O.C., California

  • Ohoh. Heute ist der große tag, die letzte Folge läuft an und ihr wisste doch alle was das bedeutet xD?! (save coop!)

  • Wah. Das war so traurig -.- ..Neeiin. Und dann auch noch immer solche Rückblicke, wenn was tragisches passiert *heul* wie kann man so dermaßen ..argh.. sein wie Volchok? selbst angetrunken -.-...wahh...Ich wusste ja "das", aber ich wusste nicht wie. ...

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • So, ich hab's geschaut ...


    Am Ende habe ich erst mal angefangen zu heulen, ich fand es so traurig und ohne Coop wird die Serie NIE, NIE wieder das, was sie war. Wieso musste das auch passieren? Weiß eigentlich jemand, wann die nächste Staffl kommt? Bestimmt erst wieder nächstes Jahr, oder?


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • :suse Das war bisher die emotionalste Folge von OC die ich gesehen habe :suse Ich hab fast nur geheult und am Ende ganz besonders doll. Das war so schrecklich :suse OC ohne Coop ist nicht mehr OC. Da fehlt doch was. Ich hoffe es dauert nicht all zu lange bis die 4. Staffel hier ausgestrahlt wird. :suse Marissa ist tot :suse
    SAVE COOP!!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Ich bin auch ziemlichlicher O.c. fan. Erste und Zweite Staffel hab ich auf DVD und ob ich mir dritte zulege weiß ich noch nicht. Da O.c. jetzt zu so einer doofen Zeit läuft, ist es irgendwie nicht mehr dasselbe wie früher, und fühlt sich total komisch an das zu gucken. Auch viele die bisher immer O.c. geguckt haben, gucken es nicht mehr.


    Muss dir da (leider) voll zustimmen =(
    Gucks grad nich, mein Freund nimmts auf dann gucken wirs morgen oder so zusammen.

    [center][/center]

  • Ich ahb's wegen dem neuen Sendeplatz auch einige Male verpasst. Schon doof so, nachmittags am Samstag.

    [SIZE="1"]
    [CENTER]"The moon is closer to the sun than I am to anyone" [/CENTER]

    [RIGHT]Nada Surf[/RIGHT]
    [/SIZE]

  • Wuh, dat war heut zuu traurig :(
    Heute war ja deswegen auch Trauertag für mich. Echt, OC wird nie wieder so wie's mal war. Ich glaub dat Coop stirbt war eine der schlechtesten Ideen von den Leuten bei OC.
    Ich musste auch soo weinen. Und dabei war ich heut eh schon so traurig oder so..

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Naja kannte die Szene wo sie stirbt schon auf English. Find sie furchtbar schlecht gemacht. Ryan fast unverletzt sie tot, und die Musik find ich sowieso ganz furchtbar, klingt einfach nur grausam, vor allem weil das Original so schön ist.
    Hm die 4. Staffel wird garantiert noch schlechter. Ohne einen der Hauptcharaktere. Wahrscheinlich guck ich es mir dann auch nicht mehr an. Mal schauen...

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Ich ahb's wegen dem neuen Sendeplatz auch einige Male verpasst. Schon doof so, nachmittags am Samstag.


    Dito. Da hat doch kein normaler Mensch Zeit :D
    Ich fand die Szene eigentlich sehr schön. Besonders diese Rückblende, als er sie zum ersten Mal sah. Und die Tatsache, daß die Musik eine zeitlang ausgesetzt hat. Hat mich ein bisschen an "Tot einer Mutter" aus Buffy erinnert. (Da ist die ganze Folge musiklos und dadurch schrecklich beklemmend und realistisch. Man hasst sie und liebt sie zu gleicher Zeit.) Im großen und ganzen war es relativ stilvoll, nicht so phatetisch wie ich es bei OC erwartet hätte.

  • heißt das nun dass marissa nie wieder kommt? OO wieso das denn...ohne sie wird das doch richitg kacke..wusste das gar net :eek: ich hoff ja immer noch dass sie nur scheintot is oder so... :(


  • hmm finds schade, dass die 4. staffel nur 16 folgen haben wird. danach wird wohl schluss sein :/


    Naja, da steht ja noch nix fest....
    Die erste Folge der 4. Staffel lief ziemlich mies - wenn es so weitergeht mit den Quoten, ist bestimmt bald Schluß.
    Allerdings muß man dabei bedenken, daß die Folge schon ne Woche vorher online zu sehen war (wurde offiziell vom Sender angeboten) - da is doch klar, daß es sich dann im TV nicht mehr so viele ansehen.
    Jetzt experimentieren die erstmal etwas mit dem Sendeplatz und dann wird man sehen, wie sich das entwickelt.



    und zu Marissa: also ganz ehrlich... mir fehlt sie nicht - mir tun nur die anderen leid, weil die sie vermissen...
    Und scheintot is sie ganz sicher nicht ;)

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Scheintot ist sie wirklich nicht.
    Hm, also ich hätte sie mehr vermisst hätte sie sich in der 3. Staffel nich so 'verändert'. Iwie hat sie manchmal schon ziemlich genervt. Wat ich so an Spoilern gelesen hab wird die 4. Staffel jah sehr interessant ^^
    Nya, ich hoffe Ryan kommt darüber hinweg und ja.

    War es nicht iwie so dat die Folgen jetzt immer schon im Internet zu sehen sein werden? Aber für deutsche User wird dat wohl gesperrt sein..

    *bei myfanbase nachschau*

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Also ich hatte mir die 1. Folge der 4. Staffel vor zwei Tagen bei youTube angesehen - also da war nichts gesperrt oder so.
    Ich werd mir die Folgen aber dann, wenn sie irgendwann in Deutschland auch mal gesendet werden nochmal auf Deutsch anschauen :D


    Ich finds auch schade, dass nur 16 Folgen laufen werden. Aber ich hab mal irgendwo gelesen (weiß nicht mehr wo und wann), dass The OC auf dem gleichen Sendeplatz läuft, wie andere beliebte Sendungen wie zum Beispiel Grey's Anatomy - da wundert es ja nun keinen mehr, wenn die Quoten nicht so der hit sind... Ich hoff allerdings, das weitergedreht wird !


    Ich will jetzt mal nix von der 4. Staffel verraten. Aber ich dachte ja, dass es irgendwie doof wird, wenn Marissa nicht mehr dabei ist - aber komischerweise fehlt sie einem (mir jedenfalls) gar nicht :D (und das, obwohl ich sie ganz gerne mochte...)

    [CENTER]

    [/CENTER]


  • Ich finds auch schade, dass nur 16 Folgen laufen werden. Aber ich hab mal irgendwo gelesen (weiß nicht mehr wo und wann), dass The OC auf dem gleichen Sendeplatz läuft, wie andere beliebte Sendungen wie zum Beispiel Grey's Anatomy - da wundert es ja nun keinen mehr, wenn die Quoten nicht so der hit sind... Ich hoff allerdings, das weitergedreht wird !


    Deshalb zeigen sie nächste Woche zwei Folgen... eine am Mittwoch (die Wiederholung von dieser Woche) und eine am Donnerstag... und je nachdem wie die Quoten dann aussehen, wird entschieden, wie es weitergeht...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Oh das klingt ja schonmal ganz gut, wusste ich noch gar nicht :D War ja auch schon länger her, dass ich das gelesen hab.
    Hoffentlich klappt es auch so, wie sie sich das vorstellen...

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich habs gerade gelesen und bin wahrscheinlich wieder die letzte die das erfährt :(


    http://www.myfanbase.de/index.php?mid=901&nid=5905


    Ich hab mir aber schon gedacht, dass nach Marissas Tod, die Sendung nicht mehr länger läuft, also nurnoch die eine Staffel und dann wars das :suse
    Die einzige Sendung, die ich von Anfang an mit verfolgt habe, zu ende :suse
    Was meint ihr dazu??


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]



  • Ich find es schonn traurig, weil ich OC ziemlich toll immer fand. Die Serie hat sich aber auch schon Richtung Ende genähert, meiner Meinung nach. Ich wüsste auch nicht wie eine 5. Staffel aussehen würde, ich glaub es gab einfach schon zu große Veränderungen & Ereignisse.
    Und ich habe gemerkt [während ich mir die 3. Staffel jetzt nochmal auf DVD anschaue ..] dat ich Marissa nicht vermisse XD Sie war die ganze Staffel lang total naiv und dann ihre eine Volchok-blah-Phase war ja wohl total daneben. Wäre OC etwas anders gewesen und hätte sich nicht soviel entscheidendes verändert, hätt ich mich gefreut auf ne 5., 6., .. Staffel. Aber jetzt aufzuhören ist glaub ich dat Beste.
    trotzdem ist es Schade, aber nuja.

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ach Gott O.C. is doch schon nach der ersten Staffel bergab gegangen... die erste Staffel war meiner Meinung nach noch sehr gut, hab ich mir damals gern angeschaut und auch meine Freunde haben sie sich angesehen... zweite Staffel hatte einen guten Start ist aber dann irgendwie abgeflacht... zum Ende hin hat sich die zweite Staffel ziemlich erholt... die dritte Staffel war irgendwie nur noch schlecht... und vollkommen umsonst... und das nicht nur wegen dem Sendeplatz... die letzte Staffel war irgendwie schlecht...

    Karma ist unerwünscht

  • Ich finde OC California echt geil. Ist eine meiner Lieblingsserien. Hab Staffel 1-3 auf DVD , hab sie mir alle gekauft und jetzt warte ich noch bis die 4. kommt, von der 4. hab ich noch nix gesehn, weil ich einfach keine Zeit habe, dass im TV zu schaun ^^ oder ich andauernd was verpassen würde, dann warte ich lieber bis die Staffel da ist, kauf sie mir und schau sie mir dann in Ruhe an :)


    Bin echt mal gespannt. Freu mich schon.


    Lg YuNi

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]