Babys bei Sims2

  • Hallo,


    ich hatte das Glück, das meine Sims jetzt ein Baby bekommen haben und bin auch total happy drüber. Nur ich habe ein Problem: Die legen das Baby immer auf den Boden :(. Ich habe im Schlafzimmer zwar so ein Bettchen aber wenn Sie in einem anderen Raum sind legen Sie es auf den Boden. Sie versuchen mir auch zu sagen ich solle was kaufen aber ich finde nichts.


    Es wäre total lieb wenn ihr mir sagen könntet was es da noch gibt und in welchem Menü ich das finde.


    Vielen Dank!

  • Hey!
    Ich hab ne Idee, vielleicht steht dein Bettchen falsch rum oder sie kommen nicht dran. Meine sims legen zwar auch manchmal das Baby auf den Boden aber meistens ins Bettchen!


    Gruß Sleepy :rosen

  • Im Schlafzimmer legen sie es auch ins Bettchen. Nur wenn Sie halt in der Küche sind oder so nicht ...


    Also steht mein Bettchen schon richtig, nur ich kann ja nicht in jedes Zimmer nen Bettchen stellen.

  • Och na ja, kann man schon *g*
    Hab ich jedenfalls, aber das hängt mehr damit zusammen, dass ich Zwillinge will und immer noch hoffe, dass die Anzahl der Bettchen die Chance erhöht.
    Aber kommt es nicht auch darauf an, wie ordentlich ein Sim ist?
    Ich hab die Vermutung, dass ordentliche Sims das Baby eher ins Bettchen legen, auch wenn es in einem anderen Raum steht.


    lg
    Morrigan

  • Zitat von Morrigan

    Och na ja, kann man schon *g*
    Hab ich jedenfalls, aber das hängt mehr damit zusammen, dass ich Zwillinge will und immer noch hoffe, dass die Anzahl der Bettchen die Chance erhöht.
    Aber kommt es nicht auch darauf an, wie ordentlich ein Sim ist?
    Ich hab die Vermutung, dass ordentliche Sims das Baby eher ins Bettchen legen, auch wenn es in einem anderen Raum steht.


    lg
    Morrigan


    Stimmt, meine Frau ist sehr ordentlich und legt daher das Baby immer in sein Bettchen, mein Mann leicht schlampig veranlagt legt das Kind dahin wo es ihm passt.
    Aber ist ja auch kein Beinbruch, einfach aus Gitterbettchen klicken und dein Kind von einem Sim wieder reinlegen lassen.

    Die Welt ist im Wandel

  • Aber viele Leute hatten das Problem, dass es ein Bug war und nach ein paar mal neustarten ist es wieder gegangen. Ansonsten würde ich auch sagen, das Bett steht falschrum oder so... oder eine tür fehlt lol :wart naja wünsch dir viel glück

  • Hmmm... dann könnt man ja fast sagen, dass schlampige Sims Rabeneltern sind ;)
    Morrigan: Das habe ich auch ne Zeit lang gedacht´und habe meine ganze Wohnung mit Bettchen vollgestellt. Bis jetzt hats aber noch nichts genützt. Ich glaube nicht, dass es daran liegt

  • Zitat von Kruemelinchen

    Hmmm... dann könnt man ja fast sagen, dass schlampige Sims Rabeneltern sind ;)
    Morrigan: Das habe ich auch ne Zeit lang gedacht´und habe meine ganze Wohnung mit Bettchen vollgestellt. Bis jetzt hats aber noch nichts genützt. Ich glaube nicht, dass es daran liegt


    Doch bei mir hat es dann endlich geklappt! WÄHREND der Schwangerschaft zwei Bettchen hingestellt - eins rosa, eins blau. Hat geklappt - ein Junge, ein Mädchen. Vielleicht hängt der Trick auch mit den Farben zusammen. Gelb oder so geht vielleicht gar nicht.


    Ups, sorry... vom Thema wech...

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • denk ich auch nicht. da hast du wohl eher glück gehabt. ich hab offengestanden auch mit der möglichkeit geliebäugelt und ein raum von vorne bis hinten mit bettchen vollgestellt. gebracht hats g0r nix :rosen

    Dunkles Bier und viel Gehacktes erhöht die Wucht des Beischlafaktes!
    _____________________


    Man sollte im Leben nichts auslassen - außer Butter!

  • Zitat von jaY´

    denk ich auch nicht. da hast du wohl eher glück gehabt. ich hab offengestanden auch mit der möglichkeit geliebäugelt und ein raum von vorne bis hinten mit bettchen vollgestellt. gebracht hats g0r nix :rosen


    Ich hatte das meiner Schwester erzählt und die hat das dann auch ausprobiert - hat auch geklappt! Allerdings waren es da zwei Mädchen.

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva

  • Zitat von nini20

    Ich hatte das meiner Schwester erzählt und die hat das dann auch ausprobiert - hat auch geklappt! Allerdings waren es da zwei Mädchen.


    Sorry, aber ich glaube, dass das, wenn es stimmt, reiner Zufall ist. Ich hab das wirklich lange und viel und immer wieder verschieden ausprobiert und es hat nicht geklappt.
    Außerdem würde ichs auch doof finden, wenn im Lösungsbuch steht, dass es zu 10% möglich ist und dann aber auch einfach so klappt wenn man nur die richtigen Betten aufstellt. Ich habe meine Zwillinge :kids :kids bekommen, ohne vorher überhaupt Bettchen aufgestellt zu haben. Von daher glaube ich, dass das alles echt nur Zufall ist.

  • Ich hab auch Zwillinge bekommen! Weil ich aber schon 4 Kinder hatte glaube ich, dass es vielleicht ne art belohnung is? Ich hab auf jedenfall nicht damit gerechnet und anders benehmen tun sie sich ja auch nich... :wink

  • Zitat von Luni

    Ich hab auch Zwillinge bekommen! Weil ich aber schon 4 Kinder hatte glaube ich, dass es vielleicht ne art belohnung is? Ich hab auf jedenfall nicht damit gerechnet und anders benehmen tun sie sich ja auch nich... :wink



    Das würde dann ja bedeuten, dass man immer wenn man schon 4 Kinder hat Zwillinge bekommt, sonst wär das ja unfair.
    Also ihr könnt alle sagen was ihr wollt, ich glaube inzwischen, dass es wirklich nur ZUFALL ist :motz

  • ich hatte ja auch NICHT damit gemeint, dass es NUR funzt, wenn man es so macht - nur so eine Art "Nachhilfe" oder "Beschleuniger". Ansonten halte ich es auch für absoluten Zufall. :rolleyes

    Liebe Grüße
    Eure Nini!


    :thiva