Beiträge von Nathe

    Zitat von Yamyom

    Wenn ich das richtig sehe dann sind die caliente schwestern mit bella verwand. oder?
    Aber das wusstet ihr sicher schon...!!!!


    Dina Caliente hat- soweit ich weiß- Bellas (verstorbenen) Bruder geheiratet.
    Hat schonmal jemand ausprobiert, ob sie vor Dons Haus auftaucht, wenn man lang genug wartet?
    Leider habe ich Kassandra schon dazu gebracht, ihn zu heiraten. ;)

    Stell doch das Haus mit deinem schwulen Sim zum Download bereit. Wie einige der anderen bin ich auch nicht wirklich davon überzeugt, dass ein Sim allein seine Ausrichtung wählt. :)
    Ich stimme in dem Punkt muehlie zu- wenn ein Sim viel mit dem anderen zu tun hat, kommen diese Optionen, weiterzugehen, immer.
    Aber- bist du sicher, dass dein Sim nicht mit dem anderen (bei dem die Option küssen wählbar ist) verwandt ist? Denn Eltern und Kinder (und ich glaube, alle Verwandten) haben immer die Kuss-Option, egal wie niedrig der Beziehungswert ist.

    Zitat von donnibärchen

    Im neuen Haus wäre mir die Mutter beinah kurz vor der Geburt noch weggestorben. Zum Glück hat ihr Mann es geschafft den Tod zu besiegen :D


    Hmm. Also ich hatte in letzter Zeit zwei mal Zwillinge- und zwar jedesmal, nachdem ich den Tod anbettelte, die Frau zu verschonen.
    Keine Ahnung, ob es in Zusammenhang steht, fiel mir nur beim lesen auf. :)

    Hallo,
    ich hatte mal das selbe Problem.
    Lösung: Evt. ist das ein Bug, aber ich nutze ihn gern. ;)
    Ihr könnt Blumen auf Fliesen o.Ä. pflanzen. Sie welken dann nicht und das Unkrautwuchern bleibt aus. Das geht ebenfalls mit Büschen und Bäumen. (besonders geeignet für Sims, die Ruhm als Laufbahn haben, da sie sich ständig dergleichen wünschen)
    Ich hoffe ich konnte helfen. :)