Was habt ihr für Desktop-Hintergründe


  • du lädst das Bild einfach auf nen Webspace hoch und verlinkst es dann hier im forum;)

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von bambam

    :D :lachen
    hallo leute
    also ich habe ein bild von chamed alle 3 hexen . :love
    ich wurde euch das ja zeigen aber ich weis nicht wie das geht . :deppen


    Hier hat sich jemand die Mühe gemacht, genau aufzuschreiben, wie man Bilder ins Forum stellt:
    KLICK
    Viel Erfolg ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]


  • so bin woll doch :deppen
    das ist mein bild als hintergrund




    :)) ich danke noch mal allen die mir geholfen haben :anbet :anbet


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • ich weißm is untypisch für mich, aber ich hab den gestern nacht gemacht und naja ^^ jetzt hab ich ihn tatsächlich als BG


  • also ich hab auch mal einen neuen desktophintergrund. ist nur eingescant von einem recht alten foto *g* aber es ist immer noch hammerniedlich ^^


    das ist übrigens die etwas jünger meiner beiden katzen. mittlerweile ist sie ganz schön gross. das foto müsste so 4, vielleicht 5 jahre alt sein *g*


    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Das ist mein Desktophintergrund, my fav guy :)


    PS: Watrm ist es mir nicht erlaubt Anhänge einzufügen??? :tocktock

    [SIZE=4][CENTER] The truth is kept secret, it's swept under the rug. If you never know truth then you never know love!! [/CENTER] [/SIZE]


    [SIZE=5][CENTER]
    ~TABOO NAWASHA~[/CENTER][/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]~Black Eyed Peas is comin' hotter than sex~[/CENTER]

  • Zitat von Leah21

    PS: Watrm ist es mir nicht erlaubt Anhänge einzufügen??? :tocktock

    Weil Du kein Goldmember bist; Du kannst nur Bilder posten, die auf externen Servern liegen. Das mit den Anhängen macht auch eh nicht wirklich viel Sinn, so winzig, wie die nur sein können; da kann man dann nicht wirklich was drauf erkennen....

  • Aha... Und wie kann ich dann meinen Desktophintergrund zeigen? Gar net??

    [SIZE=4][CENTER] The truth is kept secret, it's swept under the rug. If you never know truth then you never know love!! [/CENTER] [/SIZE]


    [SIZE=5][CENTER]
    ~TABOO NAWASHA~[/CENTER][/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]~Black Eyed Peas is comin' hotter than sex~[/CENTER]

  • Hm, danke, hab jetzt alles so gemacht und festgestellt, dass ich keinen img-button hab.. naja... Trotzdem danke!

    [SIZE=4][CENTER] The truth is kept secret, it's swept under the rug. If you never know truth then you never know love!! [/CENTER] [/SIZE]


    [SIZE=5][CENTER]
    ~TABOO NAWASHA~[/CENTER][/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]~Black Eyed Peas is comin' hotter than sex~[/CENTER]