• Zitat von schubatt

    fürs kind eine geburtstagsparty veranstalten und dann stand: sie müssen die getränke abholen!


    WO stand das ? Als Wunsch oder als Meldung ? Wenn es ein Wunsch war kannst Du auf den Wunsch klicken und es wird Dir angezeigt, wie Du ihn erfüllen kannst.

  • darf ich antworten :D ? das steht da nur als 'verschönerung der meldung', ich glaub, es heißt, "...besorg schon mal die getränke..." das hat nix zu sagen.

    [CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

  • die Meldung kommt so wie Altpapier gesagt hat
    ... besorg schon mal die Getränke


    hat aber nix mit dem Erfolg der Party zu tun


    obwohl anstossen mit Sekt glaub ich schon positiven Einfluß hat auf den Erfolg / die Stimmung


    einen Barkeeper braucht man für die Bar nicht unbedingt
    die Sims können auch selber Getränke mixen


    betrunken werden die übrigens nicht von Alkohol
    (leider) wär bestimmt lustig)

  • HAllo,

    hab eine Frage zu den Partys
    kann man da nur VIER Sims einladen oder kann man da igrendwie auch mehrere einladen?
    ich hab nämlich jetzt einen SUPER Party-raum gemacht, hab mich schon gefreut über die Party
    Hab anrufen geklickt Party veranstalten, dann hab ich nur 4 Sims einladen können.

    Danke schon im voarus

    mathi

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • ich kenn mich da nicht so gut aus

    Time of this report: 1/10/2006, 20:10:00
    Operating System: Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600) Service Pack 2 (2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519)
    BIOS: Award Modular BIOS v6.0
    Processor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 2.40GHz
    Memory: 512MB RAM
    Page File: 236MB used, 626MB available
    DirectX Version: DirectX 9.0c (4.09.0000.0904)

    Card name: NVIDIA GeForce FX 5200
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce FX 5200
    Display Memory: 128.0 MB
    Current Mode: 1024 x 768 (32 bit) (60Hz)
    Driver Version: 6.14.0010.4403 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Date/Size: 5/2/2003 08:19:00, 3180171 bytes

    was stimmt damit nicht, bis jetzt gabs noch mit keinen spielen probleme
    und wenn ich nen neuen treiber installieren versuche dann sagt er das die grafikkarte die windows-logo-test nicht bestanden hat, bis jetzt hab ich aber damit keine probs gehabt

    hoffe mir kann wer helfen

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • erlich gesagt, finde ich es immer ziemlich praktisch, wenn nicht so viele Gäste kommen, dann kann man schneller die Stimmung anheben und muss sich nicht um zu viele Gäste kümmern
    ...zu deinen Computerangaben kann ich jetzt nicht soo wirklich viel sagen....willst du aber dennoch mehr Besucher haben, so kannst du dir das auch ercheaten...ob das was bringt...?! Naja, dein PC wird ganz schön lahm werden.


    lg,
    hu

  • ich spiele auch nur mit einem 2,4 Ghz prozessor, aber speicher solltest du etwas aufbessern.
    wenn du mehr leute einladen willst, kann ich dir auch nur den cheat empfehlen, aber vorsicht, jeder weitere gast geht ganz schön auf den speicher, bzw cpu.


    intprop MaxNumofVistingSims [X] - X steht für eine beliebige Zahl, mehr als 8 würde ich eh nie machen.

  • Wir wissen nicht genau, wonach das Spiel die Anzahl der Sims begrenzt, aber ich denke auch, daß hier vor allem der RAM der begrenzende Faktor ist; für wirklich reibungsloses Spielen von "Sims 2" sollte man 1GB haben. Möglicherweise spielt auch die Grafikkarte noch etwas mit rein; die FX 5200 ist ja eher 'ne 3D-Bremse als ein -Beschleuniger.


    Zitat von mathi

    Driver Date/Size: 5/2/2003 08:19:00, 3180171 bytes

    Hui, 'ne Antiquität; fast so alt wie die Karte selbst.

    Zitat

    was stimmt damit nicht, bis jetzt gabs noch mit keinen spielen probleme

    Solange Du keine Grafikfehler im Spiel hast, ist damit alles in Ordnung.

    Zitat

    und wenn ich nen neuen treiber installieren versuche dann sagt er das die grafikkarte die windows-logo-test nicht bestanden hat

    Nicht die Karte, sondern der Treiber. Das ist aber ungefährlich und kann ignoriert werden; es bedeutet in der Regel nur, daß sich der Hersteller das Geld gespart hat, um den Treiber von Microsoft zertifizieren zu lassen.

    Zitat

    bis jetzt hab ich aber damit keine probs gehabt

    Dann rate ich auch davon ab, den Treiber zu aktualisieren. Grad bei älteren GeForce-Karten in Verbindung mit "Sims 2" gilt "Never change a running system"; insbesondere in der Anfangszeit gab's da extrem Probleme, und viele mußten erst mal x Treiberversionen (oft grade auch ältere) ausprobieren, bis sie eine hatten, die überhaupt mit dem Spiel wollte.


    Zitat von SimsHexe1982

    intprop MaxNumofVistingSims [X]

    intprop MaxNumofVisitingSims

  • Zitat

    intprop MaxNumofVisitingSims


    Wer zu schnell schreibt, den bestraft das leben (und zwar mich ;-) ).


    nein scherz bei seite, also an dem ram kann es nicht liegen, da ich ne weile nur mit 512 mb gespielt habe und schon 12 gäste eingeladen habe. dies kann eigentlich zu 70 prozent nur an den CPU liegen, die andren 30 prozent dann wohl eher an den andren hardware sachen (, wie z.b. Ram, GraKa, etc).

  • Hallo SimsHexe1982


    Mit oder Ohne Cheat 12?
    Ohne berechnet es viel zu gut!
    Mit konnte ich schon 29 haben + 2 Wagen die ankommen + Feuer, ansonsten nur 2! ;)

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • natürlich mit cheat. und ohne, da gehen sie mir zu schnel wenn cih nur mal so ein paar gäste einlade ;-)


    klar du kannst mit cheat auch 1000 sims einladen, die frage ist ja auch unter anderem ob dein pc das auch aushält ohne zu ruckeln?!

  • Hallo SimsHexe1982


    Genau das sagte ich oben ja!
    "Mit Cheat konnte ich schon 29 haben + 2 Wagen die ankommen + Feuer"
    Aber normaerweise habe ich auch nur 2 zur verfügung! :argh:

    Hemmt ein Geldstück deinen Schritt, heb es auf und nimm es mit!
    >>Klick<<

  • okay danke für die tipps!!

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von as-

    Hallo SimsHexe1982
    Aber normaerweise habe ich auch nur 2 zur verfügung! :argh:


    muss cih den satz jetzt verstehen oder stell cih mich gerade etwas doof an?! naja ich kann ohne cheat 3 personen einladen und keine 2.