Bücher

  • Ich lese gerade den Psychothriller "Schau dich nicht um" von Joy Fielding, allerdings bin ich erst auf Seite 30. ;)
    Aber es hört sich schonmal sehr spannend an. Kennt das einer von euch?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Von Joy Fielding les ich auch grad ein Buch: "Lauf Jane, lauf" Auch sehr spannend. Will mir auf jeden Fall noch weitere Bücher von ihr kaufen, sie schreibt nämlich gut :lecka

    [SIZE=4][CENTER] The truth is kept secret, it's swept under the rug. If you never know truth then you never know love!! [/CENTER] [/SIZE]


    [SIZE=5][CENTER]
    ~TABOO NAWASHA~[/CENTER][/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]~Black Eyed Peas is comin' hotter than sex~[/CENTER]

  • Zitat von Panakita

    hab kürzlich Interwiew mit einen Vampir im TV gesehn,die erste halbe Stunde aber verpasst,da dachte ich,ein Buch muss her.Habs dann bei www.amazon.de bestellt,für nur 1,50€,sollte morgen schond a sein.Bin ja echt gespannt:japs


    gespräch mit einem Vampir? UARGH! Ich hab mich durch die hälfte des Buches gequält, sozusagen als Pflichtlektüre weil ich mich mit dem ganzen Zeug beschäftig hab, danach hab ichs weggelegt. Ich hab selten was so langweiliges und einschläferndes gelesen. :sleep


    Naja, meine Ma hat das flammende Kreuz grad fertig und fand es um einiges besser als der ruf der trommeln. Mal schaun... Habt ihr eigendlich Der Steinkreis gelesen? Dieses Kompendium? liegt auch grad hier rum, scheint ganz interessant zu sein. Aber darüber gehen ja die meinungen sehr auseinander, zumindest bei Amazon.

  • Zitat von Leah21

    Von Joy Fielding les ich auch grad ein Buch: "Lauf Jane, lauf" Auch sehr spannend. Will mir auf jeden Fall noch weitere Bücher von ihr kaufen, sie schreibt nämlich gut :lecka


    Jepp tut sie. "Lauf Jane lauf" habe ich auch schonmal gelesen, fand ich wirklich klasse.
    Hab mir daraufhin auch noch ein paar andere Bücher von ihr besorgt, lohnt sich wirklich! Weiß grad nicht mehr welche es waren, wenn ich's rausfinde wird's aber editiert! ;)

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Ich habe mal in der Bücherei in dem Steinkreis gestöbert. Ist ganz interessant und es entählt viele Zusatzinfos und auch Verbesserungen

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat

    Von Joy Fielding les ich auch grad ein Buch: "Lauf Jane, lauf" Auch sehr spannend. Will mir auf jeden Fall noch weitere Bücher von ihr kaufen, sie schreibt nämlich gut


    Hab dieses Buch auch vor einiger Zeit gelesen. War überaus spannend.

    Wer sich mit Stacheln schützt, einen weichen Kern besitzt!



    Grüße an alle Alphaviller
    Maryka Smile

  • Zitat von Luna

    Also, bei mir isses so, dass ich teilweise ohne Buch gar net einschlafen kann. Es is ja klar, dass man nur Bücher liest, die einen interessieren...*g*.


    Bücher sind die besseren Filme!!!!!!!



    Bücher sind die besseren Filme, weil diese Art "Filme" während des Lesens im eigenen Kopf entstehen und wir Regisseur und Kameramann und Darsteller in einem sind.



    Gibt ein neues tolles, ein wahnsinnig fesselndes Buch...nur zu empfehlen!
    "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafón
    ....spannend bis zur letzten Seite

  • Zitat von Joanna

    Bücher sind die besseren Filme, weil diese Art "Filme" während des Lesens im eigenen Kopf entstehen und wir Regisseur und Kameramann und Darsteller in einem sind.



    Gibt ein neues tolles, ein wahnsinnig fesselndes Buch...nur zu empfehlen!
    "Der Schatten des Windes" von Carlos Ruiz Zafón
    ....spannend bis zur letzten Seite


    oder ihr macht euch mal über "Antoine oder die Idiotie" von Martin Page her... witzig und klug!

  • Also ich lese für mein Leben gern und hab auch mehrere Hundert Bücher zuhause rumstehen.
    Ich lese meistens Fantasyliteratur und meine Lieblingsreihe ist Drachenlanze. Davon gibt es im deutschen so ca 83 Bücher, im Englischen so um die 130, wobei man sagen muss, dass viele Bücher im deutschen aufgeteilt wurden damit man mehr Geld verdient.
    Mein absolutes Lieblingsbuch aus dieser Reihe sind die Annotated Cronicles, die Kommentierte Fassung von den Chroniken, und da gibt es höchst interessante Hintergrundinfos. Ich kann das nur empfehlen. Ansonsten, siehe Sig ;)

    [CENTER]America is the only culture that went from barbarianism to decadence without the step of civilisation in between[/CENTER]


    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Zitat von The_Slayer

    gespräch mit einem Vampir? UARGH! Ich hab mich durch die hälfte des Buches gequält, sozusagen als Pflichtlektüre weil ich mich mit dem ganzen Zeug beschäftig hab, danach hab ichs weggelegt. Ich hab selten was so langweiliges und einschläferndes gelesen. :sleep
    .


    eigentlich :Interwiew mit einen Vampir,nicht Gespräch :erschreck
    das es einschläferndes ist hört sich gut an,ich lese ja so gern um einzuschlafen :lachen :hypo
    :wink
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Zitat von Panakita

    eigentlich :Interwiew mit einen Vampir,nicht Gespräch :erschreck


    Unsinn, bei mir heißt es auch Gespräch, ich mach gern n Foto, wenn dus nicht glaubst ;-)


    Ich hab mich übrigens umentschieden, ich lese jetzt doch das nächste von Zimmer Bradley und nicht H.P. (der anfang ist so langweilig geworden...)

  • Ich hab in den Ferien ein Buch von Hakan Nesser angefangen...."Barins Dreieck"....bin auf Seite 381 und es ist wirklich spannend. :fumetto



    "Drei Männer, drei Morde, drei tödliche Verbindungen" von Schwedens Krimistar. ;)

  • Zitat von Panakita

    eigentlich :Interwiew mit einen Vampir,nicht Gespräch :erschreck
    das es einschläferndes ist hört sich gut an,ich lese ja so gern um einzuschlafen :lachen :hypo
    :wink
    panakita


    Das Original heißt "Gespräch mit einem Vampir". Warscheindlich hast du die "Buch zum Film"-Variante.

  • möcht bloß wissen warum ihr " unsinn" schreibt wenn ich mal hier was reinschreibe.ich sagte doch ,mein Buch heißt INTERWIEW mit einen Vampir,es ist das zum film,genau,hab ichs vergesen zu schreiben?isch ja wurscht.
    hier ein foto,mir glaubt ja keiner :fly


    zufrieden? :hypo

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Irgendwie war es doch klar, dass es das Buch zum Film ist, wenn Mina es lesen will, um zu erfahren, wie der Film ausgegangen ist :rolleyes ;)


    Ich lese momentan "Der Name der Rose" ist wohl gut, aber ich komm nur langsam vorran. Aber jetzt hab ich ja Ferien :)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]


  • Sodale, Beweis genug? Ich wusste, dass es in beiden Titeln veröffentlicht wurde, so ist es ja nicht. Wobei ich den Titel Interview mit einem Vampir bevorzuge...

  • Tschuldigung wenn das nicht hierrein gehört,aber wenn man jetzt ein Buch geschrieben hat dann schickt man das ja zu einem Verlag.Aber woher bekommt man die Adresse wo man das hinschicken muss?
    Yvi

    [CENTER]Das Tanzen
    ist die Kunst
    wo die Beine denken
    sie sein der Kopf[/CENTER]

  • Zitat von Yvi

    Tschuldigung wenn das nicht hierrein gehört,aber wenn man jetzt ein Buch geschrieben hat dann schickt man das ja zu einem Verlag.Aber woher bekommt man die Adresse wo man das hinschicken muss?
    Yvi


    Also mir wurde empfohlen einfach in einer Buchhandlung nachzufragen. Die helfen da einem meist weiter (hab ich jetzt alles aus zweiter Hand). Ansonsten habe ich noch auf den Homepages von den Verlägen nach Adressen geschaut, man findet da aber nur wenig.