mir gesagt es wurde erfolgreich installiert.
    ich habe dann meine Nachbarschaften dursucht und auch die Familientonne. Aber wo sind die?

  • Sorry das ich jetzt einfach so "dazwischen schreie" :hear aber auf der ersten seite steht das jemand einzel kinder missgeburten hatte :confused: Was soll das sein? wenn die antwort hier schon steht sorry, muss leider gleich off und kann nicht alles lesen


    THX und LG Lumi

    Don´t worry, be happy!

  • Ich weiß jetzt wo die Familie war. In der Häusertonne mit Familien. *einlichtaufgeht*


    Sorry, für Doppelpost.


    Lumi: Weiß nicht ob das in dem Fall stimmt aber in einem anderen Forum habe ich Bilder von einer "Missgeburt" gesehen. Das Baby hatte drei Augen und so eine Art zweites Gesicht auf dem Kopf. Das Gesicht war aber kleiner. Wenn du dir das mal anschauen möchtest:
    www.simforum.de
    unter einem thema das Monster baby oder so ähnlich heißt.

  • Ich hät mal ne Frage. Wenn eine Sims dame schwanger ist und Zwillinge bekommen wird, ist der bauch dann auch dicker oder ist das immer gleich?

    [Glowwhite] :zirkel :thance :roftl [/Glowwhite]

  • nö, ich glaub nicht.
    bei mir war das nicht dicker.

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]