Beiträge von Kamikazeherz

    Am Beruf liegts ganz bestimmt nicht, weil meine Sims zu der Zeit an der der Direx kam Arbeitslos waren.
    Übrigens:
    Das man keine Geldgeschenke mehr bekommt wenn die Kinder auf der Privatschule sind stimmt nicht, bei mir haben sie nämlich von der Familie für ihr gutes Zeugnis Geld bekommen.

    Heute morgen hab ich meine 22 Geburt (mehrere Generationen) hinter mich gebracht und siehe da: Ich habe endlich Zwillinge bekommen! :thiva :rosen Ich find das hat ganz schön lang gedauert....
    Zu dem mit dem Stress:
    Ich hab einfach ein Kindermädchen eingestellt (kümmert sich zwar teilweise mehr um sich selbst als um die Kinder ( :essen :wash )) und hab mir so gesehen die Arbeit mit ihr geteilt.

    Also meine Simsfrau hat jetzt 7 Babys bekommen (die Älteren ziehen ja auch mal aus) und eigentlich wurde es von Geburt zu Geburt immer besser (mit dem reiern)....

    Ich hatte das Prob auch einmal... Du musst sie mit dem move_objects on-Cheat aus Wanne nehmen und einfach davor wieder hinlegen (sieht dann aus als ob die im Erdboden versinken :lachen ). Wenn du dann normal weiterspielst stehen sie auf und du kannst ganz normal weiterspielen.

    Also ich habe gemerkt, dass man den Direx auch mit Nudeln in Käsesoße überzeugen kann (also dass das Essen nicht so super sein muss)... ich habe immerhin 30 Punkte oder so dafür bekommen (für besseres Essen haben die Kochpunkte nicht gelangt) und dann hab ich einfach 3 zimmer mit den besten Sachen ausgestattet und ihn in denen rumgeführt. Zum Schluss bin ich noch mit ihm in diese Liebeswanne oder was das ist gegangen und siehe da... meine Kinder gehen nu zur Privatschule :applaus :applaus :applaus

    Wenn du den Direx anklickst und dann auf Unterhalten (glaube ich) und dann auf herumführen klickst kannst du in ein Zimmer nach dem Anderesn gehen. Der Direx folgt dir dann und dann musst du nur noch auf "dieses Zimmer zeigen" klicken.
    Ich hoffe das hilft dir ein bisschen ;)

    Ich habe jetzt sage und schreibe 18 Geburten hinter mir (in mehreren Generationen) und habe noch nicht ein mal Zwillinge bekommen (Drillinge scho gar nicht).
    Langsam könnt ich schon ne Mehrlingsgeburt vertragen....
    Dass es mehr als Drillinge gibt halte ich aber für extrem unwarscheinlich.

    Ich hab das Problem, dass ich den Diri nu schon ein paar mal eingeladen hab und nu sagt er zwar immer, dass er um 17.00 Uhr zum essen kommt, erscheint aber gar nicht erst.
    Kann es sein, dass er nur eine bestimmte Anzahl an Besuchen abstattet und dann sozusagen die Schnauze voll hat? :confused: :confused: :confused:

    Ich hab nu auch schon gaaaaaaanz lange an meiner Karierre gearbeitet, weiss allerdings nicht woran man erkennt das man nu an der spitze der jeweiligen Karierre angelangt ist.
    Könnt ihr mir sagen wie das man das erkennt?
    Das mit dem Jobwechsel fand ich bei den Sims1 immer schrecklich, weil man jedesmal wieder ganz klein anfangen muss. Ich bin froh, dass das nu nicht mehr so ist.

    Du musst aber aufpassen wenn die Milchflasche nicht blau sondern (ich glaube) rot leuchtet. Wenn du die dann nämlich deinem Kind gibst fängt es an zu reihern.

    Was ich mich schon seit längerer Zeit frage, ist wie ich erkenne ob ein Sim reich ist oder nicht, wenn er z.B der Lieferant oder die Putzfrau oder so ist... Soweit ich weiss kann man die ja auch heiraten.

    Aber im Gegensatz zum Butler isst das Kindermädchen sich auch aus dem Kühlschrank satt :essen und duscht :wash etc.
    Aber essen für die ganze Familie macht sie nicht...

    Meine lieblings-Laufbahn ist eindeutig Familie, da sie meiner Meinung nach dem richtigen Leben relativ nahe kommt.
    Romantik finde ich dagegen ganz schön heftig da nur die ganze Zeit mit allen möglichen verschiedenen Sims zu [beeeeep] meiner MEinung nach nicht wirklich viel mit Romantik zutun hat.

    Bei mir gings bis jetzt mit mehreren schwangeren Frauen immer gut.
    Nur wenn sie grad schwanger geworden ist reihert sie die erste zeit und nachher hat sie halt mehr Hunger und muss öfter aufs Klo....