Beiträge von SIMS04

    Hallo alle miteinander,


    ich habe ein riesen Problem, und zwar stehen mein Gärtner und mein Handwerker mit Ihren Autos auf der Straße vor der Tür und machen nichts. Ich kann Sie nicht mal ansprechen.... Was kann man das machen :nixweiss ??


    Hab auch schon mal neu gestartet hat aber nichts gebracht....


    Sorry falls das Gleiche Ihr im Forum schon mal geschrieben wurde, hatte aber nichts gefunden.


    Danke schon mal für eure Antworten!!!

    Hey ihr Simsfans,


    habe eine Frage und zwar, kann ich die Nachbarschaft durch einen Cheat altern lassen....


    liebe grüße sims04

    Ich habe 2 neue Familien erstellt und jetzt möchte ich das die sich kennenlernen. Wie mach ich das????


    Danke für eure Antwort.


    Liebe Grüße SIMS04

    Ich habe mir ein Haus gebaut, danach habe ich in der Nachbarschaft ein Haus gesehen mit einer Brücke, also man musste um in das Haus zu kommen über eine Brücke gehen....


    Wollte es nachbauen aber ich weis nicht wie?? :nixweiss


    Hoffe Ihr könnt mir helfen?!


    Liebe Grüße SIMS04

    Ich habe auch leider keine Bilder gesehen aber hat sich schon interessant angehört! Sag mal Bescheid wenn alles finktioniert....


    Bin mal gespannt drauf !


    Liebe Güße SIMS04

    Ich habe den Film auch noch nicht gesehen!


    Aber ich find es gut das sie diese Geschichte verfilmt haben, denn so kann man sich die ganze Situation die früher war mal besser vorstellen und somit sieht man auch wie es wirklich war....

    Also ich kenne bis jetzt auch nur die Geburtstagsparty und die Geburtstagsparty.......
    Aber ich glaube ea gab noch eine Party zur Verlobung aber da bin ich mir jetzt überhaupt nicht sicher!
    Vieleicht werden wir ja noch durch andere Beiträge schlau...


    liebe grüße SIMS04

    Also ich komme von Sims 2 garnicht mehr weg!!!!
    Ich finde es richtig gut gemacht und schnell ist das Spiel bei mir auch!
    Sims 2 ist einfach viel viel realisticher wie Sims 1.
    Alleine nur vom Aufwachsen und von den Babys her...... es ist einfach unglaublich wie es dem richtigen Leben ähnelt!!!
    Okay, paar Sachen die hier schon erwähnt wurden, wäre noch besser im Spiel. Z.B. die Haustieren (vielleicht gibt es sie irgendwann in den Add-ons).
    Auch die Gesichter wie man sie ändern kann, einfach wahnsinn.....


    Liebe Grüße SIMS04 :)

    Ich spiele auch nur mit einer Familie da blick ich dann umso besser durch. Ich würde sonst in Stress geraten bei den vielen anderen Familie, glaube ich...:kopfkratz


    Ich beneide alle die dann immer noch vollen Durchblick haben....


    viele Grüße SIMS04!!!

    Ich habe mir ein neues Haus gekauft, es ist ganz schön nur die Treppen gefallen mir nicht. Muss man die jetzt drin lassen oder kann ist irgendwie andere einbauen???


    Liebe Grüße SIMS04