O.C., California

  • Zitat von XBullDogX

    japs heut muss es geil werden denn,conans mutter(oder wie er heisst) dikutiert sich über ihre schwester die sie gar nicht kennt.Und den alten mann,der muss ja noch zum gericht.usww. ich verpass die serie heute wieder mal nicht :D


    Du kennst dich aber aus^^. Cohan heißt er und die Mutter heißt Kirsten^^.


    Von der ersten Folge gestern fand ich die letzte Szene total süß. Bei der Ryan, Seth, Sandy, Kirsten und Marissa in der Küche stehen und zuschauen, wie Sandy Beagles schmiert^^.


    Eure Lavinia

    [CENTER][/CENTER]

  • die folge von gestern war voll geil!!!
    die Eltern hatten ja den 20. Hochzeitstag glaub
    da hatte der einde es am anfang vergessen
    dann hatte er was organiziert und ist mit seiner Frau ws essen gegangen
    dann kamen 2 polisisten die auf die beiden aufpassen mussten (also Rayn und der Logkopf)
    und dann sind sie irgentwo hin gefahren,
    da war dann die überraschung
    und dann hatte der mann da gesungen und viele haben getanzt.....


    die folge war voll geil!!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!


  • du meinst folgen es gab 2 ;)
    AM geilsten fand ich der vater wollt den sohn runterholen,auf einmal sah er wie er ausm fenster steigen wollte lol^^
    Oder als die Abschiedungs party war für marissas vater war,kamen 2 bullen vor der haustür und in der mitte war sef lol^^

  • Zitat von XBullDogX

    du meinst folgen es gab 2 ;)
    AM geilsten fand ich der vater wollt den sohn runterholen,auf einmal sah er wie er ausm fenster steigen wollte lol^^
    Oder als die Abschiedungs party war für marissas vater war,kamen 2 bullen vor der haustür und in der mitte war sef lol^^



    ja das war auch gut (das mit dem fenster :D lol)
    ich freue mich schon auf nächste woche
    da kommen 2 FOLGEN *freu*


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von Timoha

    ja das war auch gut (das mit dem fenster :D lol)
    ich freue mich schon auf nächste woche
    da kommen 2 FOLGEN *freu*


    wieder 2 folgen GEil :gewonnen :zirkel :romeo :fee :huhaa

  • Zitat von XBullDogX

    wieder 2 folgen GEil :gewonnen :zirkel :romeo :fee :huhaa



    haja ist das geil
    2 folgen und ich will wissen ob die einde mit den 5000 Dollar sich was davon kauft oder ihrer Mum zurück gibt


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von Timoha

    haja ist das geil
    2 folgen und ich will wissen ob die einde mit den 5000 Dollar sich was davon kauft oder ihrer Mum zurück gibt


    ich denke mal sie gebt das ihre mutter,weil marissa ist zu nett dafür.
    Ich denke mal sie gibt ihr das wieder und sagt:Kauf dir davon was schönes.
    ABer ich finde das dumm das die mit fast keinem zusammen sein darf,der ex gärtner war schön nett.Und der Vater ist weg, :(

  • ja, aber die Erbresung hat auch nix genützt von marrisas mutter
    aber der gärtner hat ja von selber schluss gemacht!!!
    Aber trotzdem freue ich mich auf nächste woche
    wegen 2 FOLGEN!!!


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Ich denke nicht, dass gezeigt wird, was Marissa mit dem Geld macht.


    Die letzten Folgen waren wieder total gut! Ein bisschen hat mich aber diesen Ryan&Seth weglauf - Ding genervt.
    Greetz

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von XBullDogX

    ich denke mal sie gebt das ihre mutter,weil marissa ist zu nett dafür.
    Ich denke mal sie gibt ihr das wieder und sagt:Kauf dir davon was schönes.
    ABer ich finde das dumm das die mit fast keinem zusammen sein darf,der ex gärtner war schön nett.Und der Vater ist weg, :(


    Es ist eigentlich unwichtig, was sie mit dem Geld macht. des wird warscheinloch, wie Amazing Clumsy schon gesagt hat, nicht gezeigt.
    Und wenn doch, Marissa würde das geld NIE ihrer Mutter zurück geben! NEVER!
    Dafür hat sie eine viel zu schlechte beziehung zu ihr. Und ihre Mutter hat viel Geld, durch die Scheidung von Jimmy und jetzt auch noch durch die Hochzeit.

    [CENTER][/CENTER]

  • es heißt ja Marissa wird lesbisch.. kann mir das gar nicht vorstellen, sie und Ryan haben so gut zusammen gepasst...


    Alex ist auch nicht so "böse" wie sie scheint, sie und Seth das find ich süß und das der Depp dann das Auto seines Opa's klaut... *lol* Bad Guy

    [CENTER]

    [COLOR="DarkOrchid"]*Milkshake-addicted*[/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Amazing Clumsy

    es heißt ja Marissa wird lesbisch.. kann mir das gar nicht vorstellen, sie und Ryan haben so gut zusammen gepasst...


    Alex ist auch nicht so "böse" wie sie scheint, sie und Seth das find ich süß und das der Depp dann das Auto seines Opa's klaut... *lol* Bad Guy


    Sie wird lesbisch?Aus welcher Welt kommst du denn o.O
    Sie ist doch so ein Hübsches Mädschen,sie würde jeden bekommen,also ich stehe auf sie :D,Naja ich hoffe sie wird nicht Lesbisch

  • OOOH doch zumindes Bisexuel! Sie kommt mit Alex zusammen!

    So ich schreib jetzt nicht mehr!!!! Aber Falls jemad interesse hat was passiert ich kenn alle Folgen bis zum anfang der 3. Staffel! Plus die ersten 4 Folgen der 3. Staffel

    Einfach mich per PN anschreiben und ich geb dir auf all deine Fragen antwort! HEHE

    viel Spass

    Love OC forever

  • Ja, Summer und Seth passen echt gut zusammen, wär gut wenn sich da wieder was entwickelt. Dieser Sec ist mir irgendwie zu perfekt. Hoffentlich wird das noch was mit Seth und Summer.
    Wie findet ihr denn eigentlich Lindsay? Ich mag sie irgendwie nicht. Ich weiß auch nicht... die ist so komisch:D Na ja..


    liebe grüße
    simse

  • Zitat von Simse12


    Wie findet ihr denn eigentlich Lindsay? Ich mag sie irgendwie nicht. Ich weiß auch nicht... die ist so komisch:D Na ja..


    Ich find Lindsay eigentlich OK - und mir ist alles recht, solange Ryan nicht wieder was mit Marissa anfängt.


    Summer und Seth müssen wieder zusammenkommen! und wo sie jetzt schon ein Geheimnis vor Zach haben, hoff ich mal daß das mit Summer und Zach sich bald erledigt hat :hehe

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • EIEIEI ich glaub Lindsay ist doch nicht so das wahre für Ryan

    Diese ständige an und ab in der Bezioehung find ich nicht so nett.

    Uns die spielt Obohe!! das ist jetzt schon ein bisschen zu viel. Ansonsten gefällt mir ihre schusseligkeit schon!

    GEstern waren die Szenen zwischen Summer und Seth so toll! Irgendwie süss die beiden!!

    lg

    Nikita