und sie badeten bis zu ihrem jünsten tag

  • Hi @ll, :wink
    ch habe mit meiner LieblingSimse geflirtet auf Teufel komm raus und als ich dann in dieser romantischen Badewanne landete, da frohren beide ein. Und wenn ich nicht ohne speichern abgebrochen hätte, würden beide noch bis zum jünsten Tag baden. Ob das ein Bug ist weiß ich nicht, aber normal ist es nicht. Hat jemand Ideen, ob man das verhindern kann?


    Mein System:
    Celeron 2100
    512 MB RAM
    120 GB HDDs (Maxtor und WD)
    TI4200 GK (64 MB)
    alle Prozesse, außer die notwendigsten ausgeschaltet
    Omega-Treiber NVIDEA
    Systemtemp: 38° C


    Simse mittlerweile:
    Hunger -> rot
    Harndrang -> rot
    Freunde -> rot
    Energie -> rot
    usw.



    Gruß


    Artax

    Gruss
    :trouble Artax


  • Tja, das it natürlich blöd und auch ein Bug. Vehindern kann mans nur mit hoffen. :cool: Tecnisch kenn ich mich nicht so gut aus... :trouble

    [center]
    [/center]

  • Hi,
    wäre die Antwort, die ich nicht erhofft, aber erwartet habe. :suse Dann kann ich nur vor der Romantischen Wannenbelohnung warnen. :wut Jetzt verlier ich meinen LieblingsSim. :suse Letzter Speicherstand war in der Wanne. Ich glaub ich ruf nen Pfarrer. :bredigt


    Äh, wen die beiden das zeitliche segnen sollte, wer erstellt den Grabstein?


    Gruß


    Artax





    Ich hoffe ich bin Erbe bei einem Umtauschkurs 1:1

    Gruss
    :trouble Artax

  • Du könntest noch den move_objects-Cheat ausprobieren. Funktioniert zwar nicht so wie in Sims 1, aber es sollte gehen. Ich habe meine Babys damit aus dem Spiel entfernt. Beim nächsten Aufruf des Grundstücks lagen sie dann vor dem Haus.
    Vielleicht klappt das bei deinen Sims ja auch. Ich drück dir die Daumen. :)

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Ich hatte das Prob auch einmal... Du musst sie mit dem move_objects on-Cheat aus Wanne nehmen und einfach davor wieder hinlegen (sieht dann aus als ob die im Erdboden versinken :lachen ). Wenn du dann normal weiterspielst stehen sie auf und du kannst ganz normal weiterspielen.

  • Zitat von Singlez&Simz

    hatte das problem auch schon, in der animation is irgendwie der wurm drin! naja ich wollte eh umziehen mit der familie...


    Ich danke Euch :kuss
    meine Sims sind wieder aus der Wanne heraus, zwar etwas auf aufgeweicht, müde und hungrig, aber nun geht es weiter.


    Ich darf meinen Lieblingssim weiter spielen. :)

    Gruss
    :trouble Artax

  • Passt ja bloss auf, wenn ihr überfallen werdet, da kann das selbe passieren, dass euch wenn ihr dem Poliz. bei einer Treppe im Weg herumsteht, der Poli einfriert, und nichts mehr geht.

  • Ich hab Sims 2 schon seit 3 Tagen kanns aber nicht spielen *heul*
    na egal zum Thema: Ich hab jetzt schon öfter gelesen, dass es mit diesen Belohnungen Probleme gibt. Auch z.B. mit diesem Helm...
    Kann sein dass es da n paar Bugs gibt :(
    Lg :wink