Big Brother Thread Staffel 5

  • <werbepause>
    Das Argument was Heiko vorgebracht hat find ich aber eigentlich gerecht.
    Team Reich ist das einzige Team mit 3 starken Männern drin und ist besonders dem Survivorteam sehr bevorteilt.
    Also mich würde es nicht stören wenn anstatt Ilkay und Patricia, lieber Ilkay und Alessandro auf der Liste stehen.

  • Habt ihr das mitgekriegt? Endemol hat BB-Fansite Webmaster angeschrieben und in einem Schreiben an diese mit einer Geldstrafe von 20.000 € gedroht, wenn Downloads nicht umgehend entfernt werden...
    Die werden doch echt immer Geld-Geiler... Nicht zu fassen. :misstrau


    Hannybaby

  • @tapsy2000: also mir wäre es ganz recht wen sich das nicht wendet und sasha auf der nominierungsliste steht. dann bekommt er endlich mal nen denkzettel. find das voll nervig... er ist immer voll ergeizig und will alles gewinnen... er muss ja nicht gleich rausfliegen, aber n kleiner denkzettel wäre schon ganz gut, damit er mal bemerkt das er nicht so beliebt ist wie er vielleicht denkt...


    und noch was zum auszug von lisa (hatte keine lust extra dafür nen beitrag zu schreiben^^)... find es dumm das heiko nicht raus musste, der nervt viel mehr. lisa hätte ja noch bis zum nächsten mal drin bleiben können ;) naja, hoffe das micha das nächste mal rausfliegt wenn die survivor nominiert werden... kann den einfach nicht leiden. aber ich denk mir mal der bleibt noch ne weile drinne, er ist ja der einzige der sichh ums essen kümmert usw. ohne ihn wären die anderen aufgeschmissen ;)


    und zum schluss noch mein tipp wer nominiert wird... also ich denke mir mal das patricia und ilkay nominiert werden...


    stephie

  • Da ich das Reiche Team eh am besten finde, find ich's gar nicht gerecht :D:D Aber naja. Alessandro und Sasha sollen nicht raus, auch wenn Sasha echt so ein bissl eingebildet ist...! Die sehen beide trotzdem ziemlich gut aus und sind echt gut bei den Matches ;)
    Aber was Heiko da immer erzählt, versteh ich sowieso fast nie... :misstrau


    Okay, ich muss auch noch was zum Auszug von Lisa sagen. Ich find das scheisse !! :D Also ich mein, sie war doch fast die einzige, die ein bissl Stimmung in den Haus gebracht hat! Wenn sie alle gestritten haben, ey da war wenigstens mal was los! Und Heiko der nervt echt viel mehr. Der immer mit seinen "weisen" Sprüchen. Die nerven doch echt manchmal!

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Da hast Du Dich nicht verguckt. Ich find´s aber nicht schlimm. Das hat irgendwie was.


    Tja, in so einer Situation, kann man richtig Mittleid mit Ilkay bekommen. Falls sie nominiert wird, hat sie echt was weg zu stecken.

  • Also, jetzt mal zu Jerry und Patricia. Da lief doch echt was ! Jerry war schließlich im Bett unten nackt! Und das hab ich mir echt nicht eingebildet :devil
    Das 24-Stündige Match wird bestimmt lustig. Wer macht jetzt beim Normalem team nicht mit? Bei Team Reich ists Carsten.

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • and the Winner sind:


    Ilkay und Sascha.
    Jo is eindeutig wer nächste Woche geht.
    Sascha brauch sich da keine Gedanken drüber zu machen, der bleibt drinne. :)

  • Zitat von Thomas

    and the Winner sind:


    Ilkay und Sascha.
    Jo is eindeutig wer nächste Woche geht.
    Sascha brauch sich da keine Gedanken drüber zu machen, der bleibt drinne. :)


    Genau so wird´s sein... ist doch ganz logisch...


    @ Tapsy: Ja, da war allerdings was. Ging ja sowieso wieder zu da drin letzte woche :misstrau Langsam wirds echt bescheuert, die reden echt über nix anderes mehr :rolleyes
    Ich überleg mir wirklich ob ich die TZ noch weiter schaue...

  • Muß mal was fett schreiben
    Jetzt heißt es wer soll im Haus drin bleiben !!!

    Die Nominierungsregeln werden geändert.
    Weitere Infos hier

  • Zitat von Thomas

    Muß mal was fett schreiben
    Jetzt heißt es wer soll im Haus drin bleiben !!!

    Die Nominierungsregeln werden geändert.
    Weitere Infos hier


    Warum zum :devil werden die jetzt geändert? Das stinkt doch bis zum Himmel... Erhofft sich Endemol etwa da raus, das Sasha fliegt oder wie? Also gerecht ist das ja wohl nicht mehr...

  • Das erinnert mich an die Masche von BB4, da haben die doch in der allerersten Woche auch sowas veranstaltet.
    Hanny ich hoffe das gibt kein durcheinander, sowas kann schnell nach hinten losgehen.

  • Hmm, ich fand es königlich, das Gesicht von Sascha zu sehen, als Ruth die beiden Nominierten verkündete. Für nen Sekundenbruchteil ist Saschas gesicht irgendwie "verzerrt" gewesen. Tja, da wurde der König zumindest mal ganz schon in Bedrängnis gebracht (um quasi mal Heiggööös Worte weiterzuspinnen).

  • Zitat von Hannybaby

    Habt ihr das mitgekriegt? Endemol hat BB-Fansite Webmaster angeschrieben und in einem Schreiben an diese mit einer Geldstrafe von 20.000 € gedroht, wenn Downloads nicht umgehend entfernt werden...
    Die werden doch echt immer Geld-Geiler... Nicht zu fassen. :misstrau


    Hannybaby


    Wird auch noch eine andere Ursache haben, weil sich ja das alte Nachtfalke Fanboard unabhängig gemacht hat und noch die ganzen Bilder drin hat von damals, so denken die sich das sie denen auch eins reinwürgen können.


    hehe wie gut das ich meine BB Bilder hinter verschlüsseltem webspace hab, das geht denen einen Dreck an was da sich verbirgt.

  • Och nee...Sascha ist nominiert!!!!!
    Sagt mal....haben Patricia und Jerry jetzt zusammen geschlafen????
    Wo ich gestern die entscheidung gesehen habe war ich voll geschockt!!

  • Wie findet ihr das 24-stündige Match? Ich find die Idee ganz lustig!
    Aber ich finde auch, dass die Leute mal mehr Matches machen könnten! Z.B. gab's gestern gar kein Match. Das find ich ziemlich langweilig!! :tocktock


    Und wie gesgat, braucht Sascha sich überhaupt keien Sorgen zumachen. ilkay fliegt sowieso raus. Auch, weil's ihr zur Zeit echt mies im Haus geht, schon allein wegen ihrer Freundin!
    @magenta jo, das sah echt super aus! Nach dem Motto: "Was soll das denn? Ich bin doch beliebt!" Naja, da hat Sascha sich vielleicht getäuscht. :hypo


    Tapsy

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Mal eine liveinfo zwischendurch.
    Das Rennen wurde gegen 12.30 Uhr abgebrochen, laut NF Board hat Team Normal als erste aufgegeben und dann gegen 12.30 Uhr dann Team Survivor.


    Anschließend gab Miss Mac bekannt das das Match vom Team Reich gewonnen wurde.
    TS Lag auf Platz 2 und Team Normal aufgrund des sehr frühen aufgebens auf den letzten Platz gelandet.
    Obs ein Belohnungsmatch oder ein Wechselmatch war ist noch nicht bekannt.

  • Ilkay ist jetzt doch freiwillig ausgezogen.


    Bin mal gespannt wie's jetzt weiterläuft. Vielleicht muss ja Alessandro nachrücken, da er die 3. meisten Nominierungsstimmen hatte. Am liebsten wäre es mir aber, wenn Sascha jetzt automatisch fliegt. :devil

  • Zitat von Alf

    Ilkay ist jetzt doch freiwillig ausgezogen



    Was?? Sie is freiwillig raus?? Krass! Naja, es hat ja nicht mehr viel gefehlt zum totalem Nervenzusammenbruch....

    [SIZE=4][CENTER] The truth is kept secret, it's swept under the rug. If you never know truth then you never know love!! [/CENTER] [/SIZE]


    [SIZE=5][CENTER]
    ~TABOO NAWASHA~[/CENTER][/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]~Black Eyed Peas is comin' hotter than sex~[/CENTER]

  • Okay okay. Das rennen schon zu Ende?? Uihh. naja das die Normalos als 1. aufgeben würden ,war mir eigentlich schon klar. Denn dort sind nicht die sportlichsten bei (Franzi etc.). Aber trotzdem. Und die Survivor sind auch nicht top. Und das die Reichen gewinnen würden, war irgendwie auch klar *g* (Ich mit meinem klar...) Die sind ja die Sportlichsten von allen!
    Ich denk mal dass es ein Wechselmatch ist, da es ja ziemlich aufwendig und ein langsam Match war. Aber es könnte ja auch eine rieeeesen Belohnung geben! Naja man wartet auf die tageszusammenfassung um 19Uhr!!


    Ilkay ist freiwillig ausgezogen???? :erschreck denn war's doch alles zu viel für sie wahrscheinlich! Ich denk schon, dass Alessandro dann nominiert wird. Ich mein, wer sonst?? Oder alles wird abgeblasen, was ich allerdings etwas bezweifle. Und dass Sascha jetzt rausfliegen müsste, halte ich für Schwachsinn! Das wird ganz sicher nicht passieren, auch wenns manche hoffen ;)



    Tapsy

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink