Downloads auf eigener Homepage?

  • Hi
    ich wollte mal fragen, wie das geht, dass ich meine eigenen Klamotten auf meine Homepage stell, dass man die Downloaden kann.
    Bei dem Anbieter wo ich bin (beepworld) muss man des,was man zum Download stellen will, hochladen. Aber bei z.B. SimsKlamotten weiß ich nicht, (bei selbstgemachten) was ich da hochladen muss. Die alpha Datei oder was?
    Bitte helft mir!

  • Zitat von clod91

    Bei dem Anbieter wo ich bin (beepworld) muss man des,was man zum Download stellen will, hochladen. Aber bei z.B. SimsKlamotten weiß ich nicht, (bei selbstgemachten) was ich da hochladen muss. Die alpha Datei oder was?
    Bitte helft mir!


    Hi clod91!
    Na ja, du musst einfach die .package Datei hochladen, oder du verzippst das ganze und lädst die Zip Datei hoch. Die Alpha Datei etc. brauchst du nicht ;)

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Cool, danke!
    Aber wie kann man denn zeigen, was man sich da runterläd?
    (wäre ganz praktisch wenn man das sieht :) )
    Also, welches Bild stellt man denn da rein, weil die bei Projects sind ja nur so komisch, also wie krieg ich denn die Bilder rein, wo so Personen drauf sind, die MEINE Klamotten anhaben?
    Danke..

  • Na ja, per BodyShop.
    Du ziehst im Body Shop einem Sim deine Klamotten an und machst ein Bild.
    Oder noch besser, du ziehst die Klamotten dem Sim im Spiel (genauer gesagt im Erstellungsmenü) an und machst dann ein Bild. Dann werden die Bilder schöner :)
    Das Bild stellst du dann zu dem Download auf die HP und kannst es auch zusätzlich mit zu der .package Datei ins Archiv tun.


    lg
    Morrigan

  • Ah, danke.
    Ich hab des installiert und dann auf des Symbolgeklickt, dann hat mein Drucker irgendwas gemacht???!!!


    Ich weiß immer noch nicht was die Druck Taste is, steht da "druck" drauf oder was???
    :(

  • Ja, da steht


    Druck
    S-Abf


    drauf.
    Wenn du die drückst, dann wird ein Screenshot von deinem Monitor gemacht, eben das, was du auch gerade siehst.
    Du kannst dann z.B. Paint starten und wählst Bearbeiten -> Einfügen und schon hast du das Bild.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von clod91

    Ähm ich hab des gemacht, aber dann musste ich nich merh in Paint. Da hat sich des programm gleich geöffnet mit dem, was ich fotografiert hab...
    ?


    Ist doch auch gut... dort kannst du ja dann einfach "einfügen" klicken. Und dann kannst du das Bild am besten als .jpg abspeichern.

  • Sie meinte bei Paint.
    Du benutzt also ein spezielles Programm um deinen Screen zu fotografieren?
    Wenn sich dieses Programm öffnet, dann siehst du also deinen Desktop?
    Dann gibt es in dem Programm bestimmt die Option das Bild zu speichern. Diese wählst du (wahrscheinlich Datei -> Speichern unter...).
    Wie das bei Beepworld abläuft weiß ich nicht.
    Ich brauche für meine Webseiten immer einen FTP-Client und mit dem lade ich mir alle Sachen auf meinen Webspace und kann die Bilder dann verlinken.


    Eventuell kann dir hier jemand besser helfen, der auch Webspace bei Beebworld hat.


    lg
    Morrigan

  • Tschuldigung, dass ich mich einklinke...
    Wenn du dieses Programm nicht hättest, dann müsstest du das Bild eben erst über Paint öffnen, aber Drucken würd der PC das nicht. (Bei mir auf jeden Fall nicht)

  • Zitat von clod91

    Ja aber du hilfst mir auch weiter! *g*
    ABer ohne des Programm könnte ioch doch Druck drücken und dann?
    Dann druck der Drcuker des doch... aslo bei mir zumindest...

    Mh, also bei mir ist es so, dass wenn ich Druck drücke, das Bild in der Zwischenablage gespeichert wird.
    Bei meinem Paps ist es allerdings auch so, dass der Drucker dann druckt.
    Ich denke mal, dass das was mit dem Druckertreiber zu tun hat, dass der die Druck-Taste belegt.
    Guck doch mal bei den Einstellungen vom Drucker.
    Aber geht es denn nicht, dass man im CAS von Sims 2 einfach die Taste c drückt?
    Denn dann wird ein Screenshot gemacht und du findest das Bild dann unter Eigene Dateien -> EA Games -> Die Sims 2 -> Storytelling.


    lg
    Morrigan

  • Bei meinem is des auch so wie bei dienem Papa! Bei mir Druckt des dann! Wei beimir steht auf der Druck Taste:



    Print
    Screen
    --------
    SysRq und bei meiner Freundinn und meiner Schwester usw: Druck
    S-Abf
    Ich hab ne andere Tastatur deswegen hab ich auch die Taste nich gefunden weil da Print steht!

  • Hi!
    Versuch's mal mit Alt+Druck. Dann sollte das Ding eigentlich nicht losgehen. ... oder?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]