Unsere hässlichsten Sims ! Bilder von euch für alle

  • hier sind auch noch ein paar bekloppte :D





    Warum grinst der denn so blöd :kopfkratz




    *lööl* ^^

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • dumbo2 is coming..... :D
    wieder mal voll die geilen sims!!! das dumbo-baby und die mit den riesenaugen sind extrem cool!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • :applaus :roftl kuhl! wie macht ihr das mit den riesenohren ich habs zwar mal ausprobiert das geht aber nie bei mir :heule Ich will auch ein Dumbo!

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Nun ja hia noch zwei von mia bitte nciht wegen der Grafik oder so mekkern :nein das sind meine ersten bilder überhaupt...



    Es ist schon was länger her dass ich die Familie gemacht hab desshalb weiß ich leider nicht mehr wer von den beiden der mann ist und wer die frau ist :roftl
    Ihr dürfts euch aussuchen
    LG
    ...............................................
    ouou tschuldigung fürs doppelposten hab grad erst erfahren dass man das nich machen soll :hua tut mir echt sorry werd ich jetz bestraft ? bin doch neu...

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • :lachen *lööl*haben die ein Lama aufm Kopf ?

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • ich glaub, das lama ist, weil die maskottchen in der sportlerkarriere sind, oder?? auf jeden fall ziemlich crazy :D
    wie hast du das geschafft, dass die keinen körper haben? sieht cool aus

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Das Lama und das kein Körper von Fert ist, denke ich mal, von diesem Cheat, wo man die ganzen Klamotten freischalten kann, mit dem man das Spiel testet. Da gibt es auch den "keinen Körper".


    Die sind gut gelungen.
    Da sind meine ja irgendwie noch Schönlinge. Ich krieg sie irgendwie nicht richtig hässlich, da kommt mein Sinn zum zueinenaderpassen wieder hervor. Also dass die hässliche Nase auch zum Kinn passt udn so. Und dann werden sie nicht soo hässlich.

  • Ja richtig die sind mit dem cheat gemacht :roftl

    [CENTER]There's a place off Ocean Avenue
    Where I used to sit and talk with you
    We were both 16 and it felt so right
    Sleeping all day, staying up all night
    Staying up all night[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]



  • wie hast du denen so große nasen,bzw. ohren gemacht?mit nem cheat?bitte antworte schnell


    laura

  • Das hab ich so gemacht:


    Als erstes hab ich die Nase auf das dickste gemacht und dann zu den Augen geschaltet und bei den Augen hab ich dann eins von den Ausgewählten genommen,dann wieder zur Nase und da konnte ich die dann wieder vergrößern,dann wieder zu den Augen...usw. So kannst du die Nase Kilometer weit machen :roftl


    Liebe Grüße
    TeeTante :)

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Dumbo2 ist ja echt zum schießen.
    Meine Freundin hat mal einen mit einer so dicken Nase gemacht, das man andere vom Gesicht nicht mehr sehen konnte....
    Würd ja gern ein Foto reinstellen, weiß aber nicht wie....


    Eure SweetSim

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=43449


    Da steht es wirklich ganz genau erklärt,ist eigentlich ganz leicht.
    Probiers einfach,viel Glück ;)

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Sooo... dann zeig ich auch mal meine hübschen her..
    Also erstmal der hier, den hab ich zwar nich selber gemacht, sondern runtergeladen, aber um ihn gehts ja auch nich wirklich:

    Naja, jedenfalls hat der dann diese ganz normal aussehende sim-dame geschwängert.. und was dabei herauskam kann man sich ja denken.. *g*

    nämlich dieses HÜBSCHE KIND.. *g*

  • Banshee und Konrad
    Eure sind echt zum schießen :roftl besonders dieser Dino und dann dieses etwas von Kind was da rausgekommen ist :D echt cool

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • ja, das kind ist echt zum schießen! wahrscheinlich wird es in der schule immer ausgelacht, das arme ding... :(
    die anderen sind auch zum zerkringeln!

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Hi!
    Also, ich wollt die Bilder bei beepworld hochladen, aber die datei ist zu groß.
    Wisst ihr einen Ersatz, wo man Bilder hochladen kann ( kostenlos ).


    Wär nett.


    SweetSim :herzlichs


    P.s: Das monsterkind ist echt zum schießen! Wo hast du den Vater gedownloadet?

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]


  • Also wie gesagt, er ist von meiner Freundin.
    Ich werd ih mal mit ner *Schönheit* verkuppeln...
    Mal gucken was da rauskommt...


    SweetSim :herzlichs


    P.s: Danke an GingerLee

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]