Big Brother Thread Staffel 5

  • Man was für ne Sch******!! Ich mag den Alessandro so sehr und dennoch wird er nächsten Montag bestimmt gehen! Wie gemein!!!! :tocktock :(


    Tapsy

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Zitat von Tapsy2002

    Man was für ne Sch******!! Ich mag den Alessandro so sehr und dennoch wird er nächsten Montag bestimmt gehen! Wie gemein!!!! :tocktock :(


    Tapsy


    Die Nominierung wird jetzt aber verlängert, d.h. dass einer der beiden nicht nächsten Montag, sondern übernächsten Montag fliegt.

  • naja ich hätte echt nich damit gerechnet, dass die jungs nominiert werden, aber ich fänd es hamma geil wenn sascha gehen müsste. :hehe
    ilkay bekommt jetzt ja psychologische unterstützung naja kein wunder, sie hat ja alles traurige in sich hineigefressen um äusserlich cool wirken zu können. . .

  • Es wird keine Schönheits-OP im «Big Brother»-Haus geben


    Schönheitsoperationen im Fernsehen sind erst nach 23.00 Uhr erlaubt. Das beschloss die Kommission für Jugendmedienschutz der Landesmedienanstalten (KJM) am Dienstag in Wiesbaden. RTL II reagierte sofort und entschied, bei den Bewohnern keine Schönheitsoperationen vornehmen zu lassen.


    "Schönheitsoperationen sowie das Vorher und Nachher dürfen im Fernsehen nicht vorher ausgestrahlt werden, da sie reinen Unterhaltungszwecken dienen und auf Kinder und Jugendliche und ihre Entwicklung eine beeinträchtigende Wirkung haben können", sagte KJM-Chef Wolf-Dieter Ring nach der Sitzung.


    Der Plan, einen Kandidaten kostenlos unters Messer zu legen, hatte für einen Sturm der Entrüstung gesorgt. Politiker, die Landesmedienanstalten und plastische Chirurgen hatten seit Freitag vergangener Woche gegen das Unterfangen protestiert. Am Dienstagvormittag hatte bereits der Chirurg Axel Neuroth aus Düsseldorf eine Schönheitsoperation im Fernsehen abgelehnt.


    Quotenmeter.de


    Na dann zu früh gefreut, Paco kriegt seinen schmuddelbauch nicht wegoperiert. Der Arzt hat das ja auch alles vorige Woche sehr gut abgewimmelt mit "Trainiert lieber" was ich auch ganz ok finde. ;)

  • Zitat von Thomas


    Schönheitsoperationen im Fernsehen sind erst nach 23.00 Uhr erlaubt. Das beschloss die Kommission für Jugendmedienschutz der Landesmedienanstalten (KJM) am Dienstag in Wiesbaden. RTL II reagierte sofort und entschied, bei den Bewohnern keine Schönheitsoperationen vornehmen zu lassen.


    naja in den spätnachmittags-infosendungen (taff., blitz...) berichten die doch auch oft über schönheits OP's und man sieht da auch manchmal n paar innereien ?!

  • Das 24-stunden Radmatch:
    1. Platz: team Reich
    2. Platz: Team Survivor
    3. Platz: Team Normal


    Jede Person des Reichen teams bekommt ein nagelneues Fahrrad. Dazu bekommt noch Sascha, da er die meisten Runden gefahren ist, ein Trickot!


    Schließlich gibt's noch einen Wechsel! In den Reichen Bereich zieht das Team Reich, in den Normalen Bereich das team Survivor und in den Survivor Bereich zieht das Team Normal, da sie letztes geworden sind!


    Find ich ziemlich gerecht und die Belohnungen finde ich echt klasse!! :strike


    Tapsy

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Jep Tapsy das war das erste kombinierte Belohnungs-Wechselmatch. ;)

  • Ab jetzt gibt´s eine Änderung und zwar, das Veto:

    Zitat


    Der Bewohner, der in der Nominierungswoche die meisten Zuschauerstimmen bekommt, ist ab sofort auf der sicheren Seite und kann nicht mehr auf der Nominierungsliste landen. Selbst wenn ein Bewohner im BB-Haus die meisten Stimmen erhalten sollte, wird er nicht auf der "Abschussliste" stehen, wenn er vom Publikum die meisten Stimme erhalten hat. So hast Du mit Deiner Stimme sogar mehr Entscheidungsgewalt, als die Bewohner im Haus.


    Ich finde die Sache eigentlich ganz interesannt, bei BB in den USA gibts das übrigens schön länger. Allerdings wird bei denen das nicht durch die Zuschauer sondern durch eine sogenannte "Competition".

  • *thread ma wieder hochhol*


    Gestern war ja echt ma Dampf im BB-Haus! Gut, es war echt dumm von Sascha dass er sich bei Paco dem fetten Spanier entschuldigt hat. Da denkt man jetzt fängst hoffentlich an ma richtig zu krachen und dann . . . Aber Micha fand ich gestern echt klasse. Der soll Paco ruhig ma fertig machen, des wird dem sicher nicht schaden. :hehe Naja, gestern das Zitat vom Sprecher "Team Survivor zerbricht" fand ich nur noch klasse! :D aber Paco meint ja dann noch: "auch wenn sie alle gegen mich sind, ich mach sie alle platt" :tocktock

  • Kurz gesagt, außer der Nominierung ist die ganze Live Show heute von mir mit dem Prädikat "Nicht sehenswert" ausgezeichnet worden. :engry


    Zitat

    Euch erwartet eine extra lange Live-Show. Zum Erstverkaufstag von „Die Sommerfete“ (Polydor) präsentieren die Big Brother-Bewohner live ihre Solo-Songs. Außerdem wird es ein frohes Wiedersehen mit einigen Ex-Bewohnern geben, die ebenfalls ihre Songs vor einem Millionen-Publikum performen werden. Wer genau dabei ist, wird noch nicht verraten. Lasst Euch überraschen.


    Natürlich steht auch noch ein besonders spannender Exit an. Der alte BB-Hase Sascha und Model Alessandro sind nominiert. Welcher attraktive, reiche Bewohner muss noch während der Show die TV-WG verlassen?


    Quelle
    ___________________________________________________


    Das beste wäre, das sie den Rauswurf so schnell wie möglich über die Bühne bringen damit man sich anschließend nach einer anderen Sendung konzentrieren kann.:engry
    Auf solche Lieder wie "So schmeckt der Sommer" was ich schon millardenfach geistig genervt im live ausgehalten hab und "Sing mein Sachse sing" kann jeder getrost verzichten.
    Also Fans macht heut abend den Fernseher unbedingt leiser, denn Ohrenkrebs ist vorprogrammiert.

  • Hmm, Illkay ist wohl eher nicht freiwillig ausgezogen. Die mussten die doch rausnehmen, denk ich mal. Man konnte sehen, dass sie nen Nervenzusammenbruch hatte und dass sie psychisch krank ist, konnte man auch nicht übersehen.
    Ich finde, BB hat viel zu lange gewartet. Ich fand es ein einziges Trauerspiel, dass sie so bloßgestellt wurde im TV. Mir tut diese Frau wirklich wahnsinnig leid und ich hoffe wirklich, dass es ihr irgendwann wieder besser geht.


    Ich hab n bissel im IOFF mitgelesen, und anscheinend wurde den Bewohnern verboten, über Illkay zu sprechen. Endemol steckt wohl wirklich in der Klemme...

  • Echt mal! Ich finde auch, dass Micha und alle anderen den Paco fertig machen sollen! Ich kann den voll nicht ab!! Der immer mit seinen Sprüchen: "Wenn die mich eben nicht beachten, ess ich immer weiter alles weg! hab ich kein Problem mit!" oder so ähnlich... Der kommt sich auch nicht cool vor?! Men men men... Gut, dass ich ab morgen 2 Wochen im Urlaub bin XDD naja ich werds aber wohl schon noch verfolgen.


    Was meint ihr wer heute geht? Ich hab voll keine Ahnung. Sascha ist ja schon von Anfang an dabei. Aber Alessandro streitet nicht so viel usw... ach keine ahnung.


    Das die Bwohner heute singen... Bähhh! Ich meine ein paar Bewohner können echt nicht singen (Heiko z.b.) und die Lieder sind doch echt schwachsinnig!!! Die sollen echt sofort sagen wer raus fliegt und man kann wieder was anderes ansehen! Echt nervig sowas!! :illepall :illepall :illepall



    Tapsy

    [SIZE=3]Liebe Grüße,
    Tapsy2002
    [/SIZE] :wink

  • Das war heute eine der schlechtesten Live-Show's die ich bisher gesehen habe. Schlimmer geht es ja wohl nicht mehr. Ist ja schon schlimm genug, dass mittlerweile selbst das Publikum wie gecastet wirkt. Aber das die Bewohner animiert werden zum singen ist ja wohl eine Katastrophe! Dort zeigt sich, wer warum im Haus ist. :rolleyes


    Paco hat mal wieder seine übliche Show abgezogen und sich danach bei seinen Mitbewohnern wieder eingeschleimt. Dabei wissen alle das er verlogen ist bis auf die Knochen. An dem ist nichts echt! :nein


    Heiko war traditionell peinlich. Was anderes habe ich nicht erwartet. Deswegen ist die unangefochtene peinliche Nummer 2 Sascha, mit seinem... naja... Song, oder wie man sowas heutzutage nennt. Egal. Ich kann seine Visage nicht mehr sehen. Und wenn ich anstelle seines Zwillingsbruders wäre, dann würde ich schonmal über eine Gesichtoperation nachdenken. Denn sonst kann der sich nirgendwo mehr sehen lassen. Alle Leute werden mit den Finger auf ihn zeigen und lachen. Hach ja, dass wäre schön. Aber das bleibt wahrscheinlich nur ein Traum. Solange es kleine pubertierende Mädchen gibt, die zum Telefonhörer greifen, ist er wohl (wie Michael immer sagt) "saved". Ich glaube über dieses blöde Wort muss ich jetzt nichts mehr sagen, oder? :misstrau


    P.S.: Bevor ich es vergesse. Ljidia ist einfach wunderbar. Sie ist die Hella nach der ich schon so lange gesucht habe. :seelove :anbet

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Zitat von Der Mathias


    P.S.: Bevor ich es vergesse. Ljidia ist einfach wunderbar. Sie ist die Hella nach der ich schon so lange gesucht habe. :seelove :anbet


    hmm ich hoffe aber das du nicht ihren Song gehört hast, denn der ist über alle Maßen schrecklich und nervtötend.

  • wer is jetzta gestern geflogen?
    bin eingepennt Oô

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Hoppel-Hase

    wer is jetzta gestern geflogen?
    bin eingepennt Oô


    Gar keiner, die ganze Show war nix weiter als Fame Academy2 sonst nix.
    Die Nominierung wurde in einer Oskarreifen Zuschauerverarsche seitens Ruth Moschner um 1 Woche verlängert, obwohl es letzte Woche schon klar war das verlängert wird, wie Alf schon gepostet hatte.
    Big Brother ist der reinste Betrug, mit dieser Aktion wurden Zuschauer betrogen und belogen und die Ex Bewohner wurden dadurch genauso verarscht.
    In den BB Foren macht sich eine Welle der Entrüstung breit.

  • Zitat von Thomas


    Die Nominierung wurde in einer Oskarreifen Zuschauerverarsche seitens Ruth Moschner um 1 Woche verlängert, obwohl es letzte Woche schon klar war das verlängert wird, wie Alf schon gepostet hatte.
    Big Brother ist der reinste Betrug, mit dieser Aktion wurden Zuschauer betrogen und belogen und die Ex Bewohner wurden dadurch genauso verarscht.


    Aber echt! :illepall


    Wahrscheinlich dachten die sich, dass dann in der ersten Woche kaum einer anruft, wenn man ohnehin zwei Wochen Zeit hat. Jetzt konnten die 3x abzocken 1x mit dem Playback-Voting und 2x mit dem Exit-Voting. Dabei ist doch schon klar, dass Alessandro fliegt. :rolleyes

  • ich hab halt nur mitbekommen dass sie auf diese videobotschaften noch ne woche warten müssen.. Oô
    Das is doch alles nur noch Abzocke..
    Trotzdem hoff ich das Sascha bleibt .. geiler Bauch *löööl* <3

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]