Mein Sim ist schwul

  • Mach ich bei meinen beiden schwulen auch so xD lol

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • @ Huloor
    Den freien Willen kannst du ausschalten, indem du zu den Optionen gehst (F5) und bei den Zahnrädern die Option "Freier Wille" auf "aus" stellst. Das andere lässt sich nicht einstellen, sondern kommt vom Lebenswandel.

  • ich find die homosexuelle ausrichtung generell zu stark ausgeprägt... kaum verstehn sich 2 männer besser, kann man direkt küssen , flirten etc anwählen.. also bitte..im rl is doch auchnicht jeder mann direkt auch bi/homosexuell ausgerichtet..

  • hi,
    naja hilft mir alles nichts so weiter wollte halt eher ne frau was solls hab jetzt nen neuen angefangen schade um den alten hab ihn halt schon in beruf hoch gebracht was solls hab ihn nicht gelöscht vieleicht spiel ich ihn mal weiter wenn ich lust auf ein schwules pärchen hab :)


    thx @ paulisim habs mal ausgestellt :)


    cya huloor

  • nachdem Lutz Kurios immer wieder ein "Techtelmechtel" haben wollt aber vor jeder Frau flüchtete hab ich Ihn mal mit seinem "bessten Freund" Klausi anbandeln lassen und siehe da: :amor


    Das Familie gründen hatte sich schon vorher erledigt: er hat schon ein Alienkind *gg

    [CENTER]
    Alien Fun Board[/CENTER]

  • Also Probleme habt Ihr!


    Meine Sims haben alle einen freien Willen, aber ich habe noch nie erlebt, daß ein Sim mehr auf das eine oder mehr auf das andere Geschlecht ausgerichtet ist. Wenn einer meiner Sims mit einem anderen Sim (egal, welches Geschlecht) interagiert, bekomme ich, wenn sich die zwei aufgrund ihrer Persönlichkeit und Interessen gut verstehen, früher oder später die Möglichkeit, mit ihm/ihr zu flirten. Lasse ich ihn das oft genug tun, springt irgendwann der Funke über.


    Wenn Don Lotario irgendwo auftaucht, finden ihn ja auch sowohl Frauen als auch Männer ziemlich heiß.

  • Also, ich finde es nicht schlimm...ich habe auch zwei Frauen, die sich lieben
    und ein Baby adoptiert haben....alle glücklich und zufrieden!


    Wollte das nur mal eben gesagt haben :kompi
    Pusch

    [CENTER]Einmal, einmal kommt der Tag, der die Erlösung bringt
    Unser Glück ist ohnehin
    immer da, wo wir nicht sind
    Einmal, einmal kommt der Tag, der mit dem Schicksal winkt
    Und wir erkennen, wer wir sind
    Der Tag, an dem alles neu beginnt!!!

    Euch gibts nur einmal...
    ONKELZ ich werde euch vermissen :hi
    [/CENTER]

  • Finde ich auch etwas komisch dass der Sim nur noch was von Männern will - bei zwei meiner meistgespielten Familien könnten sich die Väter immer noch küssen. Der Eine hat 6 Kinder,der Andere 3 und keiner hatte jeh was mit einem Mann (ich mache das natürlich nicht, weil ich will, dass deren Ehen intakt bleiben und es kein Eifersuchtsdrama gibt...).


    Naja - ansonsten zeugen ein paar der Kommentare auf Seite 1 von ziemlich armseeligen, unsicheren und dummen Persönlichkeit(ch)en...

  • Also ganz ehrlich... Ich glaube, dass der Sim nur die Menschen liebt mit dem der Spieler sei reden, flirten usw. lässt...
    Von daher glaub ich ganz ehrlich, dass der Spieler daran "Schuld" ist in wen der Sim sich dann verliebt.
    Und wenn du unbedingt willst, dass der Sim von dem Anderen loskommt musst du halt dafür sorgen, dass er nichts mehr mit dem zutun hat sondern nur noch mit Frauen.

  • leute ich glaube ihr habt das netz richtig verstanden. der sim ist schwul. so richtig schwul. welcher junge spielt schon gerne mit einen schwulen sim.


    also die beste lösung war mit den buchregal, kamin und ein raum ohne türen. lass ihn am besten ein buch lesen solange das kamin brennt. er könnte ja noch was lernen :lecka

  • Stell doch das Haus mit deinem schwulen Sim zum Download bereit. Wie einige der anderen bin ich auch nicht wirklich davon überzeugt, dass ein Sim allein seine Ausrichtung wählt. :)
    Ich stimme in dem Punkt muehlie zu- wenn ein Sim viel mit dem anderen zu tun hat, kommen diese Optionen, weiterzugehen, immer.
    Aber- bist du sicher, dass dein Sim nicht mit dem anderen (bei dem die Option küssen wählbar ist) verwandt ist? Denn Eltern und Kinder (und ich glaube, alle Verwandten) haben immer die Kuss-Option, egal wie niedrig der Beziehungswert ist.

    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere.

  • Der kann unmöglich von selbst schwul sein, da stimme ich denen, die das schon gesagt haben, vollkommen zu. Das ist einfach unmöglich. Wie kam es überhaupt dazu, dass er seinen Freund kennengelernt hat?
    Nath

    Meine Fotostory:

  • hi,
    wie gesagt bei mir ist es so habe mich mit 3 frauen angefreundet und die langzeitbeziehung ist auf 100 sie sind gute freunde und ich kann nicht küssen flirten oder sonst was in die richtung aber dan bringt er mal einen kollegen mit dem ich noch nie was zu tun gehabt hab und den kann ich gleich küssen usw. naja was solls hab den wie gesagt erst mal auf eis gelegt mein neuer sim ist nun bi und damit kann ich leben :P trozdem thx für die vielen antworten


    mfg Huloor

  • Ich habe auch 2 Lesben. Das finde ich nicht schlimm. Ist zur Abwechslung mal lustig, das selbe Geschelcht zu küssen.

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Hoi


    bei mir passiert das auch öfters mal ,das ich Lesben hab weil die Freundinnen werden sollen und meine BÖSE kleine Schwester klickt dann küssen an *sista bös anschau* . Dann such ich halt nen anderern oder sie adoptieren halt ein Kind . Kein großes Problem .

    :wink Grüßchen Miruu :wink


    SIMS2! Endlich klappt's! (danke an Powersurge FX-60 und flobby22)

  • Hab ne Frage, wenn mein Typ den Nervus anklickt, dann hab ich die Option Küssen und Flirten da drin... macht aber auch keine Probleme, wenn er mit seiner Frau rummachen soll. Ist der vielleicht BI???

  • Zitat von seb24

    Also wie schaffe ich es , dass er nicht mehr schwul ist.


    Ich weiß ehrlich nicht was ihr habt? Schwulen, Lesben oder BI... ist doch völlig wurscht, oder? In echt kannst du einen Schwulen auch nicht plötzlich "ummodeln" und ihm befehlen, dass er ab sofort auf Frauen stehen soll oder? Ich finde diese neuen Beziehungsaspekte eigentlich sehr gelungen, weil es das ganze etwas abwechslungsreicher macht. Wenn es dir nicht gefällt, musst du dir halt einen neuen Sim erstellen.
    Tja, ist halt meine Meinung dazu...
    Bye
    schwuppsi

    Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

  • aloha,


    also ich hab zwar keine schwule sims, aber en weltuntergang ist das doch auch nicht... nur hab ich die erfahrung gemacht, dass wenn man ein kind adoptiert die immer so potthässlich sind (besonders gegenüber meinen anderen sims,die alle schwarz sind..), dass man schauen muss, dass man sie so schnell wie möglich wieder los wird..... ..i moin, wer will schon so en hässliches weißes kind in einer sonst coolen schwarzen familie?!?!?:misstrau


    cya later,alligator

  • Mein Teenagermädchen hatte ihren ersten Kuss mit ihrer besten Freundin. Das "Video" dazu war richtig süß. :)


    Leider ist das Mädchen n Townie und somit kann es nicht Erwachsen werden. Schade.

  • Zitat von Sim-player

    aloha,


    i moin, wer will schon so en hässliches weißes kind in einer sonst coolen schwarzen familie?!?!?:misstrau


    cya later,alligator


    bei meinem (weissen) schwulen paar ist es genau anders herum. zwei kinder adoptiert, beide schwarz ... sehen aber gut aus! :cool: