Die Sims brechen aus für GBA

  • Hey Leute. Ich hab ein Problem bei die Sims brechen aus für den Game Boy Advance.
    Und zwar soll ich bei einem Auftrag Dirk Diklippe K.O. schlagen, abba er schlägt imma mich K.O. und nicht ich ihn. Knan mit jemand helfen??? Bitte! Bin schon total verzweifelt... :transport

    Behandle jeden so, wie auch du behandelt werden willst! :knuddel

  • Probiers einfach mehrmals aus, ich hab's auch ungefähr mehr als 10 mal versucht, bevor ich's geschafft hab.
    Du musst auf jeden fall alle körperpunkte haben und energie und so muss ziemlich voll sein. Ich wünsch dir viel Glück. :transport

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Danke!!! :jump
    Abba mit welcher Taste mach ich das? Muss ich da im Ring vor dem stehen und dann B drücken, odda wie?
    Bitte helf mir nochma! :D

    Behandle jeden so, wie auch du behandelt werden willst! :knuddel

  • Ah! Danke!
    Nur ich habe noch ein Problem. ich ahbe zwei Levels und emie Freuindin eins. Bei ihr geht alles reibungslos. doch bei meinen zwei geht einmal das mit Dirk Dicklippe nicht und dann das mit dem Bullenreitrekord! Hattet ihr sowas auch??
    Ich bin natürlich jetzt gezwungen, ein neues Level zu machen, doch ich habe keine Lust, nochmal vor dem gleichen Problem zu stehen! *grrr Was soll ich denn jetzt machen?

    Behandle jeden so, wie auch du behandelt werden willst! :knuddel

  • Hmm... du musst doch nicht einfach gleich ein neues Level anfangen, probier das einfach weiter. das muss irgendwann klappen. da bin ich mir ganz sicher, wenn nicht kannst du ja immer noch mal neu anfangen. :nööö

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Nya, ioch versuchs halt mal! Danke! Wennn ich nochmal ein Problem hab, emld ich mich! :up

    Behandle jeden so, wie auch du behandelt werden willst! :knuddel

  • Du mußt dafür eine bestimmte Anzahl Körperpunkte haben. Für´s Bullenreiten sind es glaube ich 8, bei Dirk Dicklippe weiß ich nicht mehr.. Lass Deinen Sim einfach ein wenig trainieren, dann klappts schon! Beim Bullenreiten bin ich auch grade, das klappt auch nicht wirklich, aber irgendwie muß es ja funktionieren.


    Ich häng mich mal mit ran, in meinen alten Thread schaut keiner mehr, und einen ganz neuen mag ich nicht erstellen ;)


    Weiß nicht welches Level das ist. Auf jeden Fall ist es das Ziel wo ich ne Gitarre finden muß. Ich hab mit dem entsprechenden Sim geredet, der sagte ich soll auf seinem LKW gucken oder so. Nur ist da kein LKW, ich bin überall rumgelaufen, versteh nicht was der will. Die englische Lösung die ich habe sagt aber auch nichts anderes, nur daß ich mit dem reden soll und der mir die Gitarre gibt? Hilfe bitte

  • Zitat von densie

    Weiß nicht welches Level das ist. Auf jeden Fall ist es das Ziel wo ich ne Gitarre finden muß. Ich hab mit dem entsprechenden Sim geredet, der sagte ich soll auf seinem LKW gucken oder so. Nur ist da kein LKW, ich bin überall rumgelaufen, versteh nicht was der will. Die englische Lösung die ich habe sagt aber auch nichts anderes, nur daß ich mit dem reden soll und der mir die Gitarre gibt? Hilfe bitte


    Ja, du musst da mit dem Typen da reden bei diesem LKW, und da musst du dann diese Gitarre KAUFEN. Und der LKW ist nicht jede Uhrzeit und auch nicht jeden Tag da. Und der Ort wechselt auch immer. Ich glaub, dass der LKW immer nachts da ist, du musst nur ein bisschen suchen.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]