O.C., California

  • Sorry ich mag Oboe nicht! Aber Klassischemusik hör ich trozdem abundzu gern.

    Es war einfach ein komischer Moment als Kirsten in Lindsay's Zimmer kommt und sie spielt Oboe. Es ist irgendwie nichtr so OC mäsig.

    Ist doch egal.

    Auf jeden fall kann ich nächsten Mittwoch kaum erwarten!

  • O.C. ja was kann ich dazu sagen? ICh hab am anfange gedacht: OH MEIN GOTT Nicht noch son scheiß *Sry+ ...aber mitlerweile darf mich mittwochs keiner mehr stören *Sfg* sonst reiß ich ihm/ihr den kopf ab *lach*.....


    zu der Oboe ... naja Lindsey ist ja so oder so nicht grade O.C. Like doer?
    Sie ist so ganz anders,d eswegen passt sie so super gut mit Ryan zusammen. Denn der passt auch nicht in die Shcickeria , find ich.

    Marissa ist ne falsche schlange, die verleirt jedne mittwoch an sympathie punkten bei mir.

    Seth und Summer sind füreiannder ebstimmt und ebstimmt heiraten die eines tages......das ist das typische : ich kann nciht mir aber uahc nicht ohne den anderen ....


    ich bin vollg espannt wie es weiter geht *dem mittwoch jedes mal entgegenzitter.*


    mfg
    lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]


  • ya seth und Summer passen wirklich zusammen,nur seth mag comics und summer nicht hmm....
    Aber letzten Mittwoch hätten sie fast geküsst,schade aba auch

  • @XBullDogX naja...ist doch egal, ob summer comics mag oder nihct! Hast du nur Freundinnen, die genau die gleichen interessen haben wie du?
    naja...


    Lady-Butterfly ja, Lindsey ist nicht O.C. like...aber sie wird ja sowieso bald weg sein :hehe...

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von -=Nikita=-

    Im Real Life sind sie ja verlobt!! :-)


    :schoko


    Wußte ich ja noch gar nicht.... ist ja süß....


    Ich hoffe in O.C. wird das auch bald wieder was mit denen....
    Aber ich hab mal geschaut.... Zach ist wohl noch ne ganze Weile dabei... :misstrau

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Zitat von -=Nikita=-

    JA Seth und Summer passen wirklich gut zusammen!


    Im Real Life sind sie ja verlobt!! :-)


    [ironie]das ist ja schön [/ironie]
    ne scherz,ich find das wirklich schönl.

  • ich finde zach eigentlich ganz sympatisch...er hat gar kein misstrauen gegenüber seth und summer.er vertraut summer anscheinend...voll süß

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ich bin jetzt auch mal auf diesen tollen O.C., California Thread gestoßen! Also, ich finde es gut, dass Lindsay geht, ich mochte sie nie besonders und ich finde auch nicht, dass sie besonders zu Ryan gepasst hat. Das neue Lesben Pärchen hingegen finde ich super süß :häppy ! Was Seth und Summer betrifft; die können nicht miteinader - aber auch nicht ohneeinader. Trotzdem hat Seth Summer irgendwie verdient; der arme kleine Seth xD ...
    Wer sind eigentlich Summer's Eltern, bzw. Adoptiv-Eltern? Hat man die schon mal gesehen? lg an alle, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • O.C. California =).
    Schaue das auch voll gerne *g*. Nicht von Anfang an. Da fand ich´s irgendwie doof, aber jetzt mag ich´s voll.
    Lindsay geht. Jipi xD. Ich finde nicht, dass sie und Ryan zusammen hätten sein sollen. Die gehört ja irgendwie mit zur Familie und deshalb ist die doch gerade tabu für ihn xD.
    Summer+Seth=Traumpaar =) Kann das gar nicht oft genug wiederholen *lol*. Die passen einfach gut zusammen und sind füreinander geschaffen. Der Zach war doof. Den fand ich nich so toll *g*.

    [CENTER][SIZE="2"][COLOR="Black"][SIZE="1"][RIGHT]-.ex. _Olli_
    [/RIGHT][/SIZE]
    [/COLOR][/SIZE]
    [SIZE="3"]Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz![/SIZE]


    [SIZE="1"]+Mein Blog+
    +Familie Modsfriend[/SIZE]+[/CENTER]

  • Zitat von Sonny

    Wer sind eigentlich Summer's Eltern, bzw. Adoptiv-Eltern? Hat man die schon mal gesehen? lg an alle, Sonny



    Ja es gab ne Folge in der Summer, Seth ihrem Vater vorgestellt hat!!

    Das war so Peinlich für Seth, weil der einfach nicht aufgehör hat zu faseln!! *gg*

    lg

    Nikita

  • Zitat

    Aber die "Mutter" von Summer ist ihre Stiefmutter, soweit ich mich erinnern kann nennt sie diese ja immer "das Stiefmonster" :kopfkratz



    Von der Stiefmutter weiss man nichts genaues. Ausser dass sie viel Schmerzmedikamente nimmt und irgendwie ständig im Bett liegt!!
    Das erfährt man z.B. in der Folge Tijuana.

  • Ich habe mal eine Zeit lang gedacht, die Mutter von Marissa währe gleichzeitig Summers Stiefmutter. Aber kann ja jetzt irgendwie nicht sein ...
    lg, Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*

  • Sry,falls es hier schon jemand gepostet hat:


    Also,ich hab in anderen Foren gelesen,dass die 3.staffel o.c. wahrscheinlich erst herbst 2006 ausgestrahlt wird und dass die dann samstag mittag/nachmittag laufen soll(aber es steht noch nichts fest)..echt scheiße.es wär doch echt blöd,am nachmittag o.c zu gucken,wenn wir uns daran gewöhnt haben im dunkeln zu gucken.und es wär ein komisches gefühl.


    und die 2.staffel wird jetzt ne zeit lang erst ab 22.15 gesendet!!
    Hallo??Pro7??es gibt kinder/Jugendliche/Erwachsene die früh morgens raus müssen(Schule/arbeit).also das find ich auch echt dumm.


    was sagt ihr dazu??

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ja, ich auch! Nur wegen so einer dummen Doppelfolge "Charmed". Dann muss ich mir immer O.C., California aufnehmen und am DO Nachmittag schauen ...
    Sonny


    Der Essener Hexenkessel, DER Treffpunkt für alle Magie-Interessierten in Essen.


    Danke an Tahira für die schönen Banner *knuddel*