Sing Star und Sing Star Party

  • Hi Leute,
    ich wollt mal von euch wissen wie ihr Sing Star / Party findet! Ich denke das man bei Sing Star Party auch ruhig aktuelle Lieder hätte nehmen können, außerdem finde ich es doof das es keinen Karriere Modus gibt, das war eigentlich das was ich bei Sing Star so gerne gespielt habe! Dafür steht bei Sing Star Party auch ob man das Lied in kurzer oder in normaler länge gesungen hat, das finde ich gut, weil man sich dann richtig mit einem messen kann! Und bei Sing Star Party muss man zum Glück nicht immer seinen Namen neu eingeben, wenn man mal die PS2 ausgemacht hat und vorher noch gespielt hat! Also, was haltet ihr von Sing Star bzw. Sing Star Party?


    LG xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • ich find singstar /party voll cool, aber besser find ich singstar, weil da irgendwie bessere lieder sind als bei singstar party, also aktuellere. ich find den karriere-modus auch cool.
    ich weiß nicht wann, aber es kommt ein 3. teil von singstar, es gibt ja auch grad ne umfrage zu, wie man die ersten beiden teile findet, und was man noch besser machen könnte und so. aber ich denke, dass das noch ein bisschen dauert bis der 3. teil kommt, da sie ja grad die unfrage gestartet haben. hoffentlich dauert das nicht all zu lange. *hoff* :)

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Hach, ich liebe Sing Star. Hab eben gerade wieder gespielt und dabei festgestellt das ich Superstar am besten singen kann, da hau ich eigentlich kaum noch Fehler rein. Am Anfang war ich aber ziemlich enttäuscht weil ich mich so auf Maroon 5 gefreut hatte und dann waren da irgendwelche komischen deutschen Lieder drauf aber mittlerweile geht's. Allerdings find ich das die von Sony da ruhig noch ein paar Lieder mehr hätten draufpacken können, 30 find ich nicht gerade viel.

  • Singstar ist schon absolut obercool! Vor allem, wenn du mit allen Freunden vor der Glotze hängst und ihr euch alle die Lunge aus dem Leib brüllt! "Steh auf, wenn du am Boden bist...", lässt sich eben einfach hervorragend brüllen!!
    Habe festgestellt, dass ich auch bei Superstar am besten bin, mein Bruder auch da am wenigsten Fehler macht und alle anderen, die ich kenne, auch am besten dies Lied singen können... scheint irgendwie das einfachste zu sein!


    SingStar Party kenne ich nicht...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • so wird es aussehen in England:


    ----------------------------------------------------------


    Neue Info:


    30 Songs sind zu wenig, auch 60 Songs sind noch nicht genug für die Karaoke-begeisterten Spieler, die "Sony" mit seiner Singstar-Reihe aus der Reserve gelockt hat. Aus diesem Grund gibt es natürlich in Bälde wieder einen neuen Teil mit 30 neuen Liedern - diesmal mit Unterstützung von "RTL II".



    Der Sender leiht dem Hersteller für das im 3. Quartal erscheinende Update den Namen seiner Veranstaltungsreihe "THE DOME".
    Damit ist die Namensvergabe diesmal international nicht einheitlich, aber auch in Großbritannien trägt das Spiel den Namen einer Fernsehsendung auf "Channel 4" namens "Popworld".
    Vergleicht man die britische mit der deutschen Tracklist des Spiels, fällt hiesigen Musikliebhabern besonders das Fehlen der Songs von Alternative-Acts wie "Marilyn Manson" und "The Hives" auf. Vertröstet wird das deutsche Publikum aber - wie aus den Vorgängern bekannt - mit Hits heimischer Künstler wie "Die Fantastischen Vier", "Reamonn" und "PUR".


    Annett Lousian - Das Spiel
    Ashlee Simpson - Pieces Of Me
    Avril Lavigne - Sk8er Boi
    Beyonce - Crazy in Love
    Black Eyed Peas - Shut Up
    Blink 182 - Paid in Full
    Dandy Warhols - Bohemian Like You
    Die Fantastischen Vier - Geboren
    Good Charlotte - I Wanna Live
    Hoobastank - The Reason
    Jamelia - Stop
    Joss Stone - Super Duper Love (Are You Digging On Me?)
    Keane - Somewhere only we know
    Kylie Minogue - In Your Eyes
    Laith Al Deen - Alles an dir
    Manfred Mann - Do Wah Diddy
    Martin Kesici - Angel of Berlin
    McFly - Obviously
    Natasha Bedingfield - These Words
    Outkast - Roses
    PUR - Abenteuerland
    Reamonn - Supergirl
    Robbie Williams - Let Me Entertain You
    Robbie Willams & Kylie Minogue - Kids
    Ronan Keating & Yusuf Islam - Father and Son
    Rosenstolz - Willkommen
    Sister Sledge - We are family
    Steppenwolf - Born to be Wild
    The Clash - Should I Stay or Should I Go?
    Tom Jones - It's not unusual


    Im 3. Jahresquartal darf wieder zum Mikrofon gegriffen werden, dann nämlich wird Singstar THE DOME erscheinen.


    Quelle: giga.de

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Zitat von DarkAngel2901


    eine frage: wann ist das 3. Quartal???

    wenn ich mich jetzt nicht irre, müsste das 3. quartal von juli bis september laufen.
    braucht man für dieses singstar auch diese eyetoy kamera? oder war das wieder etwas anderes?

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Zitat von keira


    braucht man für dieses singstar auch diese eyetoy kamera? oder war das wieder etwas anderes?


    nee, braucht man nicht, das ist nur ein weiteres feature, da kann man sich dann selbst beim singen im fernsehen betrachten
    also wenn du dich nicht selbst bewundern willst, dann brauchst du keine eye toy kamera ^^

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • Meine Freundin hats!
    Echt geil!!

    [SIZE="2"][COLOR="Purple"][/COLOR][COLOR="Magenta"]
    мαя¢єℓℓ & мαяιηα ѕιη¢є 04.05.2008 !


    ι¢н ℓιєвє ∂ι¢н ღ [/COLOR][/SIZE]


  • Hi,


    war am Dienstagabend auf einer Party von ein paar Freunden und da haben wir das auch gemacht. Urst geil :D
    Am Anfang hat sich aber noch keiner richtig getraut aber zum Schluss wurde es richtig cool. Konnten aber nur Solos singen, weil ein Mikro schrott war...


    Wir hatten The Dome und 80er. Ich werde mir jetzt wahrscheinlich Party und Rock kaufen (Rock kommt am 19.4. raus, also schon bald *hehe*). Hab schon gesehen, dass da ganz gute Lieder drauf sind, wie Perfekte Welle, Denkmal etc.
    Ich kann das "Spiel" nur jedem empfehlen! Allerdings muss derjenige auch mal über seinen Schatten springen können und sich mal zum Affen machen *gg*

  • Ich habe Singatar Party/Singstar the Dome und finde es auch richtig cool, es macht spaß zu spiele, vor allem mit freunden, da es j acuh den party modus gibt, ich kann zwar net gur singen, aber spaß macht es trotzdem:)

    Was war eure höchste Punktzahl?

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • Wuuuuuuuuuuuuh! Die haben auf Singstar Rock doch echt Tocotronic ♥ mit draufgeschmissen ._. Das find ich nicht so toll...


    Hm.Naja. Wahrscheinlich hol ich mir das aber XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • lohnt sich's denn Rock zu kaufen? Also Frage an die, die es schon gespielt haben :D

    real emotions- VfB Stuttgart - loud and proud!

  • yeah. singstar rocks liest sich von den songtiteln ja wunderbar. also, das werd ich mir bestimmt wieder holen. ich find das ja so wahnsinnig toll. da freu ich mich ja schon auf kt tunstall. huhu. na wie auch immer - meine höchste punktezahl war 8000. einmal vorgemacht - nie wieder erreicht. eine freundin und ich sind bei interpreten wie keane, pink, dido und hoobastank gleich gut. immer mit ein zwei hundert punkten unterschied. toll, wenn man sich da messen kann.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Hi, ich hab Singstar Party und Rock seit Mittwoch und habs gestern mal getestet. Alleine macht das zwar keinen Spaß, aber ich hatte wieder so um die 7000 Punkte.
    Mal sehen, wann die nächste Party organisiert wird *hehe*
    Rock ist eigentlich nicht anders als die anderen Versionen, nur mit neuen und anderen Liedern :)
    -> Lohnt sich schon, hat man mehr abwechselung auf Partys und nicht immer dieselben.

  • Heho! :wink


    Ich hab Singstar auch schon länger.
    Am besten von allen ist Singstar rocks, weil ich die Lieder am besten finde,
    aber The dome ist auch sehr schön. :p
    Nur doof an Singstar finde ich, dass es bei jedem neuen Singstar auch immer das gleiche ist und sich nur die Songs unterscheiden... Bei SS 80's gibs ja Singsong was ganz lustig ist.
    Solche kleinen Spielchen sollte man bei allen einbauen ;)
    Und eine Suchfunktion für die Songs wäre auch nicht fehl am Plats, denn ich bin immer am Suchen, denn ich kann mir nicht merken wo die Lieder stehen, bin halt zu dumm... :rolleyes
    Zu einer Party von einer Freundin sollte ich meine PS2 uns SS mitbringen und wir haben das dann mit einem Beamer an eine Wand gestrahlt und alle haben mitgesungen, also ein super Partyspiel!
    Mit dem Spiel wird man acuh lockerer und bekommt mehr Selbstvertrauen. Und mir hat es geholfen ^^
    Ach, Singstar ist schon toll... Aber die Sims sind besser! :roftl


    LG, die Swennel :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Habs vorhin wieder alleine ausgetestet :D


    Coldplay - Speed of Sound: 8600 Punkte!!! So viel hatte ich noch nie :roftl


    Ich hab nur bei manchen Liedern Probleme mit der Atmung und deshalb verpass ich meistens den richtigen Moment zum Einsetzen und kann die längeren Schlusstöne (hooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo*kächtz*) nicht halten xD -> *mies* *grausam* :D

  • Hm Ich kann das nur alleine spielen. Habs bisher auch erst 2-3mal gespielt.
    Wow. Nirvana : 9610 !!!! Punkte. Ouui Und bei Franz Ferdinand hab ich so 9210.
    Ja. Ich kann garicht singen aber für das Teil schon.



    [XD magda]


    PS: Geht bei euch dieser Modus wenn ihr auf "Solo" klickt, mit dem Duett mit dem Originalsänger? Bei mir ist da nix ._.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Ich habe mir direkt als das normale Singstar rauskam gekauft. Fand das am Anfang total cool,aber jetzt habe ich Singstar The Dome und finde das besser. Wenn ich das allerdings zu lange spiele, geht meine Stimme weg. :D
    Das ist bei mir leider schon oft vorgekommen.
    ICh singe das gerne alleine, aber auch gerne mit anderen. Meisten spielen meine Sis, Bruder und Ich. Da suchen wir uns immer gegenseitig Lieder aus.
    Ich finds witzig, dass ich Robbie besser singen kann und mein Bruder Kylie. :lollen
    Ich hab eigentlich die hohe und er die tiefe.
    Singstar Rock habe ich leider noch nie gesehn.
    Nur das doofe ist mein Vater hat meine Quittung einen Arbeitskollegen gegeben. Er hat gesagt er wolle nur mal gucken. Hab dann vergessen zu fragen und jetzt ist er weg. Mein Vater sagt, er hätte ihn nie gehabt :misstrau
    Mein blaues Mikro ist dann nämlich kaputt gegangen und ich bin deshalb an die Decke gesprungen. Konnten es ja so nicht mehr umtauschen (danke **** Arbeitskollege)aber mein Pa hats zum Glück wieder hinbekommen
    .

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]