Lohnt Es Sich Sims2 Zu Kaufen???

  • hi...
    ...ich hab da ma eine frage
    ich würde mir gerne sims 2 kaufen , aber mien pc ist viel zu schlecht für dieses spiel.
    ich bekomme zwar bald einen neuen rechner ,aber würde es sich denn lohnen sims2 zu kaufen ???oder ist es doch nicht so gut???
    kann man sich mit sims1 zufrieden geben????
    wäre sehr nett wenn mir welche antworten würden

  • Hi Knuffelchen! :welcome
    Also ich finde, dass Sims2 schon um einiges besser ist als Sims1. Aber ich kenne auch Leute, die das nicht soooooo super finden.
    Ich glaube das ist wieder einmal total Geschmackssache, aber ich kann es dir nur empfehlen!

  • Ich würde es mal so sagen. Sims 1 ist klasse, wenn du alle Add-Ons hast.
    Sims 2 ist zwar genial, aber es fehlen halt noch sehr viele Dinge, die es bei Sims 1 gab. Und man hat auch noch keine neuen Möbel und dergleichen.


    Soviel zum Vergleich.
    Ansonsten ist Sims 2 einfach ein geniales Spiel. Es lohnt sich auf alle Fälle.
    Der Preis ist zwar recht üppig, aber bald ist ja wieder Weihnachten ;-)

    Das Leben gestaltet sich in 3 Phasen:
    Dada, Blabla und Gaga

  • Hi!
    Also ich finde sims2 lohnt sich total! es macht voll viel spaß und man kommt nicht aus dem staunen über die wunderschönen und süßen animationen raus... außerdem hat man viel mehr möglichkeiten zu bauen ;)
    LG anna

  • würd auch sagen es lohnt sich... ich hatte nie add-ons, weil ich mir dachte dass der preis fürs spiel genug ist, hab kein geld für nen haufen extras...
    also kann ich das mit den addons nicht beurteilen, jedoch find ich ohne addons ist sims2 schon ein riesiger sprung nach vorne, ich finde es viel ausgefeilter und vor allem von den details her sehr viel schöner. auch die erschaffung der menschen macht ganz einfach mehr spaß, weils viel mehr möglichkeiten gibt...
    wahrscheinlich gehst du mit ausborgen am besten an die sache ran, aber ich empfehle es ^^