Stimmt es...

  • Hi


    Stimmt es das wenn die Frau schwanger ist das es ihr sauschlecht geht? bei meiner war alles immer im orangenen bereuich. nach der schwangerschaft auch ein bisschen. das find ich irgendwie doof!!! Aber wollt ja nur mal anmerken...

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Meiner Fau gings während der schwangerschaft immer gut..aber im richtigen Leben ist das ja auch von Frau zu Frau unterschiedlich...
    Also meiner ging gut und naja, dass sie nach der Schwangerschaft ein bisschen fertig ist ist glaub ich normal außer sie lebt in einer Großfamilie und muss sich nicht so sehr ums Babay kümmern... aber Mama's haben immer alle Hände voll zu tun ^^

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • das sie schneller müde und mehr hunger hat aber das es ihr sauschlecht geht stimt nicht ab und zu muss sie auch mal spucken aber das ist ja normal oder?

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]Mo - Do 21:15 - 22:15 Uhr auf Viva


    www.viva.tv/dieshow[/CENTER]


    Information:

  • Bei mir gings bis jetzt mit mehreren schwangeren Frauen immer gut.
    Nur wenn sie grad schwanger geworden ist reihert sie die erste zeit und nachher hat sie halt mehr Hunger und muss öfter aufs Klo....

  • also meiner frau ging es eigentlich ziemlich gut, aber ihr kerl hat gelitten!! er musste immer hinter ihr her und die klos putzen und weil sie den ganzen tag geschlafen hat, hatte er keine freunde mehr und sah aus, als wenn er sich jeden augenblick erschießen will. der ist voll durchgedreht und ich hab den kaum noch vom pc weggekriegt, weil er andauernd emails lesen wollte, obwohl er doch niemanden aus der siedlung kannte.
    also, meiner meinung nach leiden die männer während der schwangerschaft mehr, als die frauen!!
    liebe grüße, nicole

  • naja... also das hängt bei mir immer bei immer von der Familie ab. Wenn es das erste mal ist, dass sie schwanger ist, dann geht's der eigentlich immer fast perfekt. Nur wenn die dann hinterher ein zweites kind bekommt, dann gehts der meistens ******* weil die dann imemr noch das kleinkind hat, um das die sich kümmern muss... das ist dann stressiger

    [CENTER][/CENTER]

  • Huhu!


    Also, die eine Frau (is die einzige die bisher Kinder hat) hat nur 3. Okay, das erste war schon vorhanden :) Als Kleinkind. Und dann wurde sie nochmal schwanger und hat sich auch oft übergeben aber es ging eigentlich, sie hat sich gefreut, genau wie der Mann. In der Zeit, als sie schwanger war, konnte der Mann viel Zeit mit seinem Kleinen Sohn verbringen hat ihm Laufen und aufs töpfchen gehen beigebracht. Ihm ging es viel besser als ihr *g* Sie lag am Anfang nur im Bett oder über der Kloschüssel. Später hat sie alles gegessen was ihr in den Weg kam, geschlafen, auch mal auf der Couch und war halt auf Toilette. Aber übergeben hat sich nach dem ersten Bauchansatz gelegt. Hat dauernd nur an Schnuller gedacht *g*
    Ja, beim 3. Kind war es dann etwas schlimmer. Sie war mies drauf, hat alle zusammengestaucht (sogar den Sohn der da ein kind war) und ihren Mann dauernd beschimpft *g* Ja, und die ersten zwei sind jetzt totale Papa-Kinder *g* Die hängen total an ihm. Immer wenn der "große" Hausaufgaben hat, macht er sie mit Papa *g* Die mittlere hat von ihm Laufen, sprechen und aufs Töpfchen gehen gelernt (ohne alters-cheat) Der Mann ist echt klasse, lässt auch alles über sich ergehen *lol* Geht einkaufen, putzt usw *g* (So einen wünscht man sich doch *hihi*) Ja und die Frau, obwohl sie auch die Laufbahn Familie hat, kümmert sich kaum um die drei. Macht Essen und so, aber das wars auch schon.... Na ja, mittlerweile geht es eigentlich. Redet auch schonma mit den Kids *g* Aber während der Schwangerschaft war sie, selbst für mich, kaum zu ertragen *g*

  • Tja eigentlich ging es immer.. denen gings halbwegs gut und der Alltag ging halt recht normal weiter. Haben ein bisserl gereiert aber sonst ganz normal..

  • ja bei mir hat sie bis zur geburt öfters gekotzt und hatte immer hunger und brannte alles an........ kommt halt davon, wenn man nicht gut kochen kann.....
    aber jetzt kümmert sie sich nicht ums baby, der papa bringt ihm alles bei, schläft bei ihm im zimmer und wenn man keine aktion für ihn ausgewählt hat, hat er gleich wieder das baby im arm.....
    voll süß

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Einer meiner Sims-Frauen ging es während einer Schwangerschaft wirklich total mies. Sie war so müde, dass sie nicht essen konnte und so hungrig, dass sie nicht schlafen konnte. Es war fast unmöglich, das auf die Reihe zu bekommen.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • meine hat sich nur einmal übergeben und hat dann wohl im klo schädlinge gesehen obwohl das klo 2 stunden vorher gesäubert wurde. ;-) ansonsten war sie halt immer schnell müde und hungrig.

  • Hihi, bei meiner Frau mit drei Kindern war es umgekehrt. In der ersten und zweiten Schwangerschaft hat sie gereihert wie nix, war nur am pennen und kochen. Tja, aber beim dritten Kind war nischt mehr!! Keine Kotzerei! naja, gut, sie hatte immer noch ständig Hunger und mußte pieseln, aber ansonsten top!

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Mein Sim-Mann kümmert sich auch hauptsächlich um die Erziehung und den Haushalt, meine Sim-Frau geht arbeiten. War eigentlich keine Absicht, hat sich so ergeben. Aber er macht das perfekt und prima, meine Family ist glücklich! :)


    Angemeldet ist die Tochter auch schon auf der Privatschule.


    In meiner ersten Familie allerdings (ist nicht mehr vorhanden, mußte das System neu aufsetzen) war es die schiere Katastrophe, ein Teufelskreis ... meine Sim-Frau war schwanger und konnte nicht schlafen, da sie hungrig war, konnte aber auch nicht essen, weil sie müde war. Sie ist dann mehrfach ohnmächtig geworden.
    Das Schlimme war, ich hatte ein Kleinkind und danach Zwillinge, und diese blöde Nanny hat ständig die schlafenden Kinder aus ihren Bettchen geholt, die auch saumüde waren, aber sie hat sie ständig rausgeholt! Das ist so eine blöde Kuh, laßt die Finger von der, ich hatte nur Ärger mit ihr. Frißt den Sims das Essen weg, läßt es aber teilweise einfach auf dem Boden liegen, etc. Blödes Kindermädchen ...

  • hi!
    meiner sims-frau (eigentlich dachte ich sie zieht als freundin meiner eigenen erstellten sims-frau ein) war ständig schlecht, sie hat ca 10 mal gekotzt, nur geschimpft, war mit allem unzufrieden. ne richtige zicke halt gg
    und ausserdem war das ja gar nich geplant.. dass die beiden frauen nen baby bekommen...

    das Leben ist schön, oder so..

  • also beim einem freund war das echt schlimm.



    habs selber gesehn.
    die frau hattte nur noch hunger und ist immer umgefallen weil sie so müde war.
    sie war immer zu müde zum essen und zu hungrig zum schlafen. :wink


    am ende ist die frau verhungert.

  • Bei mir gehst den Frauen immer schlecht! Das kotzen ist eigentlich nicht das Problem nur meinen haben immer Hiunger, schlafen aber bei kochen ein, weil sie so müde sind. Dann haben sie noch mehr Hunger sind aber immer noch müde...voll der Teufelskreis ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]