Big Brother Thread Staffel 5

  • Und wer hatte beim Songcontest gewonnen?

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • cool, die ganzen lieder waren zwar kagge, aber naja ^^
    Nachtfalke wird och immer hohler.. irgendwie Oo

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Hm, ich find das Ganze auch voll die Verarsche... Aber woher wusste Alf (?) schon letzte woche,dass das Ganze verlängert wird?? :confused:

    [SIZE=4][CENTER] The truth is kept secret, it's swept under the rug. If you never know truth then you never know love!! [/CENTER] [/SIZE]


    [SIZE=5][CENTER]
    ~TABOO NAWASHA~[/CENTER][/SIZE]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]~Black Eyed Peas is comin' hotter than sex~[/CENTER]

  • Das ist doch total der Schwachsinn, für was haben die das jetzt eine Woche verlängert :illepall . Das ist doch total fies gegenüber den anderen Bewohnern :angry . Und wenn dann nächste Woche einer gehen muß (hoffentlich Alessandro) ist der Auszug noch viel schwieriger, als wenn er gestern gewesen wäre, alles totaler Schwachsinn :illepall

  • So, RTL II will Kohle scheffeln. Is ja auch nix schlimmes, wenn sie jetzt in die 1. Fernsehliga aufsteigen wollen. Aber dass sie jetzt die Songs der Bewohner von der Liveshow gestern als Klingeltöne anbieten. . . :nein


    Zitat


    Eine Frau für Heiko
    Der 34-jährige Leipziger mit den lustigen Sprüchen fühlt sich im BB-Haus pudelwohl. Er ist der geborenen Survivor. Das liegt sicherlich an seiner Anpassungsfähigkeit, denn immerhin hat er sich ja vor BB bereits in den verschiedensten Arbeitsbereichen ausgetobt. In der WG versteht er sich mit allen Bewohnern sehr gut. Er ist ein sehr umgänglicher und unklomplizierter Typ, der alles sehr locker nimmt. Wenn man ihm nicht gerade mit der Egotrip-Tour kommt. Bei seiner Challenge hat er sich als sehr zäh erwiesen - trotz starker Schmerzen ist er angetreten, hat es aber leider nicht ganz geschafft. Doch sein Humor hilft ihm immer wieder, aus einer Niederlagen einen Sieg zu machen. Heiko lässt sich einfach nicht so leicht unterkriegen. Außerdem ist er ein bekennender Menschenfreund: Der liebenswürdige Sachse wünscht seinen Mitmenschen stets das Beste. Auch der Weltfrieden liegt ihm besonders am Herzen, was er in seinen abendlichen Statements immer wieder betont.


    quelle: bigbrother.de


    oje, ob den jemand kennenlernen will? man is mit dem doch schon vor'm tv genug bestraft...

  • Also die User die im IOFF angemeldet sind die wußten das mit der Verlängerung auch die User vom offiziellen Big Brother Forum in das ich mich auf keinen Fall reinbegeben werde dort herrscht ja Oberzensur kann ich jedem nur das Forum abraten da.


    Zum Thema Heiko:
    Hmm das wird schwer sein das sich überhaupt eine, oder einer für ihn interessieren wird, vielleicht fette alte Frauen aber auf keinen Fall attraktive.

  • Ich glaube auch nicht, dass da etwas besonderes kommt. Also, eine Hella wird der bestimmt nicht abkriegen. Ruth hat ja nochmal extra betont, dass nur ernst gemeinte Bewerbungen zählen. Also kommen nur noch Kamera-geile Weiber in Frage, die sich vor nichts ekeln. :misstrau


    Die Verlängerung war abzusehen. Sascha ist ja schließlich der beliebteste Bewohner. Ich wette die hatten Rekord-Quoten bei den Sendungen und Rekord-Umsatz bei den Telefon-Votings. Und nur wegen diesen Sascha. Für mich ist der ein absoluter Schleimer. Ein dummes, arrogantes Tschibo-Modell. Hat der echt geglaubt, dass die Auszeichnung die er bekommen hat, eine Goldene Schallplatte ist? Dann ist er anscheinend noch dümmer als er aussieht. Oder meint er, dass er mit seinem bescheuerten "Rap" irgendwen beeindrucken konnte? Zudem brauch man für eine Goldene Schallplatte schon ein paar verkaufte CD's. Ich hoffe der weiss das, obwohl ich es nicht glaube. Er wirkte in der heutigen TZ nämlich noch aufgeblasener als sonst. Ach egal. Der muss fliegen! Zum Wohle der Menschheit. Vielleicht hat er Glück und darf mit Möchtegern-Promis den Kuhstall auf der "Alm" ausmisten. :rolleyes


    Achso, meine aktuelle Hass-Liste:

    • Sascha
    • Paco
    • Heiko
    • Carsten


    Wenn ich mir diese Freaks anschaue und sehe, dass sie leider nur in Rudeln auftauchen, wünsche ich mir wieder die "Herzlos-Mutter" Sandra und Troll-Sasch ins Haus. Die beiden waren irgendwie nicht so überdreht wie momentan alle. Bei den beiden hatte ich noch das Gefühl, dass die Staffel wieder eine ehrliche Staffel wird. Mit ehrlichen Bewohnern und echten Gefühlen. Doch was haben wir stattdessen? Schauspieler und Clowns. :nein

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Aber Sascha schaut gut aus ^^
    und er hat nen verdammt geilen Bauch ^-^
    Gugg BB eh fast gar nimmer an.. is voll doof geworden..

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • Das einzige wo ich gestern mal schnell zum TV gegangen bin und intensiv geguckt habe im Nachtfalken das war die Challenge von Pat.
    Ansonsten wenn die beiden Wochenendmods moderieren laß ich eh nur nebenbei laufen.
    Naja ab August werd ich das ganze drastisch reduzieren, vielleicht bloß noch 1 stunde mal was gucken von BB.

  • Nachtfalke is auch todlangweilig geworden, heute ist Frank zu Gast aber das reißt einem nicht wirklich vom Hocker.
    Er hat erzählt das im Team normal Franzi und Jerry nur rumgebläht haben wie die Weltmeister.
    Achtung morgen ist Jochen und Schwedi wieder da, und das zum ersten und letzten Mal diese Woche.

  • Ich bin so sauer! :motz


    Ich setze mich 2 Stunden vor den blöden Fernseher, aller viertel Stunde Werbung+Trailer:


    ("Gleich!: Wer zieht aus...blalba... UND! Sehen Sie den Einzug von ...blabla!")


    Den ganzen Tag läuft Werbung für den Rotz und dann! Mann würgt sich das schlechte Playback der Zwangssingenden :sepp rein und am Schluss wird dem Publikum eingeredet das ja alle eine Verschiebung um eine Woche wollen!
    Das ganze Publikum hat den Kopf geschüttelt!
    Und dann lese ich hier 3 Tage später, dass alles schon vorher feststand!


    Für mich ist das echter Betrug! :motz

    [center][size=3]:thiva [/size][/center]
    [center][size=3]:applaus:applaus[/size]:applaus[/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe es geschafft!!![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size][size=2]ch habe meine Sims-Sucht besiegt![/size][/center]
    [center][size=3]J[/size][size=2]ahrelang war ich Ketten-Simser![/size][/center]
    [center][size=3]I[/size]ch habe alles versucht![/center]
    [center][size=3]A[/size]ber jetzt habe ich es geschafft![/center]



    [center]Wie?[/center]
    [center][size=1]Na ich hab' mir Sims 2 gekauft![/size][/center]

  • hallo leute
    ich weis ja nicht wie es euch so geht aber der carsten ist doch voll hol :hammer labert immer über obst und scheisse wie groß seine haufen sind und welsche festigkeit sein kot hat voll gaga :illepall
    sage ich nur .. und was der für ein aufstand macht mit seinen harren :motz
    .... er will seinen eigenen frisör und so. also bitte so schön ist der auch nicht :verpissi .. ich hoffe nur das er bald :fly


    ich bette :anbet jeden tag das er raus fliegt


    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Purple"]Sei einfach du selbst[/COLOR][/FONT] :wolki

  • von der neuen hab ich gestern eigendlich nur noch den Einzug gesehen, naja macht eigendlich nen ganz netten Eindruck, Patricia wird sich auf jeden Fall gefreut haben, dass sie jetzt ma weibliche Unterstützung im Team bekommt, sie sieht aber irgendwie älter aus als 30...??!!

  • So, hab das etzt ewig nimmer gesehen, nur ab und zu im Internet n bissel gelesen. Anscheinend verpasst man in 2 Wochen wirklich nich das geringste...


    Mal ne Frage: Wurde letzte Woche was wegen Ilkay gesagt? Oder wurde sie da auch wieder totgeschwiegen?

  • Zitat von magenta666

    So, hab das etzt ewig nimmer gesehen, nur ab und zu im Internet n bissel gelesen. Anscheinend verpasst man in 2 Wochen wirklich nich das geringste...


    Mal ne Frage: Wurde letzte Woche was wegen Ilkay gesagt? Oder wurde sie da auch wieder totgeschwiegen?


    Nein keine Infos von Illkay magenta.
    Ach heut an meinem letzten Livetag (Premiere) kam wie erwartet auch wieder nichts an wechselmatches.

  • Das ist echt Hammer, wie die das vertuschen...
    Nee, ich weiß echt net, ob ich das nochmal angucken soll... Die ganze Zeit hab ich mich noch drüber amüsieren können, aber mittlerweile kann ich nimmer über die Dummheit der Leute da drinnen lachen...

  • Zitat von magenta666

    Das ist echt Hammer, wie die das vertuschen...
    Nee, ich weiß echt net, ob ich das nochmal angucken soll... Die ganze Zeit hab ich mich noch drüber amüsieren können, aber mittlerweile kann ich nimmer über die Dummheit der Leute da drinnen lachen...


    nee, das ist eher zum heulen... naja und wegen Ilkay, ich mein, wir sind hier bei Endemol - das ist doch typisch

  • Endemol verachtet für mich aufs Schlimmste die Menschenwürde. Die ganze Zeit konnte man noch sagen: Ja die Leute wissen ja, auf was sie sich einlassen.
    Aber jemand, der in diesem Haus nen Nervenzusammenbruch erleidet (und wohl noch viel schlimmeres) kann nicht mehr wissen, was er tut. Die hätten viel schneller reagieren müssen. Hallo, die haben doch da angeblich nen ganz tollen Psychologen (wahrscheins Diplom mit 3,7 bestanden und 15 Semestern). Die Verantwortung lag damit alleine bei den Produzenten. Und die haben das ganze noch schön ausgeschlachtet - damit ich mich aufregen kann und der perverse Voyeurismus von so manchen Zuschauern gestillt werden konnte.