Familie Becker

  • Also Leute... tut mir echt leid dass ich einen neuen tread aufmache falls es den schon gibt!!!!! =(( ...


    Aber ich würde wahnsinnig gerne wissen, um was es bei der familie becker geht! Es heißt ja:" Was machen die Beckers mit dem armen Nervus Suject? " ... muss man da etwas bestimmtes machen, um die geschichte weiterzuführen? Oder brauchten sie ihn nur weil sie ihn mit dem absauger aabsaugen wollten? Ist das echt alles? Oder steckt da noch mehr dahinter? Hätte es wahnsinnig gerne gewusst, da ich mich gerade mit der familie beschäftige und so... Auf jeden Fall bekommen die Beckers bald NAchwuchs..


    Und was mich noch interessieren würde... : Wie habt ihr Merkwürdighausen gespielt? Happy Family mit Aliens oder ohne... oder Hass und sowas... naja schreibt einfach mal ok?


    Eure Jasi :wink :wink :wink :wink

  • Hmm, ich kenne die Family Becker gar net. Deshalb muss sich folglich wohl in MH sein, da ich da noch nie gespielt habe. Zieht mich irgendwie nicht so dahin. Keine Ahnung warum. Aber irgendwann bestimmt. Leider weiß ich keine Antwort auf deine Frage.


    MfG :rosen :herzlichs

    Die Menschen sind selten das, was man von ihnen denkt.

  • Zitat von all_you_need

    Also Leute... tut mir echt leid dass ich einen neuen tread aufmache falls es den schon gibt!!!!! =(( ...


    Aber ich würde wahnsinnig gerne wissen, um was es bei der familie becker geht! Es heißt ja:" Was machen die Beckers mit dem armen Nervus Suject? "


    Das hat überhaupt nichts zu bedeuten!

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Vielleicht wird gemeint, dass sie an ihm neue Medizin (erstellt mit ihrem Karriereobjekt) testen.

    I haven't lost my mind; it's backed up on tape somewhere.