Der Gartenteich ist rot

  • Moin, moin...


    Ich habe ne Frage, was den Wassertool betrifft, also, mein Sims hat sich nen kleinen Gartenteich gebaut, der blinkt aber in rot bis schwarz... die Farbe hat absolut nix mit Wasser zu tun...


    Ist das normal?
    Oder habe ich da was vergessen?


    Gruß Yve

  • Zitat von Xylander

    Könnte ein Graphikbug sein mit der reflektierenden Wasseroberfläche. Vielleicht hilft ein Treiberupdate.


    Na, dann muss ich mal wieder suchen gehen :mies habe ja sonst nix zu tun *ggg*


    Thx gruß yve

  • Zitat von yve1971

    Na, dann muss ich mal wieder suchen gehen :mies habe ja sonst nix zu tun *ggg*


    Thx gruß yve


    So, Update gemacht... hülft nix... der Gartenteich sieht immer noch so aus :misstrau

  • Zitat von Xylander

    Dann wurde in dem Teich wohl jemand ermordet und deswegen ist alles rot :roftl



    Da hätte ich auch von selbst drauf kommen können.


    Nun weiß ich auch, warum er keine Freunde bekommt, da ich nen sadistischen Sims habe *fg*...



    Naja, vielleicht muss es ja mal regnen oder so, dann wird das Blut im Teich verwischt und alle Spuren sind beseitigt *fg*


    Gruß yve

  • Bei Sims 2 regnet es aber nicht! Tut mir wirklich leid.


    xxxMandyxxx

    Ein bisschen Spaß muss sein!!! ;)


    :klownie :kopf :rollauge :roftl


    [SIZE=1]Mein Dank geht an Fanny, Buggy B, Bubble-Gum, Fert, Jan-O-Mat, Lady M., Simsfanatiker, Blackrose, chances, Gusti, Happy4Sims2, Zuckerwatte, Gwenhwyfar, geckonia, rübe, MissChamäleon, -SchokoBella-, Dr. Bella, Sternchen & Co, little Cat, CheCKeR EnGeL, Lara14 und an Italy-Stylerin für die lieben Spenden!!! [/SIZE]

  • Zitat von xxxMandyxxx

    Bei Sims 2 regnet es aber nicht! Tut mir wirklich leid.


    xxxMandyxxx


    Das weiß ich doch ;-)


    Als Anhang mal mein Gartenteich... der blinkt andrauernd....


    Aber vielleicht schreckt das ja den Sensemann ab :roftl



    Gruß yve

  • :schoko ui dat sieht aber wirklich gefährlich aus :erstaunt

  • Hey! Genau das selbe Problem habe ich auch! Aber bei mir ist wohl die Graka zu schlecht:D habe nämlich ne Nvidia Riva TNT2, kann damit aber gut spielen, bis auf das eine Problem!!!
    LG, Guilty

  • Zitat von Guilty

    Hey! Genau das selbe Problem habe ich auch! Aber bei mir ist wohl die Graka zu schlecht:D habe nämlich ne Nvidia Riva TNT2, kann damit aber gut spielen, bis auf das eine Problem!!!
    LG, Guilty



    Ich habe extra nen Update gemacht...


    Habe eh noch meine alte Grafikkarte drin... *grummel*, mal schauen, wann mein Mann sich bemüht und mir meine vorherige wieder einbaut, die war um Ecken besser...


    *hoffejaimmernochdasmeinmannendlichmalwiedereinenfilmguggenwillderübermeinrechnerläuft* *ggg


    Dann wird das Problem denke ich auch mal behoben sein.


    Gruß yve

  • Ne brennende Ölquelle ^^


    Aber das wird wohl wirklich an der alten Grafikkarte liegen.. könntest ja amla ein bisserl an den Grafikeinstellungen rumschrauben und mal hier und da was an/aus machen und schauen ob das was bringt.


    Ky

  • ääähm.... :think2


    in welcher Nachbarschaft wurde dieser Teich erstellt???


    ich hab bemerkt, dass meiner in Merkwürdighausen auch rot ist, jedenfalls bevor ich die Grafikkarte gewechselt hab... :nixweiss


    DA ist doch alles Merkwürdig... vielleicht liegts daran :confused:

    [CENTER]Streite niemals mit einem Idioten. Zuerst zieht er dich auf sein Niveau hinunter und dann schlägt er dich mit seiner Erfahrung [/CENTER]


  • Ne, der Teich wurde in Veronaville gebaut... es liegt bestimmt an meiner veralteten Grafikkarte...


    Naja, mein Männe hat mir versprochen (wenn es ihm wieder einfällt, wo er die hingepackt hat), daß er meine andere Grafikkarte wieder einbaut... werde natürlich dann hier in dem Thread posten, ob es ne Besserung gab (mit der besseren Grafikkarte).


    Gruß yve

  • Mir geht es genauso wie LovelyAngel, ich finde den Teich auch toll und würde gern so einen haben, aber wenn ich dafür eine schlechte Grafikkarte brauche, lasse ich es wohl lieber *g* Hab doch nicht umsonst einen neuen Computer.
    Nath

    Meine Fotostory: