Beiträge von Kamikazeherz

    Good Charlotte - S.O.S


    Is anybody listening?
    Can you hear me when I call?
    I'm shooting signals in the air,
    Cuz I need somebody's help
    I can't make it on my own,
    So I'm giving up myself
    Is anybody listening?listening.


    I've been stranded here and I'm miles away
    Making signals hoping they save me
    I lock myself inside these walls
    Cuz out there I'm always wrong
    I don't think I'm gonna make it
    So while I'm sitting here on the eve of my defeat
    I write this letter and hope it saves me


    Is anybody listening?
    Can they hear me when I call?
    I'm shooting signals in the air
    'Cause I need somebody's help
    I can't make it on my own
    So I'm giving up myself
    Is anybody listening?listening.


    I'm stuck in my own head and I'm oceans away
    Would anybody notice if I chose to stay?
    I'll send an S.O.S. tonight
    And wonder if I will survive
    How in the hell did I get so far away this time?
    So now I'm sitting here
    And the time of my departure's near
    I say a prayer please, someone save me


    Is anybody listening?
    Can they hear me when I call?
    Shooting signals in the air
    I need somebody's help
    I can't make it on my own
    I'm giving up myself
    Is anybody listening?


    I'm lost here
    I can't make it on my own
    I don't wanna die alone
    I'm so scared
    Drowning now
    Reaching out
    Holding onto everything I know
    Crying out
    Dying now
    Need some help


    Is anybody listening?
    Can they hear me when I call?
    Shooting signals in the air
    I need somebody's help
    I can't make it on my own
    I'm giving up myself
    Is anybody listening?

    Ich finde The O.C echt toll ^-^
    Das einzige, was ich daran nicht so gut finde ist, dass diejenigen, die es nicht seit der ersten Folge gesehen haben nicht wirklich verstehen, was da wieso weshalb warum passiert...


    Summer und Seth sind der Hammer ^-^ Gestern hätte ich mich wegschmeissen können, als sie beim Frühstück waren. Jaja... Der Schmerz, den eine Gabel verursacht, wenn sie jemandem in Auge gestochen wird, ist wirklich unabstreitbar xDD


    Gestern die Folge war ja eigentlich gemein, mit dem Ende. Vom Prinzip her ja eine schöne Strategie, wenns spannend ist aufzuhören, weil dann die, die neugierig sind (ich bin nicht neugierig, ich muss nur alles wissen) sowieso wieder einschalten werden... Ich ja auch xD Aber blöde find ichs trotzdem.



    P.S. Naddelchen: Ich hab mich mal in deinem Forum angemeldet ^-^

    Zitat von *Sübbi*

    Und vor allem hat kaum jemand kurze Haare...alle ham ihren Zopf oder Pferdeschwanz ...


    Das ist auch der Grund, warum ich meine Haare vor gar nicht allzu langer Zeit von ganz lang recht kurz geschnitten habe ^-^
    Das hat nicht jeder. Aber man braucht auch eine ganze Portion Mut dazu, für mich war das jedenfalls nicht soooo einfach xD


    In letzter Zeit hab ich meine Haare aber wieder wachsen lassen und weil sie inzwischen nerven, mach ich mir auch meistens wieder einen Zopf. Auch wenns langweilig ist, aber morgens gehts schnell :augdrück

    Ana - Cause I can


    I could be anything
    You want me to be
    Cook you nice dinners
    And then gently rub your feet
    I could be the perfect wife
    And be your slave for life
    But I won't, no I won't


    I could be the sweetest thing
    You think you've ever seen
    Dress up in skimpy clothes
    All to fulfill your dreams
    I could be do anything
    To show you how much you mean
    But I won't, no I won't


    I'll be a fly in your soup
    The one that's always in your face
    Try to wave me away
    I'll be right back on your case
    I'm a stain on your suit
    Yeah, that one you can't replace
    Just because I can
    I'll be the itch on your back
    On a spot that you can't reach
    I'm the reason you crack
    Yeah, I'm like a bad disease
    Just because I can
    Just because I can


    I could be the mistress
    Who says she doesn't care
    And I'll keep on smiling
    When you treating me like air
    I could be your best friend
    The one who's always there
    But I won't, no I won't


    I'll be a fly in your soup
    The one that's always in your face
    Try to wave me away
    I'll be right back on your case
    I'm a stain on your suit
    Yeah, that one you can't replace
    Just because I can
    I'll be the itch on your back
    On a spot that you can't reach
    I'm the reason you crack
    Yeah, I'm like a bad disease
    Just because I can
    Just because I can
    Just because I can
    Just because I can


    I am gonne be that thing in your head
    Keeping you awake at night in your bed
    And every time you feel like you're losing control
    Remember I'm the one who dug you that hole
    Just because I can


    I can be the things you want
    But I won't


    I'll be a fly in your soup
    The one that's always in your face
    Try to wave me away
    I'll be right back on your case
    I'm a stain on your suit
    Yeah, that one you can't replace
    Just because I can
    I'll be the itch on your back
    On a spot that you can't reach
    I'm the reason you crack
    Yeah, I'm like a bad disease
    Just because I can
    Just because I can
    Just because I can
    Just because I can

    I can be the things you want
    But I won't

    Ich wünsche mal allen Usern und dem Rest der Welt einen schönen, guten Morgen ^-^
    Ich wünsch euch allen viel Spaß bei der Arbeit oder in der Schule oder bei dem, was ihr sonst noch so alles macht.
    Außerdem wünsche ich denen, die die Grippewelle mitgenommen haben, gute Besserung.
    Und nun werde ich ins Badezimmer verschwinden, weil ich ja nachher auch in der wunderschönen und so tollen Schule erscheinen muss (hätte ich das jetzt gesagt, dann hätte man den ironischen Unterton nicht überhören können :D)

    Anett Louisan - Die Katze


    Du hast sie gefunden, jetzt liegt es bei dir
    Dich um sie zu kümmern
    Wer weiß, vielleicht schnurrt sie dafür
    Sie kommt und sie geht
    Wann immer sie will
    Sie räkelt sich in deinen Laken aus weichem Flanell
    Sie spielt mit der Beute
    Zieht nie mit der Meute
    Sie kuscht nicht
    Sie zählt deine Mäuse
    Sie mordet sie leise und gründlich


    Nein, sie wird dir nie gehör’n
    Doch du streichelst sie so gern
    Das weiß sie ganz genau
    Miau


    Sie krallt sich dein Kissen
    Und thront arrogant
    Sie frißt dir die Haare vom Kopf
    Aber nie aus der Hand
    Willst du sie dir greifen, faucht sie
    Rühr mich nicht an
    Hast du absolut keine Zeit für sie
    Schleicht sie sich an
    Sie fällt auf die Pfoten
    Sie spielt nicht nach Noten
    Sie sträubt sich
    Du kannst sie nicht führen
    Und auch nicht dressier’n
    Sie spurt nicht


    Nein, sie wird dir nie gehör’n
    Doch du streichelst sie so gern
    Das weiß sie ganz genau
    Miau


    Sie spielt mit der Beute
    Zieht nie mit der Meute
    Sie kuscht nicht
    Sie zählt deine Mäuse
    Sie mordet sie leise und gründlich


    Nein, sie wird dir nie gehör’n
    Doch du streichelst sie so gern
    Das weiß sie ganz genau


    Nein, sie wird dir nie gehör’n
    Doch du streichelst sie so gern
    Das weiß sie ganz genau
    Miau



    Und weil der Song ja meine Gefühle beschreibt einmal schnell zur Erklärung:
    Ich sehe mich im Moment als die/so eine Katze ^-^

    Tagträumer - Träumen und hoffen


    [...]


    Du sagst du brauchst mal Zeit
    und Raum für dich allein.
    Ich hab doch kein Problem,
    wenn wir uns nicht gleich sehn.


    Jetzt reißt du alle Brücken nieder,
    so gnadenlos und kühl.
    Jetzt steh ich hier und hoff,
    dass du noch hier
    bei mir sein willst.


    Lass noch ein Tor für mich offen,
    schließ nicht den Weg ab zu dir.
    Lass mich träumen und hoffen,
    dass ich dich jetzt noch nicht verlier,
    lass dieses Tor für mich offen,
    ich will verstehn was du fühlst.


    [...]




    Das ist das, was ich im Moment denke, wenn ich mich - fast täglich - mit meiner Mutter streite...

    Zitat von Yamyom

    Ich habe auch mal ne frage und dachte das die hier ganz gut reinpasst. Und zwar habe ich einen Gelstift der noch ganz voll ist und den ich mir auch erst gekauft habe. leider hat er schon nach kurzem schreiben seinen geist aufgegeben. Wie bekomme ich das hin das er wieder richtig gut schreibt?


    Wenn du den Gelstift auseinander nimmst, dann kannst du von hintern in die Mine pusten ^-^ Manchmal hilft es aber auch, wenn du sie einfach ein bisschen warm machst.

    Zitat von Märzhase

    Möchtest du dann noch eins machen?


    Gern ^-^ Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir das auch schonmal hatten...

    "Sie haben gerade einen Unfall"

    Zitat von Märzhase

    Die fabelhafte Welt der Amélie


    Aber ich glaub das Zitat hatten wir schon mal



    Oh... Ich les hier nicht wirklich immer so mit, von daher hab ich das nicht mitbekommen ^-^


    Ist natürlich richtig :)

    Zitat von -åttisju-

    "Der Winter ist kalt, für diejenigen die keine warmen Erinnerungen haben."


    Ich würde da mal auf "Schlaflos in Seatle" (schreibt man das so? xD) tippen ^-^



    Ähmm... Meiner Meinung nach ist das so, dass Jamba für die Werbung bezahlen muss! Sonst würde ich jetzt auch was erfinden und damit zu MTV/VIVA gehen und denen sagen, sie sollen dafür Werbung machen, wenn man so einfach an Geld kommen kann.
    Außerdem... Wäre es nicht unlogisch, wenn Jamba für seine/ihre Promotion Geld bekommen würde? Sorry... Wenns logisch ist, dann bin ich grad leicht unlogisch...

    Guten Morgen ^-^


    Mir ist grad so langweilig... Vor ner Stunde bin ich (schon) aufgestanden, hab gemütlich gefrühstückt und ein bisschen Fernsehen geschaut und dachte mir, geh mal ins Internet (skypen xD), aber da ist keiner xD
    Nu warte ich *wart*.*wart*.*wart*


    Aber jetzt ist endlich Wochenende :D Praktikum ist doof -.-

    Good Charlotte - Wounded


    Lost and broken
    Hopeless and lonely
    Smiling on the outside
    But hurt beneath my skin
    My eyes are fading
    My soul is bleeding
    l try to make it seem okay
    But my faith is wearing thin


    So help me heal these wounds
    They've been open for way to long
    Help me fill this soul
    Even though this is not your fault
    That im open and im bleeding all over your brand new rug
    And need some one to help sow them up


    I only wanted a magazine
    I only wanted a movie screen
    I only wanted the life I'd read about and dreamed


    And now my mind is an open book
    And now my heart is an open wound
    And now my life is an open so for all to see


    But help to heal these wounds
    They've been open for way to long
    Help me fill this soul even though this is not your fault
    That im open and im bleeding all over your brand new rug


    And I need someone to help me
    So u come along I push you away and kick and scream for you to stay


    Cause I need someone to help me
    Oh, I need someone to help me


    To help me heal these wounds they've been open for way to long
    Help me fill this soul even though this is not your fault
    That im open and im bleeding all over your brand new rug and
    I need someone to help me sow them
    I need someone to help me fill them
    I need someone to help me close them up