• Na Leute!
    Hab in nem andern Forum von nem coolen Spiel gehört.
    Schaut mal:
    http://www.momchill.com/crimson_room.swf


    Da muss man aus nem Raum kommen und dabei so Gegenstände einsammeln.
    Viel Spaß!
    Wenn ihr irgendwelche Fragen zu Gegenständen habt, dann kann ich euch vieleicht helfen, aber lustiger is es, wenn ihrs allein macht.
    Ausserdem bin ich aus dem ersten Raum noch nicht raus. :-D

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Ich kenn das Spiel und habs schon vor ein paar Monaten schon durchgezockt aber leider fehlt mir noch die letzte Battarie und die find ich einfach nicht -.-

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Zitat von RisingSun

    Ich kenn das Spiel und habs schon vor ein paar Monaten schon durchgezockt aber leider fehlt mir noch die letzte Battarie und die find ich einfach nicht -.-


    Die Batterie ist hinter dem Bett rechts.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Ich dachte immer die wäre links vom bett gewesen aber wie komme ich an die Nummer für den Safe?Wenn man die unter der URL finden musste, gibts ein prob, denn die html gibts net mehr.Kennt wer die Kombination?

    [CENTER]You were there in your majesty
    But you are not there anymore
    Strange how life is fading
    You have found peace while we mourn
    The gods have taken you home
    Back to nature you have gone
    Back to where we all belong
    Death has taken its toll


    Valfar, ein Windir[/CENTER]

  • Die Nummer für den Safe ist 1994!
    Ich sags euch, weil ihrs nur rausfinden könnt, wenn ihr auf die URL geht.
    Die geht aber nicht mehr.

    [FONT="Arial Black"][COLOR="Purple"]If I go to hell, I hope I'll burning well[/COLOR][/FONT]

  • Ich ha´s auch vor ein paar monaten mal gespielt jetzt find ich´s neme so gut.
    Ich spiel zurzeit unter " www..playit.ch " ich spiel da immer " blast bilard "
    Das spiel ist rehts unter den top tens normaler weiße.
    Das ist gut probierts mal aus.
    (dauert aber sehr lange beim laden der Seite, es giebt da 1000 Verschiedene Spiele)
    hier zum blast billiard

  • Das Spiel kannte ich schon lange und hab's schnell durchgezockt, auch das 2. :augdrück Danke Kathleen für den Link, ich versuch mich mal am dritten Spiel ^^


    EDIT: So, ich hab's durchgespielt :D War eigentlich recht einfach, das 2. fand ich schwerer.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Funky

    Das Spiel kannte ich schon lange und hab's schnell durchgezockt, auch das 2. :augdrück Danke Kathleen für den Link, ich versuch mich mal am dritten Spiel ^^

    EDIT: So, ich hab's durchgespielt :D War eigentlich recht einfach, das 2. fand ich schwerer.

    Ich verstehe das net! Ich habe die zwei Ringe an die Box drangemacht, kann sie aber immer noch net öffnen. Außerdem, was soll ich mit der Batterie, der Kasette, der CD Hülle und dem dritten Schlüssel machen?

    EDIT:
    Ich habe jetzt auch dieses Gerät, das einen Film mit nem Tänzer an die Wand "schmeißt". Aber wie komme ich jetzt weiter?

    EDIT2:
    Ok, hab´s geschafft!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat von Sim17


    Ich habe jetzt auch dieses Gerät, das einen Film mit nem Tänzer an die Wand "schmeißt". Aber wie komme ich jetzt weiter?


    Schau mal, was der Tänzer macht, er zeigt auf etwas ;D Drück da mal drauf (kann sein, dass du das nicht ganz genau auf dem Punkt ist, musst mal gucken).

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]