Wo wohnt Hannes Zentowski??

  • Hallo,also ich habe mir eine familie erstellt,und meine tennie tochter hat sich in hannes verliebt,nun ist sie erwachsen und wohnt alleine,ich würde die beiden gerne zusammen ziehen lassen,aber dafür müsste er ja erstmal erwachsen werden...aber ich kann sein haus ect. nirgends finden...



    könnt ihr mir helfen???

    Spike: When I say I love you, it's not because I want you or because I can't have you. It has nothing to do with me. I love what you are. What you do. How you try. I've seen your kindness and you're strength. I've seen the best and the worst of you and I understand with perfect clarity exactly what you are. You're a hell of a woman. You're the one, Buffy.
    Buffy: I don't wanna be the one.
    Spike: Well, I don't wanna be this good-looking athletic. We all have crosses to bear.

  • Genau das gleiche hatte ich mit dem auch!!!
    Der ist jemand vom Spiel generiertes.. (wohnt also nirgends in der Nachbarschaft) und kann somit auch nicht älter werden!
    Du musst dir wohl leider jemand anderen suchen...
    (Mir gings genauso ~~)

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Hallo,
    Das ist ja so wie bei Sims (1) das sind stadt bewohner und wohnen "nirgends" .
    Bei mir ist es auch oft. Immer verlieben sie sich in den Postboten <.<
    Was soll's ...



    Byebye Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Aber der POSTBOTE ist ja ein ERWACHSENER und Erwachsene können sich ja nur in andere Erwachsende (und glaube Knacker) verlieben. Also ist das wieder was anderes, weil den Postboten kannst du mit dem Telefon anrufen, einladen und einen Antrag machen! :herzlichs

    off

  • also @snoopy*gg*
    ich hab das mal versucht- hab ihn angerufen(nicht zu ner party sondern einfach morgens) UND DA GING DIE MUTTER RAN!!!
    diese hat gemeint ihr hannes wäre wie alle ordentlichen kinder in der schule... folglich ist der postbote ein teenie-*bg*
    Ist Leider so- aber wie wäre es mit dem Putzmann? ;)

    [COLOR="White"][CENTER]Was mich nicht umbringt macht mich stärker[/CENTER][/COLOR]

  • Ja Erwachsene können sich in Knacker verlieben...


    Ich finds auch voll doof wegen dem, das man sie ned spielen kann =(( aber auch egal...


    Bei mir sind die in den gemeinschaftslots alle Erwachsene =))


    :wink :wink :wink

  • Du könntest versuchen, Hannes' Eltern bei dir (oder bei jemand anderen) einziehen zu lassen. Dann sollte Hannes mit einziehen und du kannst so lange mit ihm spielen, bis er alt genug ist. Das Problem ist nur, du musst dich erst einmal mit seinen Eltern anfreunden und ich weiß nicht, ob die auch irgendwo in der Gegend herumlaufen bzw. ob es sie überhaupt gibt.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Die "Stadtbewohner" sind alle alleinstehend. Das heißt, dass Hannes keine Eltern hat und folglich nicht hergeholt werden kann. Wenn ein anderer Sim ans Telefon geht, heißt es nicht, dass es die Mutter ist. Auch gleiche Nachnamen unter den Stadtbewohnern zeigen keine Verwandtschaft, denn es gibt z. B. zwei Sims, die Iris Margraff heißen...

  • Naja, hätte ja sein können. ;)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]