Bestenliste???

  • ich hab mit meinem sim das erste jahr fertig...dann kam da so ne meldung und da stand dass mein sim in die bestenliste aufgenommen wird.
    was ist das denn für ne bestenliste? und kann man die sich irgendwo angucken?
    weis das vllt. irgendwer? :tellengeh

  • das wüsst ich auch mal gern.hatte ich auch,auf jeden fall kriegt der sim eine gute erinnerung dafür....vielleicht muss er dadurch weniger lernen als andere oder sowas...hab auch noch keinen vorteil bemerkt

    Gruss Barbara

  • ich hab schonma probiert ob man sich die bestenliste angucken kann, wenn man das college anruft :tellengeh .... dann hab ich noch beim pc geguckt.... :trouble aber nix zu finden!
    naja ich werd ma weitersuchen..vielleicht find ich ja was... *hoffentlich* xD

  • das ist ja nur wenn man ne 1+ schreibt, also dann kommt man ja erst auf die liste, man kann sich die aber nicht angucken, ob das weas bringt weiß ich aber nicht

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • mein sim will auch immer in die bestenliste aufgenommen werden und er schafft es auch immer, habe halt ein Streber, nun konnte ich meine Laufbahn schon wechseln, weil er schon alles an Wissen getankt hat!!

  • Zitat von Maeusetiger1

    mein sim will auch immer in die bestenliste aufgenommen werden und er schafft es auch immer, habe halt ein Streber, nun konnte ich meine Laufbahn schon wechseln, weil er schon alles an Wissen getankt hat!!



    Was muss man dafür denn tun. Ich habe schon alle Fähigkeiten auf max. und erfühle jeden Wunsch und so?

  • Zitat von ginti

    Was muss man dafür denn tun. Ich habe schon alle Fähigkeiten auf max. und erfühle jeden Wunsch und so?

    Du wirst nach Abschluß des 2. Jahres gefragt, ob du bzw. dein Sim seine Laufbahn wechseln will. Allerdings glaube ich eher weniger, dass es etwas mit der Leistung zu tun hat. Aber mit Garantie kann ich das auch nicht sagen, da mein Sim ebenfalls ein absoluter Streber ist. :D


    P.S.: Die Bestenliste ist nur dazu da, damit man den Wunsch, in die Bestenliste aufgenommen zu werden, erfüllen kann. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Du bist auf die Bestenliste wenn du eine 1 beim Abschlusprüfung bekommst.Aber es gibt keine Liste zu sehen in diesen Sinn,nur eine meldung dass du dazu gehörst.