Beiträge von Leah21

    Lieblingsauto ansich hab ich nicht, aber mir gefällt der Peugeout 206 (cc) voll gut!
    Ansonsten wär ich auch mit nem Fiat Punto oder Citroen C2 zufrieden :D

    Hey Basti, danke, hat geklappt! Beim wählen vom normalen Modus (musste aber auch paar mal aus und an machen *g*) gings wieder! Kapier zwar nicht warum dann da stand, ich soll den gesicherten nehmen aber egal... Hauptsache es geht wieder :)

    Hallo Ihr, ich hab da grad en Problem:


    Wollt meinen Laptop starten, hab ich auch, doch dann kam die Meldung: Windows wurde nicht vollständig geladen... Sicherheitsmodus starten. Was ich auch gemacht hab, aber leider passiert dann nix... Der Bildschirm bleibt schwarz, in der MItte bildet sich die Sanduhr und das wars... Ich versteh das nicht, weil ich den Laptop vorhin ganz normal ausgemacht ha, wie immer. Und als ich ihn wieder anmachen wollte ging nix mehr..
    Der Laptop is schon älter (5Jahre) und hat Windows Millenium drauf...


    Ich hoffe, es kann mir jemand auf die Schnelle helfen, blockier momentan den PC meines Bruders...


    Danke im voraus!!

    Ich fang jetzt im September ne Ausbildung zur Industriekauffrau an. Klingt langweilig, aber man verdient net schlecht in der Ausbildung (im Gegensatz zu Bürokff)... Is net (m)ein Traumberuf, aber man muss ja irgendwie über die Runden kommen... Mal schaun, was is danach machen werd, ob ich bei dem Beruf bleib und mich auf was spezialisier oder was ganz anderes mache... Ich weiß es nicht....

    Ich mag VIVA auch net, die Moderatoren sind echt das Schlimmste am Sender... Die fühlen sich ja sowas von cool... Zum kotzen... Ich hab immer das Gefühl, dass VIVA mtv immer nachzumachen versucht... mtv bringt lauter sendungen über stars, VIVA hat plötzlich auch "It´s good 2 b ..." oder "the most shocking moments..." Naja, ich kann mich gar net in Worte fassen...


    Ganz einfach: Egal was VIVA mit dem neuen Design bezwecken will (wahrscheinlich ist echt, dass das bunte langsam allen zum Hals raushängt..), in meinen Augen bleibt VIVA immer ein billiger Abklatsch von mtv....

    Die Geschichte der Blattlaus begann im letzten April unter schwierigen Bedingungen, während einige Gärtner sehr vorsichtig Blüte für Blüte durchsuchten, errigierten einige mächtige Bienen aufgrund genmanipulierter Hormonrosen ziemlich stark und laut aber ejakulierten schneller als geplant in das Babyschwimmbecken, wo kleine und auch große Kinder sehr wild und tollpatschig Arztspielchen üben oder einfach nur nackt über die lila

    Also ich find meine Eltern in keinster weise peinlich oder doof. Ich liebe sie, auch wenn ich mich oft über sie ärger...! Früher in meiner Pubertät wars schlimmer, da hab ich echt gedacht, die wollen mir alles verbieten usw., was im Nachhinein, wenn ich so darüber nachdenk, gar net der Fall war. Seit ich 18/19 bin versteh ich mich super mit meinen Eltern, besonders mit meiner Mutter, die auch noch ziemlich jung ist. Wir gehn zusammen shoppen usw, haben sogar teilweise den gleichen Geschmack was Klamotten angeht.
    Was mich nur stört ist, dass ich manchmal auch das Gefühl hab, dass sie nicht richtig zuhörn, wenn ich versuch mit ihnen zu reden. Und wenn ich nix sag beschweren sie sich, dass ich meine Probleme immer für mich behalt und nie was sag... :illepall Naja, so sind Eltern halt. Ich denke, je älter man wird, desto besser versteht man sich mit Ihnen!!

    Von Joy Fielding les ich auch grad ein Buch: "Lauf Jane, lauf" Auch sehr spannend. Will mir auf jeden Fall noch weitere Bücher von ihr kaufen, sie schreibt nämlich gut :lecka

    Mich hat "Ich bin Sam" zum nachdenken gebracht! Ich fand den Film ziemlich klasse, wurde aber oft sehr traurig bei dem Gedanken, dass tatsächlich Menschen die geistig zurückgeblieben sind von unsrer Gesellschaft so behandelt werden... Hat den jemand gesehn??


    Sam Dawson (Sean Penn) ist ein netter Kerl. Er arbeitet bei „Starbucks“ und führt ein relativ geregeltes Leben. Relativ deshalb, weil er sich auf dem geistigen Niveau eines siebenjährigen Kindes befindet. Trotzdem erwarten er und seine Freundin ein Baby; doch als Töchterchen Lucy (Dakota Fanning) das Licht der Welt erblickt, ändert sich Sams Leben schlagartig. Die Mutter der Kleinen lässt ihn bei der ersten Gelegenheit mit Lucy allein; will kein Kind von einem Behinderten.