O.C., California

  • Zitat von The_Slayer

    Ach ja, was mal gesagt werden musste: Der Syncronsprecher von Seth moderiert die Morgensendung auf Radio Energy München Kann ihn also jeden Morgen hören....


    argh.du mieze ;>


    o.c. <.< hach. schien. ich finds klasse, diese unreale traumwelt auch wenn es nur maximal 2 stunden sind,die woche zu beäugen. superphantastisch würde ich es nennen. Immer neue geschichten und dazu auch alles in california, wo ich mich in nem monat auch hin verzieh :>
    Das konzept find ich sehr geschickt. <Am 6.Juli geht die zweite staffel los? oki.. wie viele folgen laufen denn dann an? und vor allem wie lange geht das dann:>?> nya mir solls egal sein ;] hab bald die 2.staffel auf dvd. jucheirasa. auf english.mhpf.oki miau, aber da lern ich ja noch was bei >.< waai..


    ich oute mich also ebenfalls : ich bin ein fan dieser Serie, die mir jede woche aufs neue einen schönen abschluss des Tages schenkt.


    Merci!

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Die heutige Folge, fand ich total Herzzereissend:suse
    Obwohl ich ja gelesen habe wie es weiter geht, musste ich heulen. Normal mache ich das ja nie bei diesen Sendungen, aber da kam einfach alles raus, dass war soooooooooooo traurig:suse


    LG Simplayer_w


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Zitat von Simplayer_w

    Die heutige Folge, fand ich total Herzzereissend:suse
    Obwohl ich ja gelesen habe wie es weiter geht, musste ich heulen. Normal mache ich das ja nie bei diesen Sendungen, aber da kam einfach alles raus, dass war soooooooooooo traurig:suse


    LG Simplayer_w


    ich hab auch voll geheult..


    übrigens:auf www.pro7.de könnt ihr euch die neuen charaktere anschauen

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Ihr seid nicht die einzigen die geheult haben...Ich habe geweint wie so'n Schlosshund. War echt total traurig. Aber ich finde es echt cool das die 2. Staffel nächste woche anfängt!!

  • Tja, ihr wart nicht die einzigen, die heulend vorm Fernsehr saßen...
    Übrigens: Meine Mama hat heute Geburtstag, und was hat sie bekommen? Na, na, na? Genau! Die O.C. DVD-Box :D War echt hammerhart die zu besorgen, ist fast überall ausverkauft. :eek Jedenfalls hab ich heute ENDLICH mal die ersten Folgen gesehen, da ich ja erst ab der 4. Folge geguggt hab...


    Ach ja: Die Box ist übrigens echt erschwinglich mit ihren 32€.... das ist im Vergleich zu anderen Serienboxen fast nachgeschmissen.

  • Zitat von Simplayer_w

    Die fängt am 6. Juli an!!!!!!
    Freu mich schon :supi

    LG Simplayer_w



    mmhh... Ich hoffe, dass irgendwann mal die alten Folgen vor einer neuen Staffel wiederholt werden. Ich habe die Serie nämlich nicht von Anfang an gesehen, sondern nur ab und zu (zu der zeit hatte ich immer Termine und konnte nicht da sein :( )...aber ich mag sie echt gerne...
    Und irgendwann hoffe ich, mal alles zu sehen ;)

    [center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

    [/SIZE]
    [/center]

  • Die heutige Folge habe ich zum Glück nicht mit Schluchzen wie ein Schlosshund verbracht. Mein Gott, letzte Woche war schon sehr heftig.
    Gut, Marissa hatte ganz milde ausgedrückt eine "leichte Aggression" :> verständlich. Der ihre Mutter ist der reinste Horror. Theresa's Aktion, Ryan zu erzählen,sie hätte das Baby verloren find ich einerseits schlecht,einerseits gut. Finds irgendwie schwachsinnig,da es am Ende doch sowieso wieder rauskommen wird,wenn sie das Kind auf die Welt bringt, andererseits find ichs besser, da Ryan nun endich wieder mit Seth nach <new pot beach> zurückgekehrt ist. Hoffe doch sehr, das zwischen Ryan und Marissa bald wieder alles ok ist. Bezweifel ich allerdings, hab gelesen sie würde drogen-abhängig? wie dem auch sei, hoffe es bleibt so spannend :>


    ganz nebenbei: stimmt es,dass der Mann von Marissa's mum stirbt?


    miaau...
    >sukoshi
    :zahnputz

    [SIZE="1"]i love Lukasz.[/SIZE]

  • Zitat von Wölckschen

    Du meinst Caleb?
    Ja es stimmt ...



    wirklich??arme julie,arme kirsten!



    ich hab die ersten 3 folgen verpasst und hätt mal ne frage:
    warum war dj jetzt eigentlich sauer auf marissa??

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • naja nachdem ryan mit theresa weggegangen is,hat marissa mit dem gärtner dj was angefangen...nachdem ryan nach 3 monaten wiedergekommen is,hat sie ihn abserviert für ryan....das war eigentlich der grund....dj hat sich einfach als lückenfüller gesehen


    außerdem hab ich in unserer fernsehzeitung heute morgen gelesen,dass Lindsay die Tochter von Caleb ist und RYan deshalb noch Probs mit den Cohens bekommen wird....oh man,da wirds abgehen ;)

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat von Naddelchen


    außerdem hab ich in unserer fernsehzeitung heute morgen gelesen,dass Lindsay die Tochter von Caleb ist und RYan deshalb noch Probs mit den Cohens bekommen wird....oh man,da wirds abgehen ;)


    das heißt,dass lindsay sozusagen die schwester von kirsten und die tante von seth ist??!

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • ich hab heute vormittag mal wieder nach langer zeit reingesehen. ich finds ja ziemlich doof, was da grad abgeht. ryan und lindsay? was ist das für ein verbrechen? lindsay. sieht aus wie nicole kidman in practical magic. ziemlich doof. ich war ja auch nie begeistert von der konstellation ryan und marissa. aber marissa ist wenigstens noch netter anzusehen. wer führt denn hier bitte die castings durch? wenigstens sind seth und summer nicht mehr zusammen. summer konnte ich ja noch nie leiden. ist mir ne spur zu tussig. ausserdem finde ich, dass kirsten auf einmal so gealtert ist, hat schon ein paar fältchen bekommen - im gegensatz zu den ersten folgen. aber sie ist ja trotzdem noch eine bemerkenswert hübsche frau. naja, eigentlich hat sich von den storys nicht wirklich viel geändert. die sache mit marissa und dem gärtner und wie marissas mutter dazusteht, hatten wir ja schon mit marissa und ryan.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Das war ja gestern mal wieder eine Hammer-Folge, was? Zach hat den armen Seth einfach niedergeschlagen! Der böse! *sauerist* Ich mag diese Schnepfe Lindsay nicht. Was findet Ryan denn an der? Alex ist auch komisch, diese lila Haarsträhne sieht furchtbar aus! Und den Gärtner mag ich auch nicht! *sichbeschwertundüberdieserienfigurenauslass*

  • ich find lindsay auch nicht so hübsch.Alex ist eigentlich hübsch,aber sie passt einfach nicht zu seth.
    ich finds gut,dass jimmy und julie sich geküsst haben.


    ach übrigens:ich finde julie hübscher als marissa,obwohl sie ja ihre mutter ist.

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Zitat von *Anna*

    Das war ja gestern mal wieder eine Hammer-Folge, was? Zach hat den armen Seth einfach niedergeschlagen! Der böse! *sauerist* Ich mag diese Schnepfe Lindsay nicht. Was findet Ryan denn an der? Alex ist auch komisch, diese lila Haarsträhne sieht furchtbar aus! Und den Gärtner mag ich auch nicht! *sichbeschwertundüberdieserienfigurenauslass*


    Jep, DJ und Lindsay sind meine absoluten Hass-Charaktere!!!!!

    [RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

  • Zitat von ~JACK~

    Es sind meine Lieblings Serien zurzeit.Wenn ihr mal was schreiben wollt dann müsst ihr sicher sein dass ihr das gesehen habt von Anfang bis jetzt und die Story kennen sonst wirds langweilig übrigens heute wird es wieder gehen.
    Wenn ihr nix wisst screibt sowieso rein dann erzähle ich euch die Story falls ihr nicht wisst. http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/the_oc/

    eigentlich wollte ich wissen was ihr dazu sagt und meint wie die Story sich beenden wird. Ob die Marissa sich für Ryan entscheidet?
    :shokin
    ich hab gewartet dass jemand anderer diesen thread schreibt.


    ist irgentwie ne serie für mädschen °_°
    aba egaö xP


    Ich gugge das mega gerne,spannend,romantisch und pöse :stick
    Ich habe bis jetzt keine einzigste folge verpasst.
    Schon am anfang habe ich des gegguckt,wo es 2 stundn lief
    ich mag ryan der ischt kuhl xD
    und marissa,die passen eig gut zusammen,aber nöö die beiden sind stur ;_;



  • Des mit Mädels stimmt,
    aber ich schaue auch jeden Mittwoch die Serie an,
    heute kommt es wieder,
    die letzte Folge war voll geil,
    mit dem Weinachten und so


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hm...die letzte Serie konnte ich leider nicht sehen....weil ich in England war.
    Aber da kam doch raus, das Lindsey Kirstens schwester ist, gell?
    Ich hab mir des aber schon bei der vorletzten Folge gedacht *stolzbin*^^.

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von Timoha

    Des mit Mädels stimmt,
    aber ich schaue auch jeden Mittwoch die Serie an,
    heute kommt es wieder,
    die letzte Folge war voll geil,
    mit dem Weinachten und so


    japs heut muss es geil werden denn,conans mutter(oder wie er heisst) dikutiert sich über ihre schwester die sie gar nicht kennt.Und den alten mann,der muss ja noch zum gericht.usww. ich verpass die serie heute wieder mal nicht :D