• Hi!
    Mein Sim-Mann hat sich vor kurzem mit se iner großen Liebe verlobt. Vorhe rhabe ich für ihn das Ziel des Bekanntwerdens bestimmt. Jetzt soll ich eine tolle Party auf die Beine stellen, doch wie mache ich das? Mein Sim ist nicht der reichste, gerade mal Rookie von beruf mit 1.600 SimDollar Bargeld. Habe mir eine Bar plus Barkeeper angeschafft, eine Sektflasche, CD-Player und Buffet-Tisch. Zu erst war die Party "Schnarchlangweilig" bis sie irgendwann zur "Absoluten Katastrophe" wurde. Mein Sim braucht aber die Erfahrung die er durch eine gelungene Hochzeitsfeier bekommen würde.... Kann mir jemand helfen?

    MfG
    Der Doc


    Der Arzt dem die Frauen *hust* vertrauen

  • Hatte eigentlich vor ohne Cheats zu spielen, zumindest anfangs. Gibt es den keinen anderen Weg?


    Und wenn nein, ich habe keine Ahnung wie ich den Cheat-Mode in Sims 2 aktiviere. Außerdem weiß ich nicht was ich alles für eine gute Party brauche.

    MfG
    Der Doc


    Der Arzt dem die Frauen *hust* vertrauen

  • Also, das wichtigste ist das der Spaßwert der Gäste oben sein muss.
    Also würde die Bar usw wenig bringen.
    Am besten kaufst du Dinge die von mehreren Sims verwendet werden können wie diese Spielkonsole z.B.


    Außerdem darf der Raumwert in den Zimmern nicht zu niedrig sein.


    Jedenfalls stieg bei mir die Party-Bewertungen immer dann wenn die Gäste an der Spielkonsole spielen.
    Wobei bei mir in der 4 Köpfigen Familie der einzige Gegenstand ist mit dem sich mehrere Sims begnügen kann.
    Für weitere Dinge ist auch kein Geld da *g*
    Und ich möchte möglichst auch ohne Cheats spielen.

  • Hallo alle miteinander!


    Könnt Ihr mir vielleicht ein Tipp geben, wie ich eine Party im Garten machen kann, ohne das die Gäste in meine Haus kommen??? Im Garten ist nämlich mehr platz??
    Viel danke für eure Antwort!

  • hi
    da musst du wohl die türen verkaufen, aber dann kann garniemand mehr ins haus, da müstest du auch toiletten (kabinen) rausstellen,sonst kommen sie immer rein!
    du könntest deine leute mit move_objects on ins haus rein oder raus setzen...


    ne andre möglichkeit kenn ich nich

    Der Mensch ist der Mensch und nicht die rote Waldameise

  • Du kannst eben auch einfach alles was Spaß macht(Musikanlage,Spielekonsole) ind den Garten stellen, dann habn die Gäste keinen Grund ins Hasu zu gehen und bleiben meistens draußen! Hiermit kannst du zwar nicht ganz vermeiden das sie ins Haus gehen, aber fast! Achja, du solltest dann natürlich auch die Toiletten, den Kuchern und Tischen im Garten platzieren!

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Und wenn du dich mit deinen Gästen beschäftigst, z.B. immer Aufforderst zu tanzen dann bleiben die auch automatisch draußen(oder drinnen, wenn sie drinnen steigt).


    HexeLilli

    Viele Grüße Hexe

  • mhh, ich habe mal eine mehrtägige Party veranstaltet,
    aber die ging in die Hose :(
    Egal, ich weiß ja jetzt wies geht.
    Ich weiß nur nicht, was es alles für verschiedene Arten von Partys gibt!?
    Ich kenne nur Geburtstagsparty und Hochzeitsfeier.
    Gibts noch mehr? Oder nur die 2Typen!?

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • beerdigungsfeier auch oder? ....

    [CENTER]Frueher war ich Chelsea.Also bin ich nicht neu ^^.
    :rosen I love die Sims2
    Fragt mich alles, auch wenn ich kein Profi bin. Wäre nett wenn ihr mich dann auch belohnt *fettesGrinsen*
    Ein Sim der gesund ist hat viele Wuensche, ein Sim der krank ist / Hunger hat / oder in die Toilette muss hat nur einen einzigen Wunsch.
    Danke an die Renommepunktespender:
    Moorhuhn , little-dog (x 2) , Sim-Dream, Yvi!!
    [/CENTER]

  • Also ich kenne bis jetzt auch nur die Geburtstagsparty und die Geburtstagsparty.......
    Aber ich glaube ea gab noch eine Party zur Verlobung aber da bin ich mir jetzt überhaupt nicht sicher!
    Vieleicht werden wir ja noch durch andere Beiträge schlau...


    liebe grüße SIMS04

  • Zitat von SIMS04

    Also ich kenne bis jetzt auch nur die Geburtstagsparty und die Geburtstagsparty.......


    du meinst bestimmt hochzeitsfeier und geburtstagsparty :D lol
    also ich denk auch, dass es ne beerdingungs"party" gibt, bin mir nciht sicher. weil ich auch nur diese 2 kenne.

    [FONT="Verdana"][COLOR="DarkOrchid"]Simsfanatiker (Patricia)[/COLOR][/FONT]

  • mhh... ahh....
    ich kenne noch ne Pizza Party
    Hab die aber noch nie gemacht, aber was drüber gelesen
    und Bilder gesehen. Mal morgen testen tut.
    Aber nur 4 verschiedene Partys?
    Kenn jemand noch andere bzw. hat jemand schon andere Partys veranstaltet?


    euer SpassTeufelchen

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]