• Bisher habe ich drei Laufbahnen ausgewählt/abgeschlossen.
    Mit meinen ersten Sims habe ich "Familie" ausgewählt, da mir das am einfachsten erschien. Das Kind das aus dieser Beziehung resultierte, habe ich dann in die Laufbauhn "Romantik" geschubbst. Das fand ich auch sehr witzig, da man soviel machen soll, besonders das Techtelmechtel in der Öffentlichkeit... da musste ich an einem Tag mit 10 verschiedenen Sims rummachen, war ganz schön anstregend. :lachen


    Als letztes habe ich die Laufbahn "Wissen" abgeschlossen und ich fand die eigentlich am einfachsten. Dort bekam ich am schnellsten die Laufbahnpunkte zusammen... nur die Wünsche wie "Geist sehen" und "Dem Tod entrinnen" hab ich noch nicht wirklich erfüllt bekommen. Da heißt es wohl weiterüben. *gg*


    LG, Shal

    [CENTER] [/CENTER]

  • ich führ das trotzdem mal weiter.


    also ich mische das immer. einer kriegt die wissenslaufbahn, der lernt dann die ganze zeit und wünscht sich keine kacke, (naja, angst vor öffentlichen toiletten...) und die Hausfrau ist der Familienmensch. Dann hab ich noch einen, der nur am schuften ist, der ist natürlich auf dem Weg zum Ruhm. so sind alle zufrieden und ich kann mehrere Wege gleichzeitig gehen!


    (die babys find ich auch so süß)

    Dunkles Bier und viel Gehacktes erhöht die Wucht des Beischlafaktes!
    _____________________


    Man sollte im Leben nichts auslassen - außer Butter!

  • Zitat von gremschnitta

    Diesen Thread gibts schon mal Klickst du hier :D


    Bitte nächstes mal Suchfunktion benutzten


    Lg gremi

    Danke gremschnitta :)
    Ich hatte sowas in Erinnerung, war mir aber nicht sicher und hab keinen Bock auf Suchen gehabt, da Forum heut dauernd down ist.
    Also die beiden Themen sind jetzt eins.


    lg
    Morrigan

  • Hey der Platinstatus bringts voll !!! Wenn man den hat kommen wärend der arbeit solche fragen wo man entscheiden kann was man tuen will. Wenn man pech hat verliert man den job oder punkte werden abgezogen, wenn du glück hast passiert genau des gegenteil !!! :ufpass

  • Zitat von BastiWildegger

    Hey der Platinstatus bringts voll !!! Wenn man den hat kommen wärend der arbeit solche fragen wo man entscheiden kann was man tuen will. Wenn man pech hat verliert man den job oder punkte werden abgezogen, wenn du glück hast passiert genau des gegenteil !!! :ufpass


    Soweit ich da Bescheid weiß hat das doch aber nichts mit dem Platinstatus zu tun!? Diese Fragen kommen auch, wenn man sich nicht im Platinstatus befindet und da kann man genauso Punkte, Geld usw. gewinnen und verlieren.

  • Wenn das so wäre müsst ich fast jeden Tag Entscheidungen treffen. Der Platinstatus (bei der Launeanzeige) hat bei der Arbeit den Vorteil, dass man schneller befördert werden kann (also nicht wegen Platin, aber Hauptsache die Laune ist im Maximum).

  • Als ich vorhin Sims 2 gespielt hab, dachte ich, ich guck nich richtig, als ich sah, wie auf einma mein Sim- Mann als Karrierelaufbahn ,,Familie" dastehn hatte. Denn eigentlich war er Romantiker und plötzlich dieser Wechsel!!!! :kopfkratz
    Das kapier ich nich...und das geht nich wieder weg...*nixmehrversteh*
    Mein Mann wohnt mit einer Sim- Frau zsamm, die ,,Familie" hat und die er liebt, doch leider wollte sie nich mit ihm schlafen, als er das wollte. Kann das vielleicht ein Grund für diesen Wechsel sein? Denn er liebt die total und vielleicht hat sich dadurch ja die Laufbahn geändert.


    Ist das auch schonma jemandem passiert? :tocktock

    Don't worry, be happy :)!!!

  • Zitat von Engelchen15

    Als ich vorhin Sims 2 gespielt hab, dachte ich, ich guck nich richtig, als ich sah, wie auf einma mein Sim- Mann als Karrierelaufbahn ,,Familie" dastehn hatte. Denn eigentlich war er Romantiker und plötzlich dieser Wechsel!!!! :kopfkratz
    Das kapier ich nich...und das geht nich wieder weg...*nixmehrversteh*
    Mein Mann wohnt mit einer Sim- Frau zsamm, die ,,Familie" hat und die er liebt, doch leider wollte sie nich mit ihm schlafen, als er das wollte. Kann das vielleicht ein Grund für diesen Wechsel sein? Denn er liebt die total und vielleicht hat sich dadurch ja die Laufbahn geändert.


    Ist das auch schonma jemandem passiert? :tocktock



    So was änliches war bei mir auch schon,
    das hat sich immer
    und immer wieder geändert.
    Da hab ich einfach neu Insterliert,
    aber nach ein paar tagen war es wieder so.
    Dann hatte ich den Cheat angewendet,
    der aus jeder Nachberschaft die Häuser und Famielien löscht,
    dann giegs,
    bis jetzt so.
    Ich weiß nicht o es wieder kommt.

  • nein normalerweise kann man die laufbahn nicht ändern und die ändert sich normalerweiase auch nicht im spiel (korregiert mich wenn das falsch ist ^^)
    aberdu kannst es durch den
    boolprop testingcheatsenabled true cheat wieder rückgängig machen...
    dazu einfach den cheat eingeben, akitvieren (Shift+N) , dannim life-modus shift halten und auf den jeweiligen sim klicken und dann steht da irgendwo "Anspiration" oder so ähnlich.....manchmal steztndas "anspiration" auch unter "mehr..."
    naja da kann man jedenfalls die Laufbahn wieder ändern.
    hoffe i h konnte helfen ^^
    LG
    Trin ^-~

  • ich hab ihn heute das erste mal verwendet....zum schaun was es da gibt..aber für den notfall isser ziemlich nützlich ^zum beispiel das hier.....oder wenn man sich beim Familie erstellen beim Nachnamen verschrieben hat oder so ^^

  • Ist eine Laufbahnänderung eigentlich noch später möglich?


    Meine beiden Sims sind beide Romantiker, möchte sie aber umerziehen in die Laufbahn Familie.
    Kann man das irgendwo noch nachträglich ändern?
    Ich hab die beiden verloben lassen und leider mußten sie beide gleich zum Psyschater weil sie beide -3.500 Punkte haben. Ich glaube wenn sie heiraten würden, würde ich sie damit killen :D

  • Als mein sim zum teenager wurde war es gerade sehr stressig, es waren noch 4 geschwister die auch noch geburtstag hatten. ich ließ sie aufs college gelände zihen und sie hat jetzt immernoch laufbahn ,, erwachsen werden ,, . kann ich das jetzt niemehr verändern


    ach noch was wie kann man den von kleinkindern die frisur ändern??? :kitarre :kitarre :kitarre