• es gibt noch ne goldene hochzeits feier. wenn beide ehepartner knacher sind aber als erwachsene geheiratet haben.

    [CENTER][/CENTER]


    [SIZE=3][CENTER]Ich bin bereit, meinem Schöpfer gegenüberzutreten.
    Ob mein Schöpfer ebenso bereit ist,
    diese Begegnung über sich ergehen zu lassen,
    ist eine andere Sache.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Laut Lösungsbuch liegt es an der PCleistung wieviele Leute man einladen kann.
    Das soll wohl verhindern, dass das Spiel anstürzt, wenn man zuviele Sims im Haus hat.

    [CENTER][/CENTER]

  • Hallo, also wenn ich eine Party machen möchte und dazu jemanden einladen will dann gehen nicht mehr als 2 Gäste auf die Liste, und ich habe schon mehr Freunde als 2 aber ich kann nicht mehr einladen und das ist ja schon irgendwie langweilig oder? Wer weiß warum das so ist. Bitte Helft mir. :knuddel

  • nunja, es hängt ja auch davon ab wie viele personen in deinem haus wohnen!
    bei mir wars so dass ich früher bei 2 personen 8 leute einladen konnte. jetzt wo es 6 personen sind nur noch 6, ich weiß nicht wie die anzahl zugeordnet ist, aber ich weiß dass es was damit zu tun hat!


    gute nacht :wink

  • Toll, ich habe zwei Erwachsene einen Tene und einen Kind und kann immer noch nur zwei einladen. Gott ist das lästig alle andere einzeln einzuladen. Ich glaube eher, dass das was mit der Leistung des Rechners zu tun hat, na ja es ist schon ein Wunder, dass Sims 2 bei mir überhaupt so gut läuft und bei zwei Gästen ruckelt es nicht, aber wnn ich so 6-8 Gäste habe na dann.

  • Laut dem Sims2 Lösungsbuch steht die Anzahl der einladbaren Partygäste in einem direkten Verhältnis zum vorhanden Hauptspeicher.


    Wieviel Speicher und welches Betriebssystem hast Du denn?

  • Zitat von wari

    Laut dem Sims2 Lösungsbuch steht die Anzahl der einladbaren Partygäste in einem direkten Verhältnis zum vorhanden Hauptspeicher.


    Wieviel Speicher und welches Betriebssystem hast Du denn?


    Ich glaub nicht das das damit zusammen hängt, weil ich kann immer 8 Leute einladen (Familie hat meist 4 Leute) Frage is obs alle kommen :roftl


    Ich denke das es eher mit den Freundschaftsverhältnisenen zusammenhängt und ned mitn PC, war kein persönlicher Angriff gegen dich wari :knuddel

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von NickiLein17

    Ich glaub nicht das das damit zusammen hängt, weil ich kann immer 8 Leute einladen (Familie hat meist 4 Leute) Frage is obs alle kommen :roftl


    Ich denke das es eher mit den Freundschaftsverhältnisenen zusammenhängt und ned mitn PC, war kein persönlicher Angriff gegen dich wari :knuddel


    Kein Problem NickiLein :)


    Ich hab auch nur das Lösungsbuch zitiert. Da steht es so halt drin :)

  • also bei mir wohnen 2 und es kommt jeder den ich mal angelabert hab, die anzahl der gäste ist aber immer anders...noch nicht so drauf geachtet...




    peace :thiva

    [center][SIZE=1]Besucht unsere Page -> Funk-Graphics''

    "Peace!" an alle hier :knuddel
    [/SIZE][/center]

  • [[B]CENTER]Hallo nochmal also ich habe 256 MB Ram Arbeitsspeicher und 2,4 Ghz Celeron Prozessor.Also wenn das wirklich daran liegt welchen PC müßte ich dann haben das ich vielleicht mal 8 oder so einladen kann? LOL :thiva [/align] [/B]

  • Hallo,


    gestern hatte James Geburtstag und ich sollte ne party organisieren. Ich hab also getan, was ich für richtig hielt.


    Tische und Stühle gekauft. Geburtstagtorte und ein Tisch voller Leckereien. Zwei Musikanlagen und Luftballons. Doch die Gäste kamen und wollten alle nur Fernsehgucken. Einige waren schwimmen. Doch keiner wollte mit mir tanzen oder Kuchen essen. Dann kam auch noch die Polizei, weil es so laut war.


    Was hab ich denn falsch gemacht??

  • Hast du die Gäste zum (mit)tanzen aufgefordert? Versuch's mal, bei mir funktioniert das eigentlich immer.

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Vielleicht sollte ich auch einfach mal mit weniger Gästen anfangen. 8 waren für den Anfang wohl auch einfach zu viel. Dann werde ich den Pool abbauen, denn die dadrin haben ja gar nichts mitgemacht und der TV kommt auch weg.


    Dann wird es nur einen Raum geben, wo alles stattfindet.


    Ich hab die aufgefordert zum Tanzen, die wollten aber nicht. Blödes Volk....