• Zitat von Naaane

    Lööööl, die 6. Staffel is zum Kaputtlachen! Leider haben wir kein ATV+ (oda wie das gleich heißt) - wo muss man denn wohnen, um das sehen zu können? *deswegen gleich ans Umziehen denk* :roftl


    Musst nicht umziehen, um das sehen zu können, braucht man irgendwie so nen digital receiver und sateliten anschluss oder so.
    kenn mich da nicht so aus, aber ich denk, dass man das braucht.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Na toll, und genau die Schüssel haben wir nich :motz Wir haben jetzt DVB-T und kriegen wegen unserem blöden, schlechten Empfang nicht mal ARD *grrrr*
    Wäre das schööön gewesen, auf RTL2 UND ATV+ KoQ sehen zu können *soifz*


    Habe eben mal nachgesehen, ihr seid ja alle fleißig am Abstimmen *froi* Weiter so :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane, die leider die Wiederholungen gleich nicht sehen kann weil sie telefonieren muss *grummel*

  • ohhh...schon zwei tage her seit dem letzten eintrag...
    naja auf jeden fall...hab ich undervolle nachrichten...also...erstmal ruhig atmen...geht zwar aufs portmonaie aber egal...^^


    die zweite Staffel kann man sich hier vorbestellen oder bei amazon...^^aso die kommt ende märz 2005...


    und so sieht das cover aus:



    informationen zur DVD:(fast das gleiche wie bei der ersten)
    • FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
    • Darsteller: Kevin James, Leah Remini, Jerry Stiller, etc
    • Sprache(n): Deutsch, Englisch
    • Untertitel: Deutsch
    • Laufzeit 550 min
    • Tonformat: Dolby Digital 2.0 Surround
    • Bildformat 1,33:1 (4:3)
    • Bonusmaterial auf der DVD: Audio-Kommentar mit K. James und Produzent M. Weithorn zu der Folge "Aktienfieber"; Dokumentation; Booklet mit Episodenguide.
    • Anzahl der Discs: 4


    Und jetzt kommts...die dritte staffel erscheint schon am 22.05.2005 in den USA also wird sie auch bei uns veröffentlicht..yippieh...mann mann...soviele toll infos... :herzlichs


    naja werd die jetzt erstmal verdauen...aso...naaane...welches bild liegt denn jetzt vorne und @all: wann fangen wir mit silvester an...erst nachdem der gewinner bekannt gegeben wurde oder schon vorher??

  • Hallooohooo allerseits!


    Oooooi, schon die 2. Staffel? Dabei habe ich gerade mal 5 Minuten in die 1. DVD-Box schauen können :suse


    Also nach bisherigem Stand liegt momentan Sukoshi mit ihrem letzten Bild ganz vorn, gefolgt von mir *peinlich* mit diesem Bild.


    Öhm, gute Frage mit Silvester. Momentan habe ich sch**** wenig Zeit, müsste mal nachsehen, ob man auch mehrere Umfragen starten kann.


    EDIT: Ja, kann man :roftl
    Also startet die neue Abstimmung bereits am 20.12., wird aber bis mind. 31.12. laufen. So haben alle noch genug Zeit zwischen dem ganzen Weihnachtsstess! Hab auch schon alles auf meiner HP vorbereitet, fehlen wieder nur noch Eure schönen Bilder :D


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Ui... Ich freu mich schon auf eure Bilder!
    Ich selber werde warscheinlich keine machen könne, da die Testversion von meinem Proggi abgelaufen ist.... Und mit Paint geht das nicht so recht.
    Aber eure Bilder werd ich mir auf jeden Fall angucken ^-^

  • Ohhh...Fröhliche Weihnachten erstmal nachträglich und dann wünsche ich euch noch einen guten rutsch! hatte über die feiertage gar keine zeit hier reinzugucken


    Unter anderem war ich mit der dvd (KoQ natürlich) beschäftigt die ich bekommen hab *freundeichliebeeuch*...
    Naane kann uns dann ja auskunft geben wer gewonne hat!"

  • Hallöli ihr lieben KoQ-Vernachlässiger :roftl


    Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht melden konnte. Aber falls es jemand nicht gelesen haben sollte, hatten wir vom 20.-28.12. weder Telefon noch Internet dank der netten Firma mit dem magmafarbenen T... :vom
    Nun ist wieder alles oki und ich möchte Euch noch schnell erinnern, dass morgen (bzw. heute) die Abstimmung des Weihnachts-Bilderwettbewerbs endet. Also, wer noch nicht abgestimmt hat, sollte dies noch tun ;) www.naaane.de.vu :D


    Sobald ihr Zeit und Lust findet, könnt ihr ja ein paar Ideen für ein neues Thema für einen Wettbewerb sagen, denn Thema Silvester ist wohl ein wenig untergegangen *löl* Von mir aus können wir ihn trotzdem noch machen, wie ihr wollt.


    Södeli, dann - falls wir uns nicht mehr "sehen", wünsche ich Euch einen supi Rutsch ins neue Jahr!


    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Hallo liebe KoQ-Gemeinde!


    Momentan ist ja das Posting hier recht eingeschlafen, aber ich darf nun mit voller Freude und Stolz den Gewinner des KoQ-Weihnachtswettbewerbes verkünden:


    Der erste und wegen der mangelnden Teilnahme einzige 1. Platz geht an:


    :zirkel Sukoshi :zirkel


    mit überragenden 15 Stimmen und ihrem wunderschönen Bild, nochmal anzusehen:


    Sukoshi, da Du leider keinen KoQ-Namen in Deiner Sig hast, bekommst Du nun einen neutraleren Award. Ich hoffe, Du freust Dich trotzdem. Bitte speichere Dir ihn mit Rechtsklick, denn mein Speicher ist proppevoll :D


    Hiermit überreiche ich Dir Deinen auf jeden Fall verdienten Award!



    Ich danke Euch allen für die rege Teilnahme und an der zahlreichen Abstimmung und hoffe, wir können dies einmal wiederholen.


    Liebe Grüße und Gute Nacht!


    Die olle Naaane

  • Jaja...Neuigkeiten...Neuigkeiten!


    So erstmal hier das Cover für die dritte Staffel die in den USA schon am 22.Februar 2005 erscheint:



    Ausserdem noch ein Kinofilm (denkt dran Hitch kommt iM April ins Kino) mit Kevin James und Ray Romano (bekannt aus Alle lieben Ray)


    James und Romano beweisen in der Komödie ihr Talent als Fleisch Vertreter. Das Geschäft läuft nicht besonders gut, daher sind die beiden gezwungen innerhalb von einem Tag eine Riesen Menge Fleisch zu verkaufen.
    Jedoch wird sich der Film von den Sitcoms unterscheiden. Die beiden Stand-up Comedians wollen sich in „Grilled“ von ihrem Mr. NiceGuy Image lösen und mit schwarzem Humor begeistern. Auch äußerlich haben sich die beiden für den Film verändert: „Ray hat längeres Haar und einen Bart,“ erzählt Ensler. „Kevin ist ein aggressiverer Charakter, daher gaben wir ihm auch einen aggressiveren Haarschnitt.“




    Quelle: Kingofqueens.tv



    EDIT: Weiß Sukoshi überhaupt schon von ihren Sieg?

  • :schoko :schoko Ach Du heilige Banane, da hab ich gestern Nacht mal wieder gepennt, danke für den Tipp KrümelSchen :D Ich werde den Award natürlich noch ändern, wat bin ich doch durcheinander :rollauge


    Liebe Grüße von der ollen Naaane


    EDIT:
    Krümelschen, laut Ferhnsehzeitung kommen heute Abend die neuen Folgen der 6. Staffel (Doug Less 1 und 2)auf Kabel 1. Ab nächster Woche kommt KoQ nur noch zwei mal pro Abend, weil sie Friends bringen *grr* Ich mag Friends zwar, aber es geht doch nix über Doug & Co.!

  • :thiva hey... vielen vielen lieben dank . hat mir echt spaß gemacht . :handkuss
    was meint ihr, soll ich den award in meine sig packen ? : )


    Joon ich freu mich schon riesig auf die dritte staffel , ich werd sie mir auf jeden fall holen .



    danke nochmal an alle , die für mich gevotet haben :kiss


    grüßchen


    sukoshi*

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Sorry liebe Sukoshi, ich habe den Award jetzt geändert, scroll bitte hoch und speicher Dir jetzt den richtigen. Peinlich peinlich :schoko
    Liebe Grüße von der ollen Naaane

  • Hallo..
    Ich bin vielleicht ne verpennte... hab mich schon immer gefragt was KoQ ist. Und jetzt schau ich rein und es ist die Serie die ich ziemlich oft schaue *King of Queens* *lol*


    Jaja Herzlichen Glückwunsch mein Tochterschatz!!!
    Ich werd in Zukunft dann mal öfter reinschaun. *grüßlis*


    Lilly



    *lol*

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Die amerikanische Firma AVON startet einen Kreuzzug gegen Brustkrebs und Hollywood hilft. Neben diversen Schauspielerinnen hat auch Leah Remini (Carrie Heffernan) einen eigenen Nagellack namens „Leah's Courage“ über AVON auf den Markt gebracht. Der Nagellack ist limitiert und 80% der Einnahmen fließen direkt in den „Avon Breast Cancer Crusade“. Neben Leah Remini beteiligen sich auch Salma Hayek, Sharon Stone, Cybill Shepherd, Tracee Ross und Ali Landry an der Aktion


    Quelle: kingofqueens.tv


    Hier ist Carries Farbe (Der Titel des Nagellacks trägt Leah´s Courage *lol*)



    Und bestellen kann man ihn hier...allerdings is das dollar


    Klick


    Aber auch das deutsche Avon ^^ kämpft gegen Brustkrebs


    Klick


    @amazingclumsy: Jaja...das kann ja mal pasieren! Wir freuen uns das du trozdem zu uns gefunden hast ^^


    @sukoshi: Ja ich freu mich auch schon...aber bald erscheint ja auch schon die zweite staffel beu uns

  • King of Queens?Echt?Ich dachte,das wär was anderes,also das hier,keine Ahnung!Das is eine meiner Lieblingssendungen!!!Hm,weiß jemand,wie viel die DVD's kosten?Bin grad zu faul bei Amazon zu gucken!^^

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]