O.C., California

  • Hallo ihrs.
    Also ich finde es erstens mal schade, dass hier jemand ganz schön am Spammen ist.... das macht den Thread verdammt uninteressant!


    Nun aber meine Meinung zu O.C. California.
    Ich hab ja Buffy geliebt, dass war auch immer leicht dramatisch, aber O.C. finde ich teilweise schon etwas abgehoben... ich liebe es aber trotzdem.
    Endlich hab ich wieder meinen Mittwochs Serienabend :)
    Charmed und dannach O.C.
    Ich denke auch, dass sich das mit Ryan und Marissa noch etwas dauert, aber ich denke nach gestern müsste für Marissa ja eigentlich klar sein, wer der richtige für sie ist :romeo


    Naja ich werde auf jeden Fall weiterschauen und alle Spammer dieser Welt verdammen! :häppy
    So Leute gehören rausgeschmissen :fee


    Lilly

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • jetzt weiß ich plötzlich nicht was spam ist?(muss ich mir mal FAQ anschauen).

    meine lieblings szenen in dieser Folge sind :Mari und Luc rummachen,wie Ryan mit Mari (zusammen) geschlaffen(mit Umarmung) sind,und wie dumm und muttig sie Tabletten geschluckt hat.

    Ich hatte schlechte Gefühl dass Powersurge die die Folge verpasst hat.:heule

    Ich muss zugeben dass ich selbst die Gefühle spüre wie Ryan und Marissa was zusammen haben.

    diese Smileys sind von Smiley Central.


    (wieso hat heute keiner geantwortet?sind alle in der Schule oder es nervt sie(ich war dieganze Woche net in Schule weil ich zwei Arzttermine hatte und ich war krank:) .morgen werde ich sowieso nicht in die Schule gehen da morgen irgendein Schlittschuh tag in der SChule ist oder was weiß ich.)

  • Ich find O.C. total toll und ich hab nur einen Grund,wieso ich mir das anschaue,de heißt nämlich Benjamin McKenzie (Ryan)! :D
    Hm,gestern die Folge war echt toll und lustig!Summer und Adam sind echt voll witzig!Aber neija,mal sehen wie es nächste Woche aussieht!

    [Right]
    [FONT="Century Gothic"][SIZE="1"]
    [COLOR="Black"]strange[/COLOR]
    [/SIZE][/FONT]
    [/RIGHT]

  • Summer ist echt der Hammer!So ne Zicke! :D
    Aber find ich gut,dass Seth ihr immer Contra gibt!In Wirklichkeit sind die beiden ja ein Paar,mal sehen ob es in der Serie auch noch dazu kommt,aber mir scheint so,dass Summer nicht gern ihre Gefühle zeigt,wodurch das ganze etwas schwierig werden könnte!
    Naja,und Marissa ist echt etwas doof würd ich sagen!Was sollte das mit den Tabletten?!Ok,ihr Freund hat sie betrogen und ihre Eltern lassen sich scheiden,aber das ist doch kein Grund sich umbringen zu wollen!!!Da passieren anderen Menschen viel schlimmere Dinge und die schlucken nicht gleich ne Überdosis!!!
    Aber Ryan ist eh der Beste!Der Schnuckel! :häppy
    Höre grad die ganze Zeit das Lied "California" von Phantom Planet!Das ist echt total geil und erinnert mich die ganze Zeit an die Serie! :)
    Ok,ich bin krank ich weiß! :D
    Achja,weiß nicht ob ich das hier sagen darf,aber ich bräuchte noch Unterstützung bei meinem Angehen,wofür ihr in meiner Sig nen Link findet! ;) Wäre ganz toll! :romeo
    So,puh,ne Menge geschrieben,muss erstmal reichen :D

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Die zwei, also Summer und Adam sind sowieso zum schreien. Bei der Frühstücksszene hab ich ja vor lachen fast in den Tisch gebissen. Auch wenn sie furchtbar rumzickt, ist sie im Grunde echt ein guter Mensch, was man ja auch an der Szene gesehen hat als sie Marissa gefunden hat. Wieso nennt Summer Marissa eigentlich immer Q?


    Die Tablettensache war auch eher so naja. Aus den Gründen Tabletten schlucken :misstrau. Aber sie wird ja sowieso gerne als so lieb und unschuldig dargestellt (und rigendwo auch als recht blöd, wenn ich mir ihren Freund so anschau), also war das warscheinlich die einzig logische Konsequenz.


    Harr Harr... Ryan ist schon heiß....*arrr*

  • sie nennt sie immer "Coop" weil Marissa ja mit Nachnamen Cooper heißt :)

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • und Seth nennt sie Cohen.



    ich weiß nicht was wir noch hier schreiben können den bis OC ist noch 6 tage und 5 1/2 Stunden(falls ich nicht falsch rechne).Die nächste Folge : "der Test".





    tutmirleid ist es spam???

  • Ich finde The O.C echt toll ^-^
    Das einzige, was ich daran nicht so gut finde ist, dass diejenigen, die es nicht seit der ersten Folge gesehen haben nicht wirklich verstehen, was da wieso weshalb warum passiert...


    Summer und Seth sind der Hammer ^-^ Gestern hätte ich mich wegschmeissen können, als sie beim Frühstück waren. Jaja... Der Schmerz, den eine Gabel verursacht, wenn sie jemandem in Auge gestochen wird, ist wirklich unabstreitbar xDD


    Gestern die Folge war ja eigentlich gemein, mit dem Ende. Vom Prinzip her ja eine schöne Strategie, wenns spannend ist aufzuhören, weil dann die, die neugierig sind (ich bin nicht neugierig, ich muss nur alles wissen) sowieso wieder einschalten werden... Ich ja auch xD Aber blöde find ichs trotzdem.



    P.S. Naddelchen: Ich hab mich mal in deinem Forum angemeldet ^-^

  • falls ihr zum OC forum gehören wollt klickt dann www.myfanbase.de oder www.fan-forum.de ich bin in beiden registriert.

    Aber hier könnt ihr auch über eure OC Träume schreiben,ich habe heute einen Traum gesehen und wolltes schreiben:
    "es begann als Ryan und Marissa einen Rennen machen wollen(weiß nicht wieso) dann erinnere ich mich(als Ryan) nur als ich so in Kabine von irgend einem NFSU Wagen drinsitze und Marissa irgendwie ist weit weg und ich crashe in einen so zusagen trucktraktor und dann ist Marissa nach der Kurve verschwunden.Der Ryan ist plötzlich in seinnem Poolhaus mit allen anderen mitglieder der Familie Cohen und dann gibt Kirsten den Ryan einen solchen linien gewellten Chefmesser und sagt dass er muss sich und Marissa beschützen.Nach dem hab ich rausgefunden dass Cooper einen selbstmord begangen hat und ertrunken(so wie die letzte serie mit tabletten) der Ryan ist zum Weg sie zu retten(aber ich glaub es war zuspät)."

    wenn ihr folgen lesen wollt: http://theoc.oyla3.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
    und eine andere link: http://www.myfanbase.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1992
    und hier das original site: http://www.theoc-california.de/
    und darf ich erlaubnis bekommen von admin. oder moder. das ich alle folgen der erste Staffel hier einfüge aber es ist mit spoiler!

    und kennt vielleicht jemand den link wo es umsonst downloaden kann diesen OC titelsong.(alle habens schon)

  • hi
    weil unser aufnahme dich spinnt konnt ich nur die erssten 10 miunten sehn =(((
    kann mit bitte einr ma sagen worums so ging? (möglichst genau ^^)
    vieeeeeeeeelan DANK

    [center][/center]

  • Zitat von Lya

    hi
    weil unser aufnahme dich spinnt konnt ich nur die erssten 10 miunten sehn =(((
    kann mit bitte einr ma sagen worums so ging? (möglichst genau ^^)
    vieeeeeeeeelan DANK


    wo,was ging?

  • Zitat von ~JACK~

    wo,was ging?



    unser vidoerekorder spinnt
    darum wurden nur die ersten 10 minuten aufgenommen =(
    kann mit jemand sagen worum es in der folge ging? was is so passiert?

    [center][/center]

  • Wenn jemand will nicht die Site anschauen wo die alle folgen stehen dann kommen eben alle folgen der erste Staffel hier her naja es geht ab Tijuana:

    In den nächsten Folgen sind folgende Themen zu sehen.
    MARISSA versucht sich das Leben zu nehmen, da JIMMY sie in Tijuana anruft und sagt das er und JULIE sich scheiden lassen. Danach erwischt sie LUKE mit HOLLy knutschend auf der Tanzfläche, das gibt ihr den Rest. Sie klaut das Schmezmittel das SUMMER für ihre Mutter mitbringt und haut ab. Sie geht in eine Bar und betrinkt sich. Und schluckt eine Tablette nach der anderen. RYAN findet sie und trägt sie weg.
    JULIE will MARISSA in eine Irrenanstalt stecken. SUMMER, SETH und RYAN helfen ihr aus dem Krankenhaus zu entkommen und bringen sie zu den COHENS. RYAN holt JULIE und MARISSA sagt ihr das sie bei JIMMY wohnen will.
    In den nächsten Folgen passiert folgendes.
    JULIE bekommt eine Antrag von CALEB.
    JULIE schläft ein paar Mal mit LUKE, der sich in sie verliebt, da aber RYAN ihm rät diese Affäre zu beenden tut er es und ist geschockt das das JULIE nicht interessiert. LUKE betrinkt sich und baut eine Autounfall. Im Krankenhaus versöhnt er sich mit MARISSA, die ihn nach der Affäre mit ihrer Mutter hasste. Er sagt MARISSA uns RYAN das er zu seinem Vater zieht ( nach Portland) , der sich in der Zwischenzeit von seiner Frau scheiden lasser hat, da er schwul ist.
    SETH küsst ANNA und auch SUMMER. Er versucht jede vor der anderen zu verheimlichen, doch an Christmukkah erwischt ANNA ihn knutschend mit SUMMER, die ihm gesagt hat das sie auf ihn steht.
    Er muss sich entscheiden, und er entsheidet sich für SUMMER, daraufhin zieht ANNA wieder nach Pittsburgh, die auch in SETH verliebt ist. Er versucht sie aufzuhalten doch sie sagt ihm das es nicht wegen ihm ist und geht.
    MARISSA ist mit RYAN zusammen macht aber Schluss da sie sich immer öfter mit einem Jungen trifft den sie bei ihrem Therapeuten ( ihr Vater hat eingewilligt da sie geklaut hat) kennengelernt hat. RYAn sagt ihr das der Typ in sie verliebt ist aber sie glaub ihm nicht und trennt sich von ihm. Der Typ bedroht sie mit einer Waffe und sagt ihr das er sie liebt und sich umbring wenn sie ihn alleine lässt. RYAN kommt dazwischen und bekommt ihn dazu das er die Waffe wegwirft.
    THERESA ( RYANs alte Freundin aus Chino) kommt und es knistert zwischen ihnen. Sie schlafen miteinander. Sie geht wieder weg als es ein Vorfall mit ihrem Ex freund EDDIE gibt.
    Sie kommt jedoch wieder und sagt RYAN das sie schwanger ist. Er geht mit ihr nach Chino zurück.
    SETH schreibt einen Abschiedsbrief an SUMMER und segelt mit seinem Boot weg ohne jemandem bescheid zu sagen, er will nicht das RYAN weg ist, da er sein eiziger Freund und Bruder war.
    Ende der ersten Staffel.
    Kann sein das ich es ein bissel zusammengewürfelt habe und es nicht nach der Reihenfolge kommt.
    Viel Spaß beim schauen.... Wird spannend


    Es war mal mit Spoiler aber es ist weg und seit net bös auf mich falls ihr besser sehen wollt!;)
    quelle:myfanbase.de

  • Ich schau auch gern O.C.,California, hab es zwar am Anfang nur wegen einer gewissen Mischa Barton geschaut, aber die Serie ist mir dann schlagartig symphatisch geworden, ich hab ja leider die ersten beiden Folgen nicht gesehen, aber gestern hab ich bei einem Schulkollegen auf dem Notebook (wir sind eine Notebookklasse) gesehen, dass er sich O.C.,California anschaut und ich hab so gefragt welche Folge und er hat gesagt "die Heutige", tjo und da er alle hatte, hab ich sie mir heute gesaugt, hab jetzt die ersten 11 (auf Pro Sieben werden es ja nur 10, weil die ersten beiden zu einem "Pilotfilm" gemacht wurden), tjo und schau mir von daher gleich die von nächster Woche an...


    Soad

    Karma ist unerwünscht

  • die Folge von gestern war gut ja, aber im Vergleich zur nächsten ist sie ein Fisch... ^^ ihr dürft gespannt sein, meiner Meinung nach die beste Folge bisher... (wobei ich ja die letzten beiden noch nicht gesehen habe...)


    Soad

    Karma ist unerwünscht

  • Mein Freund hat mich vor zwei Wochen das erste mal gezwungen, die Serie anzuschauen und ich muss sagen, dass ich recht begeistert bin. :D


    Ich dachte eigentlich nicht, dass mich das begeistern könnte, aber irgendwie isses interessant und sehr lustig. Ich find ja den Sohn von der "Hauptfamilie" so witzig, der reißt echt immer so lustige Sprüche! *gg* :D Total sinnlos und doch witzig. X)


    Naja, jedenfalls werd ich die nächsten Folgen denke ich auch anschaun - es hat mich gefangen! :D