PC-Probleme

  • Hallo
    Ich habe auch das Problem das früher schon mal angesprochen wurde, dass Internetseiten einfach weiß werden wenn sie schon mal kurz da waren.
    Es kann aber glaub ich kein Virus sein, weil des schon so ist seit ich den Computer und Internet habe.
    Und ich kann ja keinen Computer mit Virus kaufen oder?
    Bitte bitte helftmir, wenn ihr wisst was da los ist oder wenn doch schon früher im Forum eine Lösung gefunden wurde,dann sagts mir bitte,bitte

  • Hi,


    habe aufgrund der im Forum nicht unterstützten HTML Funktion die HTML Codes aus deinem Beitrag entfernt um ihn so besser lesbar zu machen.


    Hast du alle Windows Updates aufgespielt auch Service Packs, Sicherheitspatches usw.?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Kniko

    Hi,
    weiss einer wo ich Dreamweaver Tutprials finde? für Buttens und so?


    MfG Kniko


    Hi,


    ich verschiebe dein Problem mal in den PC Probleme Thread, da es dort etwas besser aufgehoben ist :)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Also bei mir steht im gerätemangerer nirgendwo grafikkarte und i softwear lässt sich der treiber nicht löschen , gibt es noch eine möglichkeit oder könnt ihr mich nichtmehr weiter helfen ??

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Zitat von Cary

    Also bei mir steht im gerätemangerer nirgendwo grafikkarte und i softwear lässt sich der treiber nicht löschen , gibt es noch eine möglichkeit oder könnt ihr mich nichtmehr weiter helfen ??


    Also da ich für dein Problem leider keine Lösung mehr sehe, empfehle ich dir hiermit mal Windows komplett neu aufzusetzen. Dies behebt die meisten dieser Probleme und der Rechner ist dann auch wieder schneller und stabiler.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ok werd ich machen !
    Danke

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Zitat von Kniko

    Hi,
    weiss einer wo ich Dreamweaver Tutprials finde? für Buttens und so?


    MfG Kniko


    Hi Kniko,


    hast du schon mal bei Google geguckt? Da findest du bestimmt etwas.
    Dort habe ich nämlich eine Seite mit Tutorials gefunden, allerdings weiß ich ja nicht was du speziell suchst. www.DreamWorker.de
    Vielleicht konnte ich dir damit ein bisschen weiter helfen.


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • hallo, ich hoffe mir kann einer bei meinem problem helfen:
    also mein cd-rom laufwerk (Verzeichnis E: bei mir)


    funktioniert überhaupt nicht mehr. das bedeutet, dass es nicht öffnet und die ganze zeit ein rotes lämpchen vorne leuchtet. wenn ich im explorer bin, "sieht" mein computer das laufwerk gar nicht.
    ich bin schon echt am verzweifeln


    blueberry

    [CENTER] [/CENTER]

  • Zitat von blueberry

    hallo, ich hoffe mir kann einer bei meinem problem helfen:
    also mein cd-rom laufwerk (Verzeichnis E: bei mir)


    funktioniert überhaupt nicht mehr. das bedeutet, dass es nicht öffnet und die ganze zeit ein rotes lämpchen vorne leuchtet. wenn ich im explorer bin, "sieht" mein computer das laufwerk gar nicht.
    ich bin schon echt am verzweifeln


    blueberry


    Hi,


    wird das Laufwerk denn am Start des Rechners im BIOS noch erkannt oder werden da nur die Festplatten/anderen Laufwerke des PCs erkannt. Wird es nicht erkannt, ist es wohl defekt (du solltest vorher aber im PC bei prüfen ob alle Kabel richtig sitzen), wird es aber erkannt, kann ich mich _rocko_ nur anschließen.


    Edit: mit dem PC Probleme Thread zusammengeschoben.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Guten Abend!


    Ich habe ein großes Problem. meine Pc-Maus hat ´nen Knall. Sie stockt immerzu. Bewege ich sie mal dann bleibt sie kurz stehen und dann gehts aber nach einer Weile weiter. Was ist das? Ich habe den Pc schon einmal herunter gefahren...Es nützt nichts!!! :trouble :trouble :krank

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Hi,


    dies gehört wohl eher in den PC Probleme Thread. Was ist das denn für eine Maus? Also PS2 Maus oder eine USB Maus? Ich würde im Falle einer USB Maus evtl. mal nach einem Treiberupdate im Internet suchen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Revolver

    Guten Abend!


    Ich habe ein großes Problem. meine Pc-Maus hat ´nen Knall. Sie stockt immerzu. Bewege ich sie mal dann bleibt sie kurz stehen und dann gehts aber nach einer Weile weiter. Was ist das? Ich habe den Pc schon einmal herunter gefahren...Es nützt nichts!!! :trouble :trouble :krank


    Wenn es eine mit Rad ist, dann würde ich sie mal sauber machen. Das hat bei mir auch schon einmal funktioniert.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Marguerida

    Wenn es eine mit Rad ist, dann würde ich sie mal sauber machen.

    Du meinst 'ne Kugel unten drunter, oder ? Bei Kugelmäusen sollte man regelmäßig die Rollen innen drin sauber machen (aber richtig sauber, da darf nichts dran bleiben, sonst hakt's teilweise noch schlimmer) und die Kugel am besten abwaschen und fusselfrei abtrocknen. Es gibt ganz wenige Mäuse mit der Gabe, auch mit völlig verdreckten Rollen noch einwandfrei zu funktionieren, aber die Regel ist halt das Gegenteil. Es lebe die optische Maus ! Wenn die aber batteriebetrieben ist, können schwache/leere Batterien einen sehr ähnlichen Effekt haben wir verdreckte Kugelrollen....

  • Ne ohne Kugel. das ist so eine, naja wie heisst die.... eine mit rotem Licht unten drunter. Also ohne batterien und ohne Kugel;)

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • danke ^^ das mit dem neu aufsetzen hatt geholfen der neue treiber lässt sich nun installiern und mein computer erkennt die GraKa THX THX THX ^^

    [CENTER]Sims 2, Sims 2, Sims 2 !!!!
    Ich kanns kaum erwarten!
    :seelove :seelove :seelove


    Würd mich freun wen ihr mich in Msn oder icq addet ^^ [/CENTER]

  • Hallo Ihr, ich hab da grad en Problem:


    Wollt meinen Laptop starten, hab ich auch, doch dann kam die Meldung: Windows wurde nicht vollständig geladen... Sicherheitsmodus starten. Was ich auch gemacht hab, aber leider passiert dann nix... Der Bildschirm bleibt schwarz, in der MItte bildet sich die Sanduhr und das wars... Ich versteh das nicht, weil ich den Laptop vorhin ganz normal ausgemacht ha, wie immer. Und als ich ihn wieder anmachen wollte ging nix mehr..
    Der Laptop is schon älter (5Jahre) und hat Windows Millenium drauf...


    Ich hoffe, es kann mir jemand auf die Schnelle helfen, blockier momentan den PC meines Bruders...


    Danke im voraus!!

    [SIZE=4][CENTER] The truth is kept secret, it's swept under the rug. If you never know truth then you never know love!! [/CENTER] [/SIZE]


    [SIZE=5][CENTER]
    ~TABOO NAWASHA~[/CENTER][/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]~Black Eyed Peas is comin' hotter than sex~[/CENTER]

  • Hey!


    Seit heute gehen die Homepage Addys mit "de.vu" am ende nicht mehr"
    Hat einer ne Ahnung woran das liegen könnte?


    Folgendermasßen gehts vor: Ich öffne die Seite, dann baut sie sich auf, bricht dann aber ab und das Fenster wird ganz weiß!

  • Wölckschen: Thread mit dem PC Probleme Thread zusammengeschoben.


    Tritt das Problem mit allen Browsern auf oder nur mit bestimmten wie z.B. dem IE? Ich würde es dann mal mit einem Alternativbrowser (ich empfehle Firefox (z.Zt. aktuelle Version 0.93)) versuchen. Du kannst ja auch mal eine Adresse angeben, bei der das Problem auftritt.


    Leah21: Drücke mal während des Bootvorgans so oft wie möglich die Taste F8. Irgendwann dürfte dann ein Bootmenü erscheinen. Dort wählst du dann die Option zum normalen Booten ohne abgesicherten Modus aus.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]