• Dies soll ein Thread werden in dem jeder seine Erfahrungen gemacht hat, wenn er zwei Sims aus verschiedenen Haushalten zusammenbringen will.
    Bei mir war es so, dass die beiden ganz schön Probleme hatten zusammen zu kommen.Der sehr extrovierte Sim mit der Laufbahn Wissen hat den anderen schüchternen Sim mit der Laufbahn Familie ausgelacht. :rolleyes


    Na ja, auf jedenfall schreibt ihr eure Tipps welche Sternzeichen und welche Laufbahnen zusammenpassen.
    :D


    blueberry

    [CENTER] [/CENTER]

  • Also mein Sim ist Krebs und sie meistert die Militär Karriere mit Bravour.
    Ich habe mit Krebs und Fisch immer gute Erfahrungen gemacht.

    :tuschel [SIZE=3]Julia[/SIZE]

  • Also meine (Stier, wie ich...) hatte Familie als Ziel. dann hat sie eine kennengelernt (sie ist Lesbe, hihi), die war Schütze (wie mein mann, nochmal hihi) und sie hatte Ziel Wissen, soviel ich weíß. Bis ins hohe alter waren die beiden unzertrennlich. :handkuss

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Servus Leutz! Ich möchte gerne wiss welche Sternzeichen zueinander passen, wer eine Tabelle hat könnt se hier reinschreiben... wem das zu aufwändig is: Ich möcht ne Krebsin mit einem anderen weiblichen Sim zusammenbringen (ja genau, Lesben quasi) und dafür würd ich gern das Sternzeichen wissen, das ich nehmen sollt (bei der anderen Simin). Im Voraus schon mal danke.

  • Hier:


    Jungfrau mag wassermann/schütze mag nicht löwe/stier
    waage -> jungfrau/krebs -> fisch/skorpion
    skorpin -> löwe/fisch -> waage/wassermann
    schütze -> steinbock/fisch -> waage/skorpion
    löwe -> schütze/krebs -> steinbock/zwilling
    steinbock -> stier/wassermann -> löwe/zwilling
    wassermann -> schütze/steinbock -> skorpion/jungfrau
    fisch -> skorpion/zwilling -> löwe/widder
    widder -> zwilling/stier -> krebs/waage
    stier -> widder/waage -> jungfrau/widder
    zwilling -> fisch/jungfrau -> steinbock/widder
    krebs -> stier/skorpion -> zwilling/widder



    lg naora

  • Ich denk mal es ist nicht wichtig, aber dann klappen die Beziehungen besser.
    Wenn man zwei gegensätzliche Sternzeichen nimmt, dann werde mehr Probleme auftreten, somit eher eine Herausforderung.


    lg
    Morrigan

  • Danke Leutz, find ich echt supa von euch, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, die ganzen Sternzeichen aufzulisten und wer wen mag und wer wen nicht. :kissing

  • Also im Zweiten Teil gibts ja keine Tabelle! Im Ersten wars aber auf jeden Fall einfacher zwei Sims, die sich vom Sternzeichen her gut leiden konnten zu verkuppeln, als zwei die sich vielleicht nur mäßig mochten.
    Im Zweiten scheint des aber egal zu sein.
    Übrigens stimmen die Sternzeichen in Sims gar nicht im wahren Leben (meine ich jedenfalls :D)

  • Ich bin Krebs und komme am besten mit Wassermännern und Schützen zurecht - im echten Leben *gg*

    Das Leben gestaltet sich in 3 Phasen:
    Dada, Blabla und Gaga

  • Zitat von gagabraut

    Ich bin Krebs und komme am besten mit Wassermännern und Schützen zurecht - im echten Leben *gg*


    *gg*
    Ich bin Fische und so insgesamt kann ich sagen, dass ich mit Skorpionen, Krebsen, anderen Fischen, Stieren und vor allem mit Steinböcken gut auskomme. Schlechte Erfahrungen habe ich mit Zwillingen gemacht. Schützen mag ich auch nicht so. Liegt aber wahrscheinlich an meinem Stiefvater, der is Schütze ;)
    Aber ich kenne auch Leute, die zwar das gleiche Sternzeichen haben, aber trotzdem völlig unterschiedlich sind.

  • Zitat von Unforgiven

    kommen zwei gleiche sternzeichen gut miteinander aus?


    ja warum denn nicht.


    die tabelle besagt doch nur, welches sternzeichen sich mit welchem besser, mit welchem schlechter versteht.


    generell können sims sich in jeden anderen sim verlieben, doch wie bei anderen sympathiewerten gibts es eben auch bei den sternzeichen bestimmmte paarungen, die sich besser miteinander verstehen als andere.


    Wer sich nun der herausforderung stellen will, sims zu kreieren, die sich vom sternzeichen her nicht besonders gut verstehen, kann seine familie ebenso erstellen wie derjenige, der von vornherein ein gutes sympathieverhältnis zwischen seinen sims garantieren möchte.

  • Da ich in der Suche nichts zu meiner Frage geunden habe stell ich sie jetzt hier neu rein:

    Kann ich das Sternzeichen von meinen Sims während des Spiels ändern (also z.B von Jungfrau zu Widder, etc.)? Ich möchte nämlich, dass mein Simpaar mit 3 Blitzen zusammenpasst. Jetzt stoßen sie sich mit ihren Sternzeichen ab (nach der Liste vonFloppy:



    Bei den Sternzeichn bedeutet "grün" "wird auch vom anderen erwiedert"; rot "wird auch vom anderen auch so empfunden"

    )

    Würd mich über Hilfe freun!!!

    [SIZE=3][center][center]:jeah Juhu, ich bin jetzt auch hier angemeldet:jeah [/center][/center][/SIZE]

  • soweit ich weiß hat es seit sims 2 doch ga nicht mehr zu tun welches sternzeichen die sims sind??? O.o also ich hab das mal gelesen. soweit ich weiß hängt es nur noch von an und abtörnern ab...komisch.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Achso, ich dachte, dass das auch für Sims 2 so sein würde!? Komisch... Dann dank ich dir mal dafür und halt mich ab jetzt an die An- und Abtörner meiner Sims. Vielen Dank

    [SIZE=3][center][center]:jeah Juhu, ich bin jetzt auch hier angemeldet:jeah [/center][/center][/SIZE]

  • Es hängt aber auf jeden Fall von den Sternzeichen ab! Und das auch schon vor Nightlife und den An- und Abtörnern, das war schon ganz richtig.


    Wie man sie ändert, weiß ich allerdings auch nicht...

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Vall
    woher willst du das wissen? ;) ich hab noch vorhin gelesen, das es nicht mit den sternzeichen abhängt.
    bei sims 1 ja, aber wir reden von sims 2.
    vor nightlife hats auf jeden fall nix damit zu tun gehabt. vor nightlife war WCJ, und zu WCJ hab ich gelesen von tantchen, das dort auf keinen falll die sternzeichen eine rolle spielen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]