Jobs für Studenten!?!

  • Ich habe noch einen Nebenjob:

    In der Sporthalle, oder was das ist, kann man als Trainer arbeiten. Einfach auf einen Sim klicken, der gerade an den Geräten ist, und dann ist da eine Option dafür da, bin mir aber gerade nicht sicher, wie die genau heißt. Es kann aber sein, dass man dafür eine gewisse Anzahl an Körperpunkten benötigt.

  • achja ich weiß noch was:


    man kann den anderen sims bei den Hausaufgaben helfen, dann bekommt man geld dafür

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Man kann natürlich einfach auf seinen Sim klicken, dann auf "Unterhalten" und dann für Trinkgeld rappen ^.~
    Wenn man großzügige Mitbewohner etc. hat, kann man da einigermaßen viel verdienen.

  • Zitat


    Ich habe noch einen Nebenjob:
    In der Sporthalle, oder was das ist, kann man als Trainer arbeiten. Einfach auf einen Sim klicken, der gerade an den Geräten ist, und dann ist da eine Option dafür da, bin mir aber gerade nicht sicher, wie die genau heißt. Es kann aber sein, dass man dafür eine gewisse Anzahl an Körperpunkten benötigt


    wo ist denn diese turnhalle? ich hab noch nie eine gesehen :kopfkratz

    [CENTER]BESUCHT MICH MAL AUF MEINER KLEINEN PAGE!
    http://www.diekleinenessa.q27.de
    :wipp



    Ihr könnt mir au was ins Gästebuch schreiben... :kompi




    Gruß, Nessa :sepp


    Vielen dank an meine Karmaspender: :schreibs


    Floridagirl, Tantchen, Naora, Moorhuhn, ???, SahraO, little-dog, SahraO, SnoopyGirl, Kruemelinchen, Laurent, Sim17,little-dog, little_cat,TeeTante007,Laurent, honeymoon, Kaori :rosen[/CENTER]

  • Zitat von Nessa2

    wo ist denn diese turnhalle? ich hab noch nie eine gesehen :kopfkratz


    Kommt drauf an, in welchem College Du spielst.....Schau Dich mal auf dem Campus Nachbarschaftsgelände um...findest sie bestimmt!

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Ich fass mal zusammen:

    • Cafeteria: 50 Simoleons/Std
    • Kaffeekellner: 80 S/Std.
    • Barkeeper: 80 S /Std.
    • Tutor (helfen bei Hausaufgaben): 60 S/Std
    • Trainer: bis 70 S/Std.


    Außerdem kann man Geld verdienen bei:
    -Geldfälschermaschine
    -Geldbaum
    -Billardwetten
    -Rappen
    -in einer Band spielen :thance

    :wischi Meine 3 Mädels sind die Größten!! :liebe

  • hallü hab nen Prob , ich hab mir nen eigenes wohnheim gebaut allerdings ohne tools und cheats hab das einfach gebaut und hab meine ganzen studis da einziehen lassen hab nun schon alles mögliche versucht und hab auch sone hässliche kücheninseln genommen aber irgendwie bekomm ich keinen koch =/

    und wo ich nen nebenjob finde weiss ich auch nich ich kann gar nich aufn computer job suchen machen das is doof denn das geld wird nun allmählich knapp ich bitte um hilfe !

    DANKE!

  • ohne cheats kannst du kein wohnheim selber bauen, für den koch brauchst du im WOOHNHEIM den speziellen neuen herd, nebenjobs gibt es auf dem college nicht, du kannst höchstens auf koch oder bar oder so klicken und da arbeiten, rappen, etc, stipendien bekommen, ob man fürs cheerleading geld kriegt, weiß ich nicht, außerdem gibt es zu diesen themen schon zahlreiche threads.

  • öh ich hab aber bei dem campus dingens einfach auf flächen geklickt und hab mir das größte ausgesucht hab dat irgendwo hingesetzt und hab meien sims da hinziehen lassen und dann hab ich angefangen zu bauen.

    hmm wenn ich aber nich arbeiten gehen kann wie bekomme ich denn da die karriere belohnungen wie die kuh ? oder geht das dann nur wenn ich erwachsen bin ? und wieder in schönsichtingen bin da wo ich wohn.

  • Zitat von GluecksPunki

    öh ich hab aber bei dem campus dingens einfach auf flächen geklickt und hab mir das größte ausgesucht hab dat irgendwo hingesetzt und hab meien sims da hinziehen lassen und dann hab ich angefangen zu bauen.

    hmm wenn ich aber nich arbeiten gehen kann wie bekomme ich denn da die karriere belohnungen wie die kuh ? oder geht das dann nur wenn ich erwachsen bin ? und wieder in schönsichtingen bin da wo ich wohn.


    Deine Sims können erst richtig arbeiten wenn sie erwachsen sind.
    Und Wohnheime kannst du nur mit einem bestimmten Cheat bauen, alternativ musst du eins der vorgegebenen Wohnheime nehmen, dann hast du auch nen Koch.
    Benutz doch bitte beim nächsten mal die Suche, denn, wie Gwenhwyfar schon sagte, es gibt genug Threads zu dem Thema.


    Edit: Außerdem ist es sinnvoll Beiträge zu editieren, damit nicht mehrere Beiträge vom selben User hintereinander stehen :)

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • hossa is alles recht klein karriert hier ich habe tausend mal diese fucking suchfunktion benutzt und nie das richtige gefunden was ich wollte ich mach seit tagen hier auf diesem forum rum um weiter zu kommen bis heute wo ich dachte eh nu meldest dich selbst ma an !


    ps: Placebo hört 2006 auf

  • Zitat von GluecksPunki

    ps: Placebo hört 2006 auf


    Erstens stimmt das nicht und zweitens hat das nichts mit dem Thema hier zu tun, oder?

    I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light
    *by Emmet*

  • Zitat von GluecksPunki

    öh ich hab aber bei dem campus dingens einfach auf flächen geklickt und hab mir das größte ausgesucht hab dat irgendwo hingesetzt und hab meien sims da hinziehen lassen und dann hab ich angefangen zu bauen.

    hmm wenn ich aber nich arbeiten gehen kann wie bekomme ich denn da die karriere belohnungen wie die kuh ? oder geht das dann nur wenn ich erwachsen bin ? und wieder in schönsichtingen bin da wo ich wohn.



    >studentenwohnheim bauen oder nochmal stuwo bauen

    >richtiger herd und richtige theke

    >arbeiten kannst du erst, wenn du erwachsen bist, dementsprechend kannst du natürlich auch erst dann die karrierebelohnung kriegen

    >für diese links HABE ich die suchfunktion benutzt und ich habe die threads gefunden, also solltest du das jawohl auch schaffen

  • hab mal so wieder auf the sims rumgesurft und bei Wilde Campus Jahre elesen was man so machen kann man kann ja während der studienzeit arbeiten und da hab ich paar fragen:
    1.Wie kann man als Ganster arbeiten? steht da man kann geld fälschen das weis ich ja aber noten fälschen
    2.was ist ein Tutor und wo kann man das finden
    3.wie kann man Chearleader,Nachhilfelehrer und Bandmitglied werden

  • Hi!
    Das Geld fälschen ist eine Laufbahnbelohnung, die du dir per Laufbahnpunkte kaufen kannst.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • noten fälschen kannst du glaube ich nur mit einerbestimmten fähigkeit (???) und das auch nur am pc.
    ein tutor ist doch ein lehrer oder täusch ich mich da?! zu dem 3. punkt weiss ich selber nicht genau wie, aber es gibt einen cheat wie man bandmitglied werden kann aber ich selber habs ausprobiert und es hat nicht gefunzt. weis leider den cheat auch nicht mehr.

  • Zitat von ffw1988

    3.wie kann man Chearleader

    Gar nicht.

    Zitat

    und Bandmitglied werden

    Auch nicht.


    Irgendwelche Diskussionen bitte gleich sparen - es geht nicht. Punkt.

    Zitat von ffw1988

    weist du auch was zu den anderen fragen

    Bitte kein Drängelspam; er verschafft einem keine Freunde.

  • Zitat von ffw1988

    2.was ist ein Tutor und wo kann man das finden



    Einen Tutor kannst du nicht finden, den suchst du dir aus. Also im realen Leben ist das so: du suchst dir einen Lehrer der nur für DICH ALLEIN zuständig ist, mit dem besprichst du alles mögliche, also deine Zeugnisse, fehlzeiten, irgendwelche Probleme ect. Den Tutor suchst dir ab der 11 oder 12 Klasse des Gyms aus weil es ab dann in dem Sinne keine Klassenlehrer mehr gibt. Wie das bei den Sims ist weiß ich net weil ich keine WCJ spiele.
    Zu den anderen Punkten wurde schon was gesagt.