Beiträge von blueberry

    Dies soll ein Thread werden in dem jeder seine Erfahrungen gemacht hat, wenn er zwei Sims aus verschiedenen Haushalten zusammenbringen will.
    Bei mir war es so, dass die beiden ganz schön Probleme hatten zusammen zu kommen.Der sehr extrovierte Sim mit der Laufbahn Wissen hat den anderen schüchternen Sim mit der Laufbahn Familie ausgelacht. :rolleyes


    Na ja, auf jedenfall schreibt ihr eure Tipps welche Sternzeichen und welche Laufbahnen zusammenpassen.
    :D


    blueberry

    Zitat von Tapsy

    hm wenn ihr die Grips Milch anwendet lernt euer baby viel schneller,meins hat ganz schnell gelernt aufs Töpfchen zu gehn,zu laufen und zu sprechen *g*


    schön, und wie hast du jetzt die milch dem kleinkind gegeben?einfach auf "grips milch für xy vorbereiten" drücken und dann dem kleinkind etwas beibringen?? :misstrau :D

    ich hab mir das belohnungsobjekt geleistet, mit dem man grips milch für die kleinen zubereiten kann. mein problem ist nun, dass ich nicht weiß wie ich es dem kind geben kann. wenn ich auf das teil draufklicke erscheint nur die option "grips milch für xy vorbereiten". wenn ich das kind anklicke erscheint auch nicht die option "grips milch geben".
    ALSO wie gebe ich die Milch??

    mein computer hat (eigentlich) schon die vorraussetzungen, damit sims2 funktioniert.
    mein cd-laufwerk ist mir aber kaputt gegangen (so ein s*****-ding :haue :D ) und nun muss ich mir ein neues kaufen. ist es dann egal was für ein laufwerk ich kaufe oder muss es bestimmte voraussetzungen habe, damit sims2 funktioniert?


    lg
    blueberry

    hallo, ich hoffe mir kann einer bei meinem problem helfen:
    also mein cd-rom laufwerk (Verzeichnis E: bei mir)


    funktioniert überhaupt nicht mehr. das bedeutet, dass es nicht öffnet und die ganze zeit ein rotes lämpchen vorne leuchtet. wenn ich im explorer bin, "sieht" mein computer das laufwerk gar nicht.
    ich bin schon echt am verzweifeln


    blueberry

    Zitat von Sunnyklee86

    Der Folg meinem Sim egal wohin der geht! Rennt den ganzen Tag ums Haus rum und wenn ich ihn weg schicken will geht der nicht!


    Wie werde ich ihn los?


    es gibt schon einen thread zum thema fanatischen fan und zwar heißt er unabhengbarer Verfolgerlink zum thread . guck mal da auf seite drei da steht wie man ihn loswird (z.b. durch einen downloadbaren bodyguard) oder wie du ihn vor den preisen deiner sims 2 schützen kannst (z.b. durch die star-tür)


    blueberry :D

    inzwischen kann man ja seine kreationen des body-shops auf der offiziellen seite www.thesims2.com veröffentlichen, so dass andere diese herunterladen können. eine andere möglichkeit (siehe thread body shop downloads @ thesims.de) ist es seine sims an zwei usern aus dem simsforum zu schicken, die diese dann veröffentlichen.
    lange rede kurzer sinn; ich wollt schon seitdem ich diese screenshots mit dem opa und (wahrscheinlich) seiner enkelin gesehn hab, diesen opa für mein sims2 spiel haben.
    also für die, die nicht wissen wie er aussieht, folgende fotos:
    bild 1
    bild 2 bild 3
    also meine bitte:
    bitte bitte bitte,irgendjemand der gut in sims2 skins herstellen ist, wär schön wenn derjenige ihn mir machen könnte.
    :huchi bitte :)


    Bei mir stand genau das gleiche. siehst du vielleicht einen roten umriss auf der linken seite?
    dann bin ich mir ziemlich sicher dass du nicht den passenden grafiktreiber hast.
    probier doch einfach mal aus und lad dir den neuesten grafiktreiber für deinen pc runter.
    die passenden links für grafiktreiber findest du in der bodyshop faq von derMathias. auf der jeweiligen seite wirst du auch weitergeleitet, damit du weißt was du runterladen musst.
    ich hoffe für dich, dass es nur daran liegt.
    viel spaß noch :hear
    blueberry


    EDIT:

    Zitat

    Weiss irgendwer, wo man solche Rasta Zöpfe für Body Shop downloaden kann?


    Ich hab solche bis jetzt noch nicht gefunden (zum laden), die sehen so cool aus :schmelz *unbedingt haben will*
    Also wer was weiss, posten
    Und schon mal ein Danke im voraus
    LG Tantchen


    ich hoffe ich kann dir helfen...
    ich hab nämlich eine rastazopffrisur heruntergeladen, es sind aber andere perlen im haar als auf deinem bild ist das auch in ordnung?
    auf jedenfall findest du sie auf der seite www.thesimsresource.com unter sims2, auf downloads, dann hair auf der dritten seite ganz oben links. der download hat den titel "black braids".
    du musst dich nur vorher kostenlos anmelden um die sachen herunterladen zu können

    Zitat von leila120

    Hi.#Kann mir jemand mal noch andere seiten auser sims zone zum Downloaden geben.
    XDort muss man imma norton abstellen (bei sims zone)
    Bidde :help


    ich hab noch ein paar für dich :


    http://www.simstuff.com , da unter downloads
    www.kaefigkunst.de , da ist etwas unter sims2 zu finden
    www.simsexpress.com , hola ;) eine spanische seite
    http://sims2-atelier.luckysam.de/ , unter downloads
    http://www.sims4u.net , kleidung für die frauen
    http://www.angelfire.com/va3/elstonebyrequest/


    es gibt garantiert noch mehr seiten, die downloads für den body shop anbieten, aber die reichen ja auch erstmal.


    viel spaß beim durchsuchen


    blueberry

    Zitat von leila120

    Ich will mir nicht die mühe machen und alles danach absuchen.
    Also entschuldigt mich.
    Miene Fragen.


    Also ich hab jetzt den Bodyshop runtergeladen.
    Was mache ich jetzt ????? :deppen


    da kann ich dir nur wärmstens die bodyshop faq empfehlen :)

    Zitat von Powersurge


    Tut mir leid, daß ich das jetzt nicht wieder so schön bunt gemacht hab wie damals bei Broili, aber sowas macht man wohl nur einmal im Leben.... :rolleyes :D


    ich habs auch so verstanden :D und danke dir.
    hatte auch richtig angefangen, bloß nicht gekürzt, deswegen sah auch meine 2.ableitung so seltsam aus :erschreck :roftl


    woher kommts das du so ein "experte" ;) bist?


    liebe grüße blueberry :rolleyes

    hallo zusammen! :wink
    ich bräuchte hilfe bei der kurvendiskussion einer natürlichen logarithmusfunktion. was ich machen muss weiß ich schon selber, bin mir nur nicht sicher ob ich die ableitungen richtig gebildet habe...
    also hier die funktion:


    f(x)= x * (ln x)²


    das "sternchen" stehr hier für die multiplikation ;)
    wär total lieb, wenn ich die erste und zweite ableitung hätte


    danke schonmal im vorraus :roftl :kuss


    blueberry